●44●

8.1K 733 48
                                    

Jimin

Etwas genervt warte ich vor dem Studio auf Yoongi und wippe ungeduldig mit dem Fuß auf und ab. Wenn er mich jetzt wieder sitzen lässt aber gar nicht vorher Bescheid sagt, dann bin ich wirklich sauer.
Obwohl wenn ich ehrlich bin war ich gestern schon ein wenig wütend darüber, dass er abgesagt hat. Und als er dann diesen einen Namen erwähnte sind alle Sicherungen bei mir durchgebrannt.
Ich wollte ihm sogar schreiben, dass wir uns nicht treffen sollen, doch habe ich diesen Gedanken wieder verjagt.

Es sind bereits zwanzig Minuten vergangen und langsam hab ich es satt zu warten.
Seufzend hole ich mein Handy aus der Hosentasche und checke ab ob ich neue Nachrichten habe.
Nur einige Nachrichten von Tae werden mir angezeigt, doch keine von Yoongi.
Enttäuscht stecke ich das Handy wieder weg und höre als nächstes quietschende Autoreifen bevor vor mir der mir zu bekannte Sportwagen steht.
Ich trete vor und öffne die Beifahrertür nur um einen etwas sichtlich angespannten Yoongi ins Gesicht zu blicken.
Ich steige ein und seufze erneut aus ehe ich meinen Blick zu ihm wende.
„Sorry, dass ich so spät bin. Ich wurde aufgehalten.", entschuldigt er sich mit traurigem Blick und zieht mein Gesicht zu sich heran nur um mir einen leichten Kuss aufzudrücken.

„Schon okay. Können wir los?", sage ich etwas gleichgültig und schnalle mich an. Der ältere nickt mir zu und fädelt sich wieder in den Verkehr ein.

Die Fahrt zu ihm nach Hause verläuft schweigend. Zwar würde ich ihn gerne auf so vieles ansprechen -insbesondere auf diesen Taeyong- doch will ich nicht riskieren, dass er sich dann nicht aufs Fahren konzentriert.

Bei ihm dann angekommen gehen wir in seine Wohnung, in der er mich als ich mir Schuhe und Jacke ausgezogen habe, von hinten umarmt und meinen Nacken mit Küssen bedeckt.

„Ich hab dich vermisst.", murmelt er gegen meinen Nacken und mir schleicht sich ein kleines Grinsen auf die Lippen, welches aber sofort wieder verschwindet.
Wieder denke ich an die Worte dieses rothaarigen und ich spüre wie sich in meinem Hals ein Kloß bildet.

„Yoongi...", fange ich an zu sprechen und atme tief aus. Wenn ich dieses Thema nicht anspreche werde ich wohl nie Gewissheit haben. Die nächste Frage wiederhole ich einige Male in meinem Kopf ehe ich den Mut fasse es auszusprechen.

„Wie nahe stehst du diesem Taeyong?"








__________________

Sorry für dieses kurze Kapitel und den Cut 🤭
Ich habe diese Woche wieder Nachtschicht und kaum geschlafen, deshalb würde nichts Gescheites rauskommen wenn ich mehr schreiben würde 😔

Bis demnächst ❤️

Tattoo 『YoonMin』  ✓Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon