16| Schleimer schleimen gerne

12K 706 367
                                    

Ich lächle ihn falsch an und knirsche leicht mit den Zähnen. »Livian . . . was für eine Überraschung.« Er verkneift sich sichtlich ein lautes Lachen, weswegen ich ihn am liebsten stranguliert hätte. Dorian sieht glücklich zu mir und steht vom Boden auf, nur um mich zu Umarmen. »Danke, Avi. Ich wusste du holst ihn her.« Er drückt seinen Kopf leicht in mein Bauch und lächelt zufrieden. Überrascht streichel ich ihm durch seine Haare und sehe zu Livian, der sich seine Hand vor die Brust hält und so tut, als würde er gleich weinen.

Ich verdrehe schmunzelnd die Augen und schiebe Dorian leicht von mir weg. »Ich ähm . . ich leihe mir kurz deinen Spielkameraden aus, in Ordnung?«, frage ich an meinen Bruder gerichtet, der selbstbewusst mit dem Kopf nickt. »Er wird sowieso wieder zu mir kommen«, eingebildet fährt er sich durch die Haare. Konfus sehe ich wie er und Livian sich die Faust geben.

Ich nehme Livians Arm und zerre ihn zurück in den Flur, wo uns hoffentlich keiner hört. »Was geht, Sommersprosse«, sagt er und presst die Lippen aufeinander um ja nicht einen Lachanfall zu bekommen. »Was zum Teufel tust du hier?« Er hält sich gespielt ernst seinen Zeigefinger vor den Mund und schüttelt leicht den Kopf. »Fluchen wird hier nicht geduldet.« Mein Auge fängt an verrückt zu zucken. »Lass den Scheiß! Was tust du hier?«

Seufzend kratzt er sich am Nacken. »Irgendwie hab' ich mir den Tag anders vorgestellt.« Ich sehe ihn abwartend an. Er verdreht die Augen und lehnt sich an die Wand vor mir. »Ich bin hergekommen um dir das mit Aaron und mir zu erklären. Du warst immer so verwirrt und ich wollte dich nicht im Unwissen lassen.« Ich hebe meine Brauen leicht nach oben und verschränke die Arme vor der Brust. »Das ist sehr . . nett von dir, schätze ich.«

Das ist irgendwie alles total seltsam. Ich bin einerseits verwirrt weil er hier ist, aber ein kleiner Teil in mir freut sich darüber. Was ist nur los mit mir?

»Du kannst also kein Autofahren, huh?« Er schmunzelt leicht, weswegen ich erschrocken die Augen aufreiße. »Sie hat es dir erzählt?« Er lacht nickend mit dem Kopf. Ich verdrehe die Augen und lehne mich ebenfalls gegen die Wand hinter mir. »Ich hätte es wissen müssen.«

»Sie hat mich auch gefragt ob ich dir helfen würde. Ich hab' ja gesagt, also werden wir uns jetzt öfters sehen.« Seine Mundwinkel zucken nach oben und er dreht sich nach hinten, als meine Mom nach ihm ruft.

»Du hast sicherlich noch nichts gegessen, oder? Ich lade dich herzlich ein.« Sie lächelt ihn ehrlich an. Ich glaube ich muss kotzen.

»Es wäre mir ein Vergnügen, Ms. Kenneth.« Ich verdrehe die Augen und klatsche mir innerlich mit der Hand auf die Stirn. »Das hatten wir doch schon, du sollst mich Alice nennen.« Er nickt zustimmend mit dem Kopf und kratzt sich am Nacken. Heiliger Bambus, sein verdammt schöner Bizeps.

»Natürlich, Alice.« Sie lächelt zufrieden und läuft wieder in die Küche. »Natürlich, Alice blabla«, äffe ich ihm nach. Er lacht leise und zwickt mir in die Seite, die ich mir murrend reibe. »Du bist ein kleiner Schleimer.« Livian kommt mir langsam näher und streicht meine Haare zur Seite. Eine Gänsehaut überkommt mich, als sein Zeigefinger langsam mein Schlüsselbein entlang fährt. Er nähert sich meinem Ohr und malt kleine Kreise auf meinem Nacken.

Gott, fühlt sich das gut an.

Meine Knie fangen leicht an zu zittern und würde er mich nicht halten, wäre ich warscheinlich schon längst mit der Fresse auf dem Boden geknallt. »Und trotzdem liebst du mich«, haucht er in mein Ohr. Er entfernt sich mit einem breiten Grinsen von mir und zwinkert mir zu. Erst nach ein paar Sekunden realisiere ich seine Worte.

Und trotzdem liebst du mich.

Er dreht sich um und läuft ins Wohnzimmer. »Hey! Wir sind noch nicht fertig, Kumpel!« Er setzt sich gemütlich auf die Couch und sieht dann schmunzelnd zu mir. Wie kann er es wagen sowas zu behaupten? Ich liebe ihn nicht.

Ich mag ihn, ja, aber ich liebe ihn nicht. Kann sein das ich ihn ein bisschen mehr mag als man es tun sollte, aber ich liebe ihn nicht.

»Wie kommst du auf so einen Schwachsinn?« Ich setze mich mit einem Abstand zu ihm und verschränke die Arme. Er seufzt und sieht mir dann lange in die Augen.

»Weil ich es tue.«

A/N:

wassup my beautiful best friends. die lesenacht kann starten, whoop whoop. das ist das erste kapitel, insgesamt werden vier veröffentlicht.

meinungen zu livians verhalten?

beschreibt die beziehung zwischen livian und aviola mit drei worten.

bis in einer stunde, meine freunde! (:

(1/4)

spit,a

Weird LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt