111.

1.1K 72 9
                                    

"Er ist zum Ficken gut, nicht war?" Ich seufzte auf. "Bei mir und Jungkook bevorzuge ich eigentlich Sex, weil ich ihn nicht ficke", sagte ich, "Jedoch schlafen wir wirklich kaum miteinander oder werden intim."

Ich versuchte es kaum traurig zu sagen. Jedoch war das schwer. Ich fand es schon schlimm, dass wir nicht intim werden.
Ich weiß, dass man keinen Sex brauch, um glücklich in einer Beziehung zu sein, jedoch ist Sex bestandteil in einer Beziehung.
Ich würde gerne mit Jungkook schlafen.

Jackson betrachtete mich. Es schien so, als würde er überlegen.
"Aber du brauchst du eigentlich Sex, zur befriedigung. Aber warum habt igr keinen, wenn ich fragen darf", fragte er mich. Ich zuckte mit meinen Schultern und nahm einen Schluck von meinem Bier.

"Ich weiß es nicht, es ist einfach so" "Also doch ein Kind..", sagte Jackson leise, wobei er mich immernoch betrachtete. "Ich hoffe oft auf mehr als nur kuscheln", gab ich zu.

Jackson rückte etwas näher zu mir, wobei sein Blick immer noch auf mir ruhte.
"Weißt du Tae, es gibt viele, die dir mehr geben können, weil sie erwachsen sind", sagte er und nahm meine Hände.
Ich fand die Situation ziemlich merkwürdig, jedoch machte ich nichts.

Ich nickte. "Ja also, warum bist du dann noch mit einem Kind zusammen, welches die nichts bieten kann, sowie dich nicht befriedigen kann. Was willat du bitte von ihm?", Fragte mich Jackson. Immernoch mit dem Blick auf mich gerichtet.

"Ich liebe ihn", sagte ich, "Auch wenn er mir nicht viel bieten kann, oder er  nicht oft mit mir schläft, werde ich ihn immer lieben. Niemand kann was daran ändern, verstehst du?"
Jackson gab ein seufzer von sich, "Natürlich verstehe ich dich, Taehyung, jedoch bin ich der Meinung, dass ich dir mehr geben kann und dass die Gefühle wieder aufkommen", sagte er.


Brothers® || VKOOKWhere stories live. Discover now