11| Hast du was genommen?

15K 778 308
                                    

»Danke für's Fahren, mal wieder«, sage ich und mache die Autotür zu. Sie winkt nur ab und hakt sich bei mir ein. »Das ist doch selbstverständlich. Übrigens ist dein Bruder ziemlich süß. Er hat mir die ganze Fahrt lang nur Komplimente gemacht«, schmunzelt sie. »Wer hat dir Komplimente gemacht? Wen muss ich schlagen?«, kommt Aaron sofort zu uns und sieht dabei nur Nova an. Na toll, jetzt kann ich wieder das dritte Rad am Wagen sein. Wie ist das überhaupt möglich? Ich meine, wie kann man mich ignorieren? Ich stöhne genervt auf, als Aaron Nova am Arm zu sich zieht und mit ihr in die High School reinläuft. »Ich hasse dich Aaron. Und dich auch Nova, du Snitch!«, rufe ich und seufze gelangweilt. Und was soll ich jetzt machen? Der Unterricht beginnt erst in fünfzehn Minuten.

»Wow, du scheinst ja ziemlich Spaß zu haben, so mit dir selbst«, ertönt es von hinten, weswegen ich die Augen verdrehe und den Kopf in den Nacken fallen lasse. »Womit habe ich dieses Leid nur verdient? Was habe ich dir getan?«, frage ich den Kerl da oben verzweifelt, der mir leider nicht antworten kann. Livians Mundwinkel zucken leicht nach oben, was verdammt gut aussieht. Wie oft habe ich das schon gesagt? Ach, keine Ahnung, hab vergessen zu zählen. »Ich wollte dich eigentlich etwas fragen.« Neugierig sehe ich zu ihm und verschränke die Arme. »Nur zu, frag mich.« Er steckt seine Hände in seine Jackentaschen und sieht dann lächelnd zu mir. Kann er mich nicht einfach normal anschauen? Oder hässlich sein? Man, ich bin ja von Glück gesegnet.

»Hast du Schwierigkeiten wegen mir bekommen?« Überrascht von seiner Frage lege ich den Kopf ein wenig schief. »Nicht wirklich, nein.« Erleichtert nickt er und lächelt mich dann wieder an. Warum lächelt er mich jetzt schon wieder an? Und warum zur Hölle gefällt mir das so?

»Warum hast du so überraschend geschaut? Als ich dich gefragt habe, meine ich.« Oh gott. Ich kann ihm ja schlecht sagen, dass er wie ein Aufreißer rüberkommt und sich warscheinlich nicht um andere Mädchen schert. »Danke, schätze ich«, sagt er verwirrt, was mich innehalten lässt. »Das habe ich doch jetzt nicht.. ich hab doch nicht.. ich habe laut gedacht, oder?«

Er schmunzelt und nickt zur Bestätigung mit dem Kopf. Was für ein Klischee. Peinlich berührt fahre ich über meine Wangen und sehe weg. Warum passieren immer nur mir solche Sachen? Was für eine Scheiße aber auch. Anstatt jetzt wie ein beleidigter Kloß zu schauen, lächelt er mich immer noch an.

»Okay, was hast du genommen?«, frage ich skeptisch und beobachte sein wunderschönes Gesicht. Seine Augen leuchten durch die Sonne ein wenig heller als sonst. »Nichts«, trällert er und dreht sich dann einfach um, um vor mir zu flüchten. »Hey! Ich bin noch nicht fertig!«, rufe ich und laufe ihm mit schnellen Schritten nach, was nicht so leicht ist, wenn man bedenkt wie unsportlich ich eigentlich bin.

»Kannst..kannst du aufhören so schnell zu laufen«, hechel ich und bleibe einfach stehen, da ich mir sonst die Seele aus dem Leib husten werde. »Bleib stehen!« Er dreht seinen Kopf in meine Richtung, zwinkert mir zu und läuft dann einfach weiter. Ungläubig blinzel ich ein paar Mal. Das ist doch jetzt nicht sein verdammter Ernst. »Du weißt ganz genau wie unsportlich ich bin, du Arschloch!« Er lacht laut auf und legt seinen Kopf in den Nacken. Sein schöner Kehlkopf bewegt sich auf und ab, was einfach nur anziehend aussieht. Was sieht eigentlich nicht schön an ihm aus?

