●58●

8.1K 779 37
                                    

Jimin

Völlig überfordert mit meinen Gefühlen, lasse ich einfach all meine Traurigkeit raus, die mich die ganzen Tage über fast aufgefressen hatte innerlich.
„Shhh...Jimin, beruhig dich.", versucht Yoongi mich mit seinen Worten zu beruhigen doch geht das nicht so leicht.
„Ich.... es.... es tat weh...", sage ich mit zitternder Stimme während Yoongi mit seinen Händen meinen Rücken auf und ab streicht.

„Es tut mir so Leid, Jimin. Aber über diese Sache möchte ich mit dir reden. Soll ich dich Heim fahren und dort reden wir dann in Ruhe? Ich glaube nämlich wir bleiben nicht mehr lange alleine hier draußen.", sagt er mir weshalb ich mich leicht von ihm löse und ihm unter Tränen zunicke.

Zwar sind die meisten Leute schon weg, doch hat Yoongi recht. Bei seinem Bekanntheitsgrad kann er jederzeit von jemanden erkannt und angesprochen werden. Das beste Beispiel war mir gezeigt als wir das erste mal zusammen essen gegangen sind und dann durch den Park liefen.

„Können wir dann los?", fragt er mich und wischt mir auch die restlichen Tränen von den Wangen.

„Wir können.", sage ich und mein Herz macht Freudensprünge als Yoongi meine Hand ergreift und sie fest in seine hält ehe wir wieder in die Konzerthalle gehen.

Mit einem kurzen Zwischenstopp in seiner Garderobe geht es dann weiter zum Parkdeck und die Aufregung in mir steigt immer mehr.

„Steig ein.", fordert mich Yoongi auf als er die Beifahrertür seines Sportwagens öffnet und ich mich hineinsetze.

Kurze Zeit später ist auch Yoongi im Wagen und startet diesen ehe wir vom Parkdeck raus fahren und in den Verkehr einfädeln.
Stumm fahren wir durch die Straßen Seouls und es kommt mir wegen dieser Stille vor wie Stunden, bis wir endlich vor dem Appartmentgebäude halten und wir beide aussteigen.

Tattoo 『YoonMin』  ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt