•12•

4.8K 307 42
                                    

Jungkook

Ich hatte keinen Schimmer weshalb ich diesem Jungen zugesagt hatte. Vermutlich einfach nur weil ich unbedingt auf diese Gamescom gehen wollte, Taehyung erstens nicht mitgekommen wäre und zweitens ich keine Karten bekommen hatte.

Er hatte ja nur gesagt das wir gemeinsam dahin gehen. Es war nie die Rede davon das wir permanent gemeinsam abhängen mussten oder uns unterhalten müssen.

Auch wenn es das mindeste gewesen wäre dafür, das er mir dies ermöglicht hatte. Aber gezwungen hatte ich ihn auch nicht.

Mein Inneres sträubte sich dagegen mit ihm zu kommunizieren aber der Engel in mir siegte über den Teufel. Dieser zwang mich dazu mit Jimin abzuhängen.

„Cool, das du mich mitgenommen hast" brummte ich unverständlich und hoffte einfach das Jimin dies nicht gehört hatte, somit würde er auch keine Unterhaltung anfangen. Aber da ich mal wieder Glück hatte, hörte er es und grinste breit über beide Ohren.

„Sag bitte nichts, genieß es einfach" stumm nickend ging er grinsend neben mir her.

Wir liefen mit einer Masse an Menschen mit. Hier und da waren interessante Stände. Genauso viele Spiele zum ausprobieren. Es kribbelte unter meinen Fingern.

Doch erinnerte ich mich das ich meinen Chihuahua dabei hatte und kleine Wesen gerne unter Massen verschlangen werden. Irgendwie musste ich ja später nach Hause kommen.

„Lass und dahin. Danach essen bevor es richtig los geht"

„Es hat noch gar nicht angefangen?" fragte er verwirrt und folgte mir auf Schritt und tritt.

„Für mich noch nicht. Bleib am besten einfach in meiner Nähe. Du magst älter sein, aber ich bin größer und hier spielt die Größe eine größere Rolle."

Ich könnte schwören ein schnauben gehört zu haben. Wenn er dachte alleine besser klar zu kommen nur zu, aber das hieß das ich ihn später suchen müsste und darauf hatte ich eben keine Lust.

Noch etwas gutes daran mit Jimin hier zu sein war, das er sich für kein Spiel interessierte. So konnte ich dorthin gehen wo ich will und er folgte mir ohne zu nörgeln. Bis wir eben riesigen Hunger hatten und essen gingen.

Nach der Mittagszeit wurde es noch voller. Ich konnte nicht einmal sehen wohin ich einen Schritt setzte. Und ich musst  mich vergewissern das Jimin noch da war.

Dies bemerke ich als sich etwas an mein Shirt krallte.

Eigentlich mochte ich so etwas nicht. Aber das ließ ich ihm durchgehen.

„Eh.. sorry"

„Ist okay, halt dich weiter fest so verliere ich dich wenigstens nicht"

~
Stört es euch wenn ich ab und zu auch Texte schreibe?

online {jikook}Where stories live. Discover now