1: Breaking down - Day6

659 63 8
                                    

:"Namjoon ! Augen auf beim Essen sonst triffst du deinen Mund nicht!" Lachte Taehyung mich an während wir alle zusammen am Frühstücks Tisch saßen. Die anderen Genossen fröhlich ihr Essen doch für mich schmeckte das Honig Brot einfach nach nichts. Am liebsten hätte ich es weggeschmissen.

Die anderen hatten wohl einen motivierenden und tollen Start in den Tag. Ausgeschlafen,ausgeruht. Für mich war es immer noch gestern. Für mich gab es keinen neuen Anfang. Es war alles gleich geblieben.

Als wir uns gegen Zehn Uhr auf den Weg ins Studio machen wollten liefen Jungkook und Taehyung fröhlich vor meiner Nase rum während ich müde auf die Wand starrte.
:"Namjoon! Komm !" Schrien sie und schubsten mich leicht nach vorne. Ohne mich zu wehren ging ich den anderen hinterher. Ich hatte keine Kraft mehr.
:"Pack deinen Rucksack wir gehen gleich !" Rief Jungkook enthusiastisch und ich nickte.

Verwirrt ging ich zurück in mein Zimmer und packte meinen Rucksack fürs Studio. Langsam ging ich zu meinem Bücherregal und fischte ein Buch heraus welches ich noch nicht gelesen hatte. Immer wenn ich nachts nicht schlafen kommt legte ich mich auf den Boden und las etwas.
Fasziniert betrachtete ich den Buch Titel.. 'Der Junge der sich in Luft auflöste.' Las ich und zufrieden packte ich es in den Rucksack. Vielleicht hilft es mir etwas Ruhe zu finden .

Nachdem ich mich fertig gerichtet hatte ging ich zurück zu den anderen die fertig abgezogen im Flur standen:"Auf geht's."sagte Seokjin motiviert und klopfte mir auf die Schulter;"Namjoon vergiss das Booklet mit den Fotos fürs Album nicht !" Schrie Yoongi von unten.

Ich riss meine Augen auf und Überrascht drehte ich mich also nochmal um und rannte zurück in mein Zimmer. Mein Blick fiel auf mein verwüstete Bett. Wie gerne ich mich einfach reinlegen würde um zu schlafen. Erschöpft seufzte ich auf.

Verwirrt drehte ich mich ein mal im Kreis. 'Wieso war ich noch mal hier her gekommen ?"

Mir fiel auf dass ich gar nicht mehr wusste was ich überhaupt wollte.
Verwirrt ich drehte mich wieder um und lief aus dem Zimmer , kopfschüttelnd über mich selbst.

Unten im Auto angekommen schnallte ich mich auf den Beifahrersitz und legte meinen Kopf müde gegen die Fensterscheibe des Autos:"Hast du nicht gut geschlafen?"Fragte Jin neben mir verwundert verwundert.

Müde schüttelte ich den Kopf. Ich hatte gar nicht geschlafen. Aber das braucht niemand wissen. Die Fahrt schien ewig zu dauern. Der graue Himmel passte zur Stimmung. Es war interessant die ganzen Dinge zu beobachten die außerhalb des Autos passieren. Die Straßen zum Beispiel. Wie lange es wohl gedauert hat dieses ganze netzt zu bauen ? Oder die ganzen Menschen die allesamt gleich aussahen. Wie lange es wohl gedauert bis sie so geworden sind ?

Oder wie lange wird es dauern bis ich endlich Ruhe finde , bis ich endlich die ganzen Gedanken los werde. Ich denke zu viel. Und es bringt mich um.

Im Studio ließ ich mich müde auf den Drehstuhl vor dem Mischpult fallen und schloss mal wieder die Augen. Die Dunkelheit tat gut. Aber abschalten könnte ich nicht. Mein Herz schlug immer noch wie verrückt.
:"Namjoon wach auf wir haben keine Zeit für schlafen wir müssen den Song fertig kriegen !" Meckerte mich Hoseok belustigt an und traurig öffnete ich die Augen . Mit leerem Blick sah ich ihm an. Ich habe nie Zeit zum schlafen. Ich habe nie genug Zeit...

Die Gedanken dauern zulange und sie nehmen zu viel Zeit in Anspruch im noch etwas anderes zu tun.

Ich begann langsam den Beat zu bauen aus den Notizen die ich mir diese Woche alle gemacht hatte. Wie ferngesteuert klickte ich eine Taste nach der anderen in der Hoffnung es springt etwas gutes bei raus. Doch anscheinend war es nicht gut :"Namjoon das klingt irgendwie....Emotionslos!"

A drive back to Youth <K.NJ>Where stories live. Discover now