»Wir sehen uns vielleicht später, Sommersprosse!«, waren seine letzten Worte, ehe er in die Schule reinläuft und sich die Türen nach ihm schließen. Ich atme tief ein und aus, um ihm jetzt ja nicht wie eine Irre hinterherzurennen und ihn mit bloßen Händen zu erwürgen. Das Läuten der Schulklingel lässt mich erschrocken aufzucken. Scheiße, ich bin bei Mr. Whittemore zu spät. Mit schnellen Schritten laufe ich auf die Eingangstüren der Schule zu und renne die Treppen geradeaus hoch. Das ich ein paar Stufen überspringe und dabei fast auf die Fresse geflogen wäre ignorieren wir jetzt mal.

Ich öffne die Tür des Klassenzimmers und kneife die Augen zu, als Mr. Whittemore auf dem Pult sitzt und zu mir starrt. »Das sie erst jetzt kommen wundert mich überhaupt nicht, wenn Sie mich fragen.« Pech, es hat sie aber keiner gefragt, denke ich und verdrehe innerlich die Augen. »Sorry, kommt nicht wieder vor.« Er hebt genervt seine Hand und verdeutlicht mir damit, die Klappe zu halten. »Ich habe Ihnen nicht erlaubt zu sprechen. Eine Seite aus dem Buch abschreiben.« Mein Mund klappt auf und ich sehe in entgeistert an. »Warum muss ich-«, er unterbricht mich stöhnend, »Ich habe Ihnen immer noch nicht erlaubt zu reden. Zwei Seiten.«

»Aber-«, erneut unterbricht er mich. »Wenn sie jetzt noch einen Ton sagen, mache ich Sechs Seiten draus. Ruhe jetzt!«, sagt er barsch und nickt mit dem Kopf auf den Platz neben Nova, die sich vor Lachen den Bauch hält. Er kneift die Augen zusammen und schlägt mit seiner Hand auf den Pult, weswegen alle den Mund halten. »Ms. Jackson, raus vor die Tür! Ich möchte Sie heute nicht mehr in meinen Unterricht sehen!« Nova verstummt sofort und packt ihre Sachen in die Tasche, was wiederum mich zum Lachen bringt. »Und Sie können gleich mit«, zischt er mich an und zeigt mit seinem Zeigefinger auf die Tür. Abwehrend hebe ich die Arme und laufe mit Nova aus dem Klassenzimmer raus.

»Wie ist der denn drauf? Hat ihm schon wieder jemand Penisse auf den Pult gemalt?« Nova fängt an zu Lachen und setzt sich auf den Boden hin. »Keine Ahnung.« Sie sieht mich schmunzelnd an, weswegen ich fragend eine Augenbraue hebe. »Was ist?« Sie zeigt auf meinen Oberkörper, was mich erstarren lässt. »Süßes Pyjama Shirt.« Ich lasse mein Kopf stöhnend gegen einen Spind knallen. Deswegen hat mich Livian warscheinlich so angelacht. Dieses Arschloch!

hallo freunde der sonne, des mondes, der nacht, der dunkelheit, was auch immer. ich möchte mich einfach nochmal bedanken, da ich vor zwei Tagen noch 8,7k reads hatte und jetzt einfach 9,6k! leute, ich weiß einfach nicht wie ich mich dafür revanchieren soll.

wenn ihr die 10k erreicht, würde ich gerne ein 10k special mit euch machen. deswegen könnt ihr eure wünsche für das nächste kapitel in die kommentare schreiben. ich freue mich auf eure kommis!

ich bedanke mich hier jetzt einfach nochmal für meine aktiven und treuen leser. ich liebe es eure kommentare durchzulesen und eure votes zu bekommen. natürlich bedanke ich mich auch für meine ''geister'' leser, die nichts von beidem tun, aber trotzdem dieses buch lesen.

wir sehen uns im nächsten kapitel, freunde!

spit, a





Weird LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt