11: No.6 , Im sorry - Jonghyun

424 56 26
                                    

미안해

Am nächsten Morgen wachte Kim Namjoon nicht mehr auf...

Die sechs Anderen Jungs wunderten sich schon, als ihr Leader selbst um 15 Uhr noch nicht aufgestanden war.

Also beschloss Jungkook nach zu sehen . Auch wenn er sich sich sehr schwach von der vorherigen Nacht fühlte. Alles was er wollte war in Namjoons Armen zu liegen und zu hoffen ,dass alles besser würde. Den Anderen hatte er noch gar nichts erzählt.

Er klopfte an die Zimmer Tür von Namjoon, und wartete einige Sekunden. Doch er bekam keine Antwort. Also beschloss er einfach die Tür zu öffnen:"Namjoon steh auf." Sagte er etwas schüchtern ,und steckte seinen Kopf durch die Tür.

Und sein Herz erwärmte sich als er den jungen Mann auf seinem Bett liegen sah. So friedlich und ohne diese Kälte ,die er sonst ausstrahlte. Jungkook war glücklich, dass sein Bruder es geschafft hatte einzuschlafen. Er wusste von Namjoons Schlafstörung ,und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Werd' wieder gesund Joonie...dachte sich der Jüngere still eher er die Tür wieder leise schließen wollte, und den anderen Bescheid sagen wollte, dass sie ihn lieber schlafen lassen sollten. Schließlich passierte das nicht oft.

Doch da war dieses kleine , fast übersehbare Detail das ihn aufhielt.

Es war die Tabletten Packung. Sie lag dort auf dem Boden, neben Namjoons Bett . So unscheinbar. Aber Jungkook wunderte sich darüber, und verunsichert lief er zu Namjoon ans Bett, um die Packung dann auf zu heben. Sie war komplett leer.

Etwas geschockt schaute er zu der Person auf dem Bett . Namjoon lag dort , sein Gesicht war blass und entspannt. Seine Arme lagen seitlich neben seinem Körper. Misstrauisch ging Kookie wieder zu Tür und rief dann einmal ganz laut :"Jin!" .

Nur kurze Zeit später kam Jin angelaufen und fragte ;"Was ist?"
Ohne ein Wort zu sagen hielt ihm Jungkook die leere Tabletten Packung entgegen:"Joonie hat Tabletten genommen. Wusstest du das? "

Jin hatte derweil das Gefühl ihm würde das Herz still stehen :"Ja-ähm also ich wusste es ja aber."eine schmerzende Sorge kam in Jin auf :"Aber wieso ist die Packung leer ,die war doch vor zwei Tagen noch voll."

Zuerst entstand Stille. Perplex schaute Jungkook ihn an. Seine Gedanken stürmten alle auf einmal auf ihn und er hatte kaum Zeit einen Gedanken zu Ende zu denken.

Doch als der Gedanke 'Zu viele Tabletten geschluckt " In seinem Kopf auftauchte rannte er so schnell er konnte wieder zurück zu dem Zimmer von Namjoon und ließ Jin einfach stehen . Sein Herz pochte bis zum Hals und die pure Angst in ihm ließ ihm die Tränen in die Augen kommen.

Als er die Tür wieder aufriss, und er ihn sah, wie er unverändert da lag überkam ihm die Gänsehaut :"Namjoon." Keuchte er panisch und stolperte zu dem Mann rüber , bevor er sich neben seinem Bett auf die Knie fallen lies.

Er war verwirrt. Aber er konnte sich schon immer gut vorstellen welche Gedanken Namjoon plagten. Und das machte ihm Angst. Panische Angst.

Jungkook zögerte etwas ,doch dann griff er fest ans Namjoons Schulter und rüttelte so fest er konnte daran. RMs Oberkörper schaukelte hin und her und sein Kopf flog von einer Seite zur anderen. Jeder wäre bei der Stärke aufgewacht.

Doch seine Augen blieben geschlossen. Und Jungkooks Augen wurden nur noch größer:"NAMJOON!" schrie er dieses Mal . So laut das man es im ganzen Apartment hören konnte. Erneut schüttelte er den leblosen Körper so stark ,dass er beinahe vom Bett fiel. Seine Tränen tropften auf das blaue T Shirt von Namjoon ,und es kam ihm vor als würde ihm die Luft aus bleiben.

A drive back to Youth <K.NJ>Where stories live. Discover now