~Kapitel 41~

323 21 1
                                    

Ich vermisse Tae...
----------

Halt! Nein, Ich vermissen ihn nicht. Klar fehlt er mir, aber nun auch nicht so sehr, dass ich ihn unbedingt vermissen muss. Diese Erinnerungen kommen bloß wieder hoch, da Jackson und ich Streit haben. Das ist normal.

Ich merkte kaum, dass es schon dunkel geworden ist. Ich sah mich um wo ich sein könnte, doch hab gar keine Ahnung. Ich habe mich verwirrt.

In Busan kannte ich mich gar nicht aus, weil ich bis vor 3 Monaten in Seoul lebte. Ich nahm mir also mein Handy aus meiner Hosentasche und sah auf den Display. Es war bereits über 22 Uhr und stockdunkel. Mein Handy hatte auch sehr wenig Akku, sodass ich mich beeilen musste, falls ich jemanden anrufen wollte.

Ich schaltete den Flugmodus aus und auf einmal kamen hunderte von Nachrichten. Über 30 Anrufe und mindestens 80 Nachrichten von Jackson.

Jackson<3

Jungkook

Jackson<3

Wo bleibst du?

Jackson<3

Nimm meine Anrufe an!

Jackson<3

Ich mache mir Sorgen

Zuerst wollte ich Jackson anrufen, doch jetzt wo ich die Nachrichten gelesen habe, habe ich mich doch anders entschieden. Ich erinnerte mich an den Streit von vorhin und an seine verletzenden Worte.

Ich setzte mich auf eine Bank. Um ehrlich zu sein war ich ganz schön müde, aber jetzt auf der Bank zu schlafen wäre blöd. Ich würde wie so ein Penner aussehen. Doch meine Augenlider wurden schwach und schließten sich von alleine.

---

Ich werde unsanft geweckt. Ich kann zuerst nicht erkennen von wem, doch nach ein paar mal blinzeln, kann ich die Person vor mir erkennen. Es war ein Polizist der mich weckte.

"Hey Kleiner, wach auf!" Sagt er etwas unsanft und rüttelt etwas an meiner Schulter.

Es scheint so, als wäre ich gestern doch auf der Bank eingeschlafen. Der Polizist sieht mich etwas verwirrt und besorgt an.

"Hörst du mich? Ist alles okay?"

Ich rappelte mich etwas auf und antwortete ihm.

"Äh ja... natürlich" gab ich etwas nervös von mir.

"Warum hast du auf der Bank geschlafen? Hast du Probleme zu Hause?"

Sollte ich ihm die Wahrheit sagen, oder lieber etwas erfinden?
Naja ich glaube mir wird eh nichts passieren, deswegen könnte ich auch einfach die Wahrheit sagen.

"Ähm, ich habe mich verlaufen und finde nicht mehr nach Hause..."

Er sieht mich etwas skeptisch an, doch sagt weiter nichts. Das Einzige Was er noch frägt ist, ob er mich nach Hause fahren soll. Ich nahm das Angebot an, immerhin wusste ich nicht wo Jacksons Haus ist.

Brothers | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt