●52●

8K 753 38
                                    

Jimin

Einige Tage sind vergangen, seitdem ich nicht mehr zuhause war. Ich wollte es einfach nicht riskieren Yoongi zu treffen und bin deshalb auch nicht arbeiten gegangen.
Tae war hauptsächlich im Studio und die mit mir vereinbarten Termine mussten leider verschoben werden.
Zwar kommt das dem Geschäft nicht gut, doch mit meinen durcheinander gebrachten Gedanken, hätte ich mich eh nicht konzentrieren können.
Besser also, dass ich bei Tae zuhause geblieben bin. Auch er meinte ich sollte erstmal den Kopf frei kriegen doch kann ich nicht ewig davon laufen und sollte Yoongi ansprechen.

Die Nachrichten die ich von ihm erhalten habe, habe ich gekonnt ignoriert und schließlich auch mein Handy ausgeschaltet.

Ich weiß auch nicht ob ich ihm zuhören will. Einerseits möchte ich eine Erklärung, andererseits habe ich Angst wieder verletzt zu werden.

Yoongi hat mir geschworen, dass er nichts mit Taeyong hatte und plötzlich will er mir etwas von seiner Vergangenheit erzählen, die mit diesem rothaarigen Mistkerl zu tun haben soll.
All diese Punkte lassen mich an der Wahrheit, welche mir Yoongi vorspielte, zweifeln.
Meine Gedanken sträuben sich dagegen ihm eine Chance zu geben alles aufzuklären, doch mein Herz ruft praktisch nach ihm.

Wenn ich schon daran denke wie er mich berührt oder meinen Namen mit seiner rauen Stimme ausspricht schlägt mein Herz schon zwei Takte schneller als üblich.
Seufzend raufe ich mir die Haare und laufe dann im Wohnzimmer auf und ab, während ich mein ausgeschaltetes Handy anschaue.

Was soll ich bloß tun?
Ich will ihn sehnlichst wieder sehen und es so werden lassen wie früher, doch kann ich das?
Einige Minuten überlege ich noch ehe ich mich wieder auf die Couch fallen lasse und mein Handy ergreife um es einzuschalten.

Sofort springen mir mehr Nachrichten entgegen und kurz bevor ich Yoongi schreiben wollte, leuchtet eine Erinnerung die ich auf dem Handy gespeichert habe auf.

> Yoongis Konzert<

„Scheiße, das ist heute?!", schreie ich schon fast auf und schaue auf die Uhr.

Viertel nach zwei am Nachmittag lese ich von den Zifferblättern der Uhr ab und beiße mir auf die Unterlippe ehe ich auf den Chat mit Yoongi klicke.

Ich habe ebenfalls ein Ticket von ihm für sein Konzert bekommen, sonst könnte ich zusammen mit Tae und Jungkook nicht Backstage gehen.

Unsicher bewege ich meine Finger über dem Display herum ehe ich dann endlich eine Nachricht eintippe und hoffe, dass er sie noch liest bevor er zu viel zu tun hat mit den letzten Vorbereitungen.








Hey Yoongi.
Ich habe viel nachgedacht, und ich würde gerne hören was du zu sagen hast.
Wenn es dir nichts ausmacht können wir heute noch reden, denn ich komme zum Konzert.
Falls du diese Nachricht vor dem Beginn deines Konzerts liest, dann warte ich im Backstage-Bereich mit den anderen auf dich.
Bis dann...

Tattoo 『YoonMin』  ✓Where stories live. Discover now