•16•

4.4K 309 83
                                    

Jungkook

Nach der Schule ging ich so schnell wie möglich nach Hause. War schon scheisse genug das Taehyung nicht da war.

Aber wenigstens konnte ich ihn davon abhalten irgendwas zu veranstalten. Ich hatte heute Geburtstag. Aber das musste niemand wissen.

Es reichte schon wenn meine Mutter und mein Bruder meinten jedes mal irgendeine Feier zu veranstalten, nur um dann festzustellen das ich außer Taehyung keine Freunde hatte. Traurig aber war, damit hatte ich mich sehr früh schon abgefunden.

Das einzige worauf ich mich freute war der Kuchen und die neuen Spiele die mir meine Familie kaufen würde.

Natürlich sprang mir sofort nach einem Schritt ins Haus Konfetti ins Gesicht.

„yey" die Überraschung stand mir fett im Gesicht geschrieben. Nicht.

„Das räume ich aber nicht auf" gab ich von mir und stolzierte in mein Zimmer um mich umzuziehen.

Das ganze würde jetzt wie folgt ablaufen. Ich gehe runter und esse mit meiner Familie. Anschließend schauen wir einen Film und Taehyung taucht ganz plötzlich auf. Dann gibts Geschenke, nach den Geschenken Kuchen und zum Ende des abends verziehe ich mich ins zimmer und zocke.

Es lief schon immer so, wieso sollte es dieses Jahr anders sein?

Ich ging in die Küche und besah mir das Essen. Es roch gut wie immer. Ich half beim decken des Tisches da ich Riesen Hunger hatte. Das Frühstück hatte ich heute sausen lassen.

„Guten Appetit" murmelte ich und sah auf all die Gerichte.

„Ich danke dir Herr für alles was du uns ermöglichst. Danke für Eomma und danke für meinen Hyung. Irgendwie auch Danke für Taehyung. Ermögliche das alles auch jenen, denen es nicht so gut geht. Amen" murmelte ich und began zu essen.

„Schmeckt sehr gut Eomma, wie immer"

Sie gab mir Nachschlag obwohl ich nicht fertig war. Aber das würde ich auch runter bekommen.

Nachdem essen ging ich über ins Wohnzimmer. Da mein Hyung und meine Mutter noch am essen waren räumte ich noch nicht weg.

Währenddessen suchte ich mir einen Film auf Netflix aus. Ein Actionfilm wie ich ihn mag. Zum Ende des Filmes klingelte an der Tür.

„HAPPY BIRTHDAY KEKS" ich ließ mich von Tae überrumpeln und drücken.

„Heut ist dein Geburtstag"

„Wie jedes Jahr" schmunzelnd ließ er mich los. Meine Mutter machte uns allen Kakao und brachte den Kuchen an dem Tisch. Sie reichten mir nach und nach die Geschenke die ich auspackte. Ich freute mich über alle, auch wenn ich nicht wie ein Hyperaktives Kind rum schrie. Die, die mich kannten wussten das ich mich freute und sicher nicht undankbar war.

Zu guter letzt reichte mir Tae eine kleine Tüte. Ich nahm das Spiel heraus welches sich darin befand. Ich weitete meine Augen geschockt. Es war eines der neusten Spiele die man erst vorbestellen musste. Oder auf der gamescom kaufen konnte. Ich hatte es nicht bekommen. Aber nun hielt ich es in den Händen.

Es befand sich noch eine Karte darin in der ‚Happy Birthday' geschrieben war.

„von Jimin" fügte Tae hinzu.

online {jikook}Donde viven las historias. Descúbrelo ahora