•30•

5.1K 269 64
                                    

Das Wochenende stand mal wieder an. Dies passte mir sehr. Immerhin hatte ich mir vorgenommen einen großen Schritt in meinem Leben zu machen. Auszugehen wie viele andere Teenager in meinem Alter es taten. Freunde finden und sowas eben. Aber dafür brauchte ich Jimin bei mir. Alleine würde ich es nicht tun.

Daher schnappte ich mir mein Handy und schrieb ihm. Für gewöhnlich bekam ich sofort eine Antwort. Deshalb machte es mir auch nichts aus etwas zu warten.

Dieses etwas dauerte allerdings Stunden. Es machte mich stutzig. Deshalb schrieb ich ihm erneut. Die Zeit verging so schnell das es dunkel wurde und mir die Lust verging raus zu gehen. Ich hatte nicht einmal Lust zu zocken.

Frühzeitig legte ich mich ins Bett und brauchte Ewigkeiten um zu schlafen.

Sonntags Nachmittags wachte ich ausgeschlafen auf und sah zu allererst auf mein Handy. Genervt legte ich es weg da ich keine Nachricht bekam außer von Taehyung und mit ihm wollte ich mich nicht treffen da er grade so komisch drauf war.

Da von Jimin auch nichts mehr kam wollte ich nicht weiter nerven. Auch wenn es seltsam war.
Deswegen setzte ich mich an die Konsole und zockte. Als ich sah das Jimin online war schickte ich ihm eine Spieleinladung. Kurz danach verschwand seine Online Anzeige. Sein Name verschwand ganz aus der Freundschaftsliste.

Mit runzelnder Stirn griff ich nach meinem Handy und merkte so gleich das weder Jimins Bild noch etwas anderes zu sehen war.

Hatte er mich blockiert?

Den restlichen Tag verbrachte ich mit grübeln und mit meiner Familie.

Montag morgen war es soweit.

Vor der Schule frag ich Jimin leider nicht. Taehyung wiederum schon aber ihn wollte ich nicht sehen. Eilig ging ich in meine Klasse und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren.

Die Stunden vergingen schnell zum Glück. Aber auch nur weil ich mich wirklich mit den Aufgaben beschäftigt hatte. Für einen kurzen Moment vergaß ich das ich Jimin sehen musste.

In der Pause fand ich ihn auch nicht. Komisch. Ich überwand mich und lief nicht von Taehyung weg. Lieber nutzte ich es für mich aus.

„Ist Jimin heute da?"

„Ja ist er aber warte mal Jungkook" ohne ihn reden zu lassen ging ich weiterhin auf die Suche. Diese Suche musste ich auf die zweite Pause verlegen die genauso erfolglos war. Schließlich fand ich ihn zu Schulschluss an seinem Spind vor.

„Hey" Jimin sah mich kurz mit großen Augen an und schmiss alles mögliche in seinen Spind. Eine Antwort bekam ich nicht.

„Jimin? Erde an Jimin hörst du mich?" sein Verhalten war mysteriös aber auch verletzend. Konnte er nicht einfach irgendwas sagen. Etwas wie ‚Nicht jetzt' oder ‚Später Jungkook'. Er sagte jedoch nichts.

„Lass mich in Ruhe Jungkook, siehst du nicht wie wir angeguckt werden hörst du nicht? Ich will nicht mit dir abhängen"

Seine Worte kamen sehr langsam bei mir an. Und bevor ich es verarbeiten konnte war er auch verschwunden.

Diverse Worte wurden mir an den Kopf geworden.

Loser

Freak

Opfer

Aber nichts davon hat so sehr geschmerzt wie das was Jimin gesagt hatte.

Taehyung hatte etwas angedeutet.. er wusste also Bescheid? Wie konnte er mich nicht vorwarnen.. ich dachte wir wären beste Freunde.

Ich hasse Menschen. So falsch wie sie sind können sie selbst die reinsten Menschen verderben.

~
Ende.
see you ~
offline heißt die Fortsetzung die schon online ist. Findet ihr auf meinem Profil

online {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt