Kapitel 2

2.7K 74 2
                                    

2 Monate später

Azet's Sicht:

,,Bruder beeil dich wir müssen uns beeilen", schrie mir Ghassan zu. Wir mussten jemanden Gras wieder einmal verkaufen.
Wir liefen aus Ghassan's Wohnung zusammen mit Ali und Zeko und machten uns auf den Weg.
Wir warteten in der Gasse auf den Käufer, während Ali im Auto wartete. Der Käufer kam endlich mit seinen zwei Jungs an und gab uns die Hand. ,,Ihr sollt also gutes Zeug wohl haben ja?", fragte der Typ uns. Er war etwas mollig hatte viele Tatoos und eine glatze. Zeko bestätigte ihm überzeugend, er nahm das Zeug und machte sich auf den Weg zurück, ohne uns die Hatte dafür zu geben.
Die Jungs und ich schauten uns fragend an. ,,Alter was soll der scheiss? Wo ist die Patte?", lief Zeko auf ihn zu.
Der Typ lachte nur und meinte:,, Erst probieren dann das Geld"- ,,So läuft das aber nicht her mit der Patte", sagte ich wütend. Er kam mir sehr nah, lachte nur und schlug auf mich zu. Die anderen zwei gingen auf Zeko und Ghassan zu und ich boxte mich mit dem Käufer, bis Ali angelaufen zu uns kam und die 9 Milli rauszog. Der Käufer rannte mit seinen Jungs davon und Ali half uns ins Auto.
Ghassan, Zeko und ich hatten überall Wunden im Gesicht und am Körper. Ich fasste mir an meine Stirn die blutete und sagte wütend:,, Dieser Bastard ist mit unserem Stoff ohne was zu zahlen einfach gegangen, wenn ich den wieder in die Hände bekomme nh ich bringe ihn um".
Ali versuchte uns zu beruhigen:,, Jungs ist gut jetzt ich fahre euch jetzt in ein Krankenhaus ihr sieht echt Katastrophe aus." -,, Und was bitte sollen wir dort sagen? 'Ja wir wollten Drogen verkaufen und dann ist eine Schlägerei entstanden?' ", gab Ghassan wütend von sich.
Ich gab ihm Recht.

,,Wir sagen einfach das wir angegriffen worden sind und gut ist", erklärte Ali woraufhin wir einfach nur schwiegen. Angekommen im Krankenhaus kamen schon drei Krankenschwestern zu Ghassan, Zeko und mir angerannt. Wir wurden in der Notaufnahme in getrennte Räume gebracht. Die Krankenschwester fragte erstmal nach meinen allgemeinen Informationen (Name, Adresse etc.) und gab mir Bescheid, dass die Ärztin so schnell wie möglich kommen würde.

Asiye's Sicht:

,,Fr. Dr. Berisha ein neuer Patient Namens Granit Musa wartet in der Notaufnahme im Raum 23 auf sie", ich bedankte mich bei der Krankenschwester, die mir die Daten des Patienten gab und machte mich auf den Weg zur Notaufnahme.

Ja ihr habt richtig gehört, ich bin nun Ärztin und habe sofort auch ein Krankenhaus nach meinem Abschluss gefunden.
Ich schaute nochmal auf die Daten, 'Granit Musa', der Name sagte mir was, er kam mir sehr bekannt vor.
Ich betrat den Raum und da war er.
Azet.

Azet's Sicht:
Nach 15 Minuten kam die Ärztin endlich, ich wollte sie gerade anmeckern warum das solange gedauert hat, immerhin war ich in der Notaufnahme.
Doch die Überraschungen an dem Tag nahmen kein Ende.

Es war die Cousine von diesem einen Jungen der damals mit uns im Backstagebereich mit ihr war.

,,Da sieht man sich ja wieder. Ich wusste doch das man sich zwei mal im Leben sieht", gab ich von mir lächelnd. Sie schaute mich dagegen nur komisch an, kam auf mich zu und fragte:,,Können Sie mir bitte schildern wie Sie zu so einem Zustand gekommen sind Herr Musa?"
Ich lachte nur, während sie anfing mich zu verarzten. Ich schaute auf ihren Kittel und laß ihren Namen 'Fr.Dr.Asiye Lejla Berisha'.
Woher kannte ich den Namen?
,,Also Fr.Dr.Asiye Lejla Berisha, ich war unterwegs und auf einmal kamen drei Typen und schlugen auf meine Freunde und mich", sie nickte nur.
,,So fertig, ich gebe Ihnen noch diese Salben mit, tragen Sie diese bitte jeden Abend eine Woche täglich auf ihre Wunden, haben Sie noch irgendwelche Fragen? "- ,,Ja die habe ich, gibt es eine Möglichkeit das ich vielleicht ihre Nummer bekomme?"

Asiye's Sicht:
Was ein Player.
Ich schaute ihn nur an, ging zur Tür und wünschte ihm noch Gute Besserung.
Ich brauche keine Ablenkung, mein Weg bis hierhin war sehr lange. Sowas hat seine Zeit, meine Karriere hat Vorrang.

Azet's Sicht:
Noch nie hatte ich so einen Korb bekommen. Sie war echt schön und anders als die anderen das merkte man ihr an, schon an dem Tag als sie Backstage war hat man ihr angesehen, dass sie nicht so ist wie die anderen.
Worüber ich mir einen Kopf machte war ihr Name.
Ich verließ das Krankenhaus und stieg in Ali's Wagen, Ghassan und Zeko waren auch schon drinne.
Die ganze Fahrt über wurde geschwiegen bis ich Ghassan und Ali fragte:,, Eh Ali, Ghassan kennt ihr den Namen Asiye Berisha? Vielleicht von früher oder so".
Beide waren am überlegen, Zeko wollte natürlich wissen warum.
,,Ja die Ärztin die mich behandelt hat hieß so. Das war die eine die bei uns Backstage war mit ihrem Cousin hier in Dresden".
Die Jungs wussten von wem ich sprach, weitergeholfen wurde mir jedoch nicht.
Angekommen in Ghassan's Wohnung legten wir uns alle auf die Couch und chillten ein wenig. Ich machte mich auf Facebook auf die Suche nach ihr, fand jedoch nichts.
,,Bruder wie hieß sie nochmal?", fragte Ali mich plötzlich. Ich sagte ihm den Namen und er lachte.
,,Bruder natürlich alter wisst ihr nicht mehr. Die eine, die eine Stufe unter uns war, die war richtig schlau immer nur top Noten geschrieben. Unsere Stufe hat sie doch immer gefragt ob sie für die die Hausaufgaben und so macht, aber eh wenn das wirklich die ist die bei uns Backstage war, dann muss ich sagen hat die sich echt verändert"- ,,Ah die, die immer eine Brille an hatte, Schlaghosen und in den Pausen hang sie doch mit zwei anderen", gab es auch Ghassan von sich.
Jetzt fiel sie mir ein. ,,Mauernblümchen Asiye", schrie ich auf einmal. So wurde sie immer genannt. Ghassan und Ali lachten sofort, Zeko dagegen? Er versuchte die ganze Sache durchzublicken, aber schaffte es nicht, also erzählte ich ihm alles.
~~
Ich hoffe, dass das 2. Kapitel euch gefallen hat und einmal die Liebe Asiye aus der Schulzeit.
Der Grund warum Zeko Asiye nicht kennt liegt daran, weil er ja erst im Nachhinein zur KMN Gang beigetreten ist.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Më mungon (du fehlst mir)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt