85.

1.5K 80 0
                                    

Nach einer halben ewigkeit kam Jin endlich mit dem Essen. Zuvor deckte Namjoon den Tisch. Ich liebe das Essen von Jin, es ist wirklich lecker.
Er stellte alles ab und fing direkt an zuzugreifen, was die anderen auch taten.

"Schmeckt wirklich gut", nuschelte Namjoon zu Jin. Ich kicherte und nickte darauf. Schmecken tuts wirklich sehr gut.

Ich schaute lächelnd zu Jungkook, der mir seine Essstäpchen mit dem Essen hinhielt. Ich schluckte mein Essen runter und Jungkook fütterte mich. Wir fingen an uns gegeneinander zu füttern und schon waren wir voll.
Jeder war satt.

Jin wollte aufstehen, um alles abzuräumen. "Stop. Ich mach das", sagte ich und fing an den Tisch abzuräumen. Hoseok tats mir gleich und zusammen gingen wir mit dem Zeug in die Küche. Kurz war es still.
Er seufzte auf und lehnte sich gegen die Theke, während ich alles in die Spühlmaschine räumte.

"Ich dachte du stehst auf Männer", meinte ich als ich fertig mit dem einräumen war. Ich stellte mich gegenüber von ihm.
Er fuhr sich durch seine Haare und machte eine komische Gesture im Gesicht.
"Hmh", gab er doch nur von sich.

"Ich will einfach, dass du glücklich bist", sagte ich und lächelte ihn an "Du bist mein bester Freund". Er nickte. Ich sah seinerseits auch ein kleines Lächeln.
"Bin ich ja", meinte er dann und schaute zum Boden. Er sah wirklich kaum danach aus, aber darauf wollte ich nicht weiter eingehen.

Ich ging näher zu ihm und legte meine Hand auf seine Schulter. "Es tut mir wirklich leid, dass ich deine Gefühle nicht erwiedere. Wenn du glücklich mit Areum bist, bin ich auch glücklich", sagte ich und nickte ihm zu. Er seufzte, "Meine Gefühle sind auch gar nicht da. Jedenfalls nicht mehr", er schaute zum Boden, "Ich versuche glücklich mit ihr zu werden".

Brothers® || VKOOKWhere stories live. Discover now