88.

1.5K 75 4
                                    

Ich räumte mit Jin die letzten Teller in die Spülmaschine. "Danke, dass wir gestern und heute mit euch essen durften", meinte ich, als ich den letzten Teller einräumte und danach die Maschine abstellte. Jin winckte lächelnd ab, "Ist do kein Ding. Ihr dürft immer bei uns essen". Mit einem Nicken bedankte ich mich.

"Ok, aber jetzt müssen wir wirklich gehen", Jungkook kam in die Küche und hielt mir meine Jacke hin. "Das stimmt", meinte ich und nahm sie dankent an. Namjoon kam auch noch in die Küche, um uns Tschüss zu sagen.

Nach dem wir uns noch die Schuhe angezogen haben und uns Jin noch etwas Kuchen mitgegeben hat -den er zuvor gebacken hat- gingen wir zu meinem Auto und stiegen ein.

Jin behandelt uns echt wie eine Mutter, was irgendwie süß ist. Er sorgt sich um mich und um Jungkook. Ich glaube dad liegt daran, dass Jungkooks Mam tot ist und meine Eltern nichts von mir wissen wollen.

Seufzend startete ich den Wagen und fuhr aus der großen Einfahrt aus. Es war schön mal was mit Freunden zu machen, echt schön.

Jungkook schaute etwas traurig auf sein Handy, was ich bemerkte und meine Hand auf sein Oberschenkel legte und etwas streichelte. "Jimin schreibt mir schon länger nicht mehr. Ich mache mir Sorgen", sagte er von sich selbst aus.

"Bestimmt nichts schlimmes, mach dir keine Sorgen, Baby, alles ist gut", sagte ich und schenkte ihm ein Lächeln meiner Seits. Er atmete laut aus, "Aber er meinte vor ein paar Tagen, dass es Yoongi schlechter geht, zu schlecht". Ich seufzte auf.

"Vielleicht geht es Yoongi einfach besser und Jimin möchte die Zeit mit ihm verbringen", sagte ich. Er nickte und schaute aus dem Fenster, "Vielleicht".

_________

Ok, ziemlich kurz, sorrryyyyyyyy

Brothers® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt