●46●

8.5K 721 36
                                    

Jimin

Etwas erleichtert von dem Gespräch mit Yoongi liege ich nun zusammen mit ihm in seinem Bett.
Zwar habe ich immer noch ein ungutes Gefühl, aber ich sollte ihm vertrauen. Immerhin bin ich mit ihm zusammen.

Ich drehe mich noch einige Male hin und her ehe ich in seinen Armen eingekuschelt einschlafe.

~~~

„Bist du dir sicher, dass ich dich nicht fahren soll?", fragt mich Yoongi am Frühstückstisch weshalb ich den Kaffe in meinem Mund herunterschlucke und leicht meinen Kopf schüttle.

„Es ist schon okay. Das Studio ist nicht wirklich weit von hier. Du hast eh schon genug Stress wegen den Konzert-Vorbereitungen.", entgegne ich ihm lächelnd.

„Okay, soll ich dich dann später abholen?"

„Gerne."
Es herrscht kurze Stille doch fahren wir dann mit dem Essen unseres Frühstücks fort und reden ein wenig bis wir es beenden und den Tisch abräumen.

„Ich muss jetzt los.", teile ich Yoongi mit als wir damit fertig sind die Teller in die Spülmaschine zu stecken und ich einen Blick auf die Wanduhr in der Küche werfe.

Ich drehe mich zu meinem Freund um und lege meine Arme um seinen Nacken, während seine Hände halt auf meinen Hüften finden.

„Tut mir leid, wenn ich so kalt bin manchmal. Ich hoffe nach dem Konzert läuft es besser zwischen uns, Yoongi. Und auch hoffe ich nicht mehr so lange auf Sex warten zu müssen.", sage ich ihm ehe unsere Lippen aneinander finden und einen kurzen Kuss teilen.

„Es wird besser, garantiert. Lass uns einfach für eine Woche weg fahren dann kann ich dir beweisen, dass das hier mehr als ernst ist.", erwidert er weshalb ich leicht kichern muss.

„Bis dann.", sage ich noch und drücke ihm einen letzten Kuss auf bevor ich mich zur Wohnungstür begebe und mir dort meine Jacke und Schuhe anziehe.

„Bis dann, Baby.",haucht mir Yoongi gegen meinen Nacken ehe er diesen küsst.
Ich löse mich von ihm und öffne die Tür um die Wohnung zu verlassen und mich auf den Weg ins Studio mache.

Tattoo 『YoonMin』  ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt