Kapitel 13

3.3K 98 2
                                    

Heyjo :D

ein neues Kapitel...YEAH!!!! XD

auch etwas positiver mal! :D

ich weiß ned ob ich die WM dazu schreiben werde und ob Reus in der Geschichte dann mit fährt oder ob ich sie komplett wegfallen lasse keine ahnung! :D

Aber erstmal viel spaß hiermit!

-Rocky

----------------------------------------------

Kapitel 13

*Marcos Pov.*

Ich hab ihr grade wirklich meine Vergangenheit erzählt. Den größten teil zumindest. Den Rest, der bleibt lieber bei mir. Grade wollte ich wieder was sagen als sie mich unterbrach., “Charlie…” “Halt nichts hier Charlie. Marco verstehst du nicht was ich dir damit sagen will? Verdammt Ich Liebe dich und ich gehe jedes Risiko ein um bei dir zu sein. Ich will dich nur Dich. Verstehst du?” Sie strich mit ihren Daum zart über meine Handoberfläche. Nur mich? Stand sie nicht noch auf Mitch? “Und Mitch?” fragte ich nun. Sie war die jenige die mich doch eigentlich nicht mochte.

*Charlies Pov.*

“Marco, Mitch das war einmal. Durch ihn fand ich dich quasi. Und im Grunde ist es das Beste. Du bist das Beste.” sagte ich und Küsste ihn. Nach diesem wundervollen Kuss konnte Marco sein grinsen nicht unterdrücken, weshalb ich mit grinste. “Charlie ich hab eine Frage.” kam es von ihm. Ich nickte und war gespannt auf seine Frage. “Warum hast du mich gehasst.?” Ich senkte meinen Blick. Es war mir echt unangenehm darüber zu sprechen. “Weil.. Weil ich dachte du wärst der größte Arsch, der Jede Frau benutz und fallen lässt, ich fand das abscheulich wie du mit Frauen umgegangen bist, also das was man mir gesagt hat. Deswegen und weil du mich immer so dämlich angemacht hast, kam ich so scheiße rüber. Aber nun denk ich nur noch an dich wie sehr ich dich für mich haben will. Keine anderer soll sich zwischen Dich und Mich drängen. Nur du und Ich. “ Marco legte seine Hand in meinen Nacken zog mich zu sich und Küsste mich. Zu erst war diese Kuss sanft und zart doch schnell wurde er fordernder und Leidenschaftlicher. Marco legte sich auf die Couch und zog mich über sich mit. Wir lösten uns nicht langsam spielen auch unsere Zungen einen Tanz aus Liebe.

Schwer keuchend lösten wir uns von einander. Marco Hände ruhten auf meiner Hüfte während er mich verschmitz angrinste. “Was ist?” Lachte ich und strich mir meine haare nach hinten die so eben nach vorne fielen in Marco Gesicht. “Ich will mit dir Zusammen sein Charlie.” sagte er und noch immer dieses Grinsen. Nun Grinste ich auch wusste aber nicht auf was er hinaus wollte. “Das heißt?” Nun klatschte er sich mit der einen Hand auf die Stirn und Lachte. “Woha Baby, echt jetzt? Das heißt ich will mit dir zusammen sein.” Lachte er wieder und Küsste mich einfach. Meint er das grade alles ernst oder Träume ich nur? “Marco du verarscht mich doch grade.” ich machte große Augen. “Nein, Ich will mit dir zusammen sein.” wiederholte er zum dritten mal. Nun hab auch ich es begriffen und Drückte MEINEM FREUND einen dicken Kuss auf. “Ich Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Dich Marco.” strahlte ich groß und Umarmte ihn so gut es ging. “Hey hey Ich Liebe dich doch auch. Allerdings habe ich eine Sache die klar gestellt werden muss.” sagte er nun ernst und strich mir meine Haare wieder nach hinten. Nun war ich gespannt.

Verliebt in einen Player?!Where stories live. Discover now