Kapitel 13 - Wollte ich das wirklich?

645 23 4
                                    

Ich war so glücklich wie schon lange nicht mehr. Wie konnte ich James je nicht gemocht haben? Was gab es wundervolleres als in seinen Armen zu liegen und seinen Kopf auf meinem eigenen fühlen zu können?

Man hörte nur das Knistern und Knacken des Holzes im Kamin und James' Atem. James strich mir immer noch über den Rücken und mit der Zeit wurde ich schläfrig. Meine Augen fielen mir nach und nach zu.

Auf einmal hörte ich James' Stimme flüstern:

"Lily? Schläfst du?"

Blinzelnd öffnete ich die Augen. Sein Gesicht war dicht an meinem. Verwirrt richtete ich mich auf. Ich musste eingeschlafen sein.

"Sorry, ich wollte dich nicht wecken!"

"Nein, nein, das ist schon in Ordnung. Wie spät ist es eigentlich?", fragte ich und sah mich nach einer Uhr um.

"Es müsste halb elf sein oder so."

"Ah." Ich wusste nicht ganz wirklich was jetzt kommen würde. Es war spät und es wäre jetzt richtig ins Bett zu gehen, aber andererseits war James Arm, der auf meinen Schultern lag, unglaublich angenehm und ich wollte nicht, dass dieser Tag endete.

Wie würde es morgen weitergehen? Waren wir jetzt offiziell zusammen? Wie würden nur die anderen aus der Stufe darauf reagieren? James und Lily, den sie abgrundtief hasst, sollten jetzt ein Paar  sein?

Ich bekam Herzklopfen. Jeder würde erstmal über uns reden, ich würde im Mittelpunkt aller stehen. Ich bekam es mit der Angst zutun.

"Was ist? Du siehst nervös aus", fragte James. Beruhigend strich er mit seiner Hand über meinen Rücken.

"Ich - ich weiß nicht genau", sagte ich. Sollte ich ihm von meinen Ängsten erzählen?

Vielleicht bekam ich auch aus einem anderen Grund Herzklopfen. Vielleicht war es ein Fehler mit James zusammen zu sein. Immer hin habe ich ihn bis letzte Woche nicht ausstehen können. Ich musste zwar zugeben, dass mir der Abend sehr - SEHR - gefallen hatte, aber irgendwie war alles so schnell passiert.

Und auf einmal durchfuhr es mich wie ein Blitz. Ich, Lily Evans, hatte James Potter geküsst!

Jäh stand ich auf und ging ein paar Schritte weg. Was hatte ich getan? Wie hatte James es geschafft mit rumzukriegen?

James sah total verdattert aus. "Was - Warum - äh - Lily - habe ich - Was ist los?" Stotterte er los.

"Ich ... es tut mir leid, aber ... keine Ahnung was hier gerade passiert -"

Meine Stimme zitterte und ich bekam Angst gleich losheulen zu müssen.

Ich musste hier raus, bevor ich noch vor James weinte. Ich musste mir der ganzen Sache erstmal bewusst werden.

Mit den dramatischen Worten: "Es tut mir leid, aber ich muss gehen", stürzte ich aus dem Raum. Wissend, dass James gleich hinterher kommen würde, rannte ich los. Ohne auf den Weg zu achten rannte und rannte ich einfach nur. Dicke Tränen kullerten mir über die Wangen. Warum war ich so ein Angsthase? Ich hatte den ganzen Abend zerstört!

_____________________________

Hallo!
Wow, nach etwa 2 Jahren habe ich wieder ein Kapitel zustande gebracht. Es tut mir so so SO (!!!!) leid, dass ihr so lange warten musstet.

Ich versuche, nein verspreche, ach was schwöre, dass ich euch nicht  wieder so lange warten lassen werde! Nie wieder!

Am Mittwoch habe ich noch eine wichtige Klausur, aber danach nichts mehr und danach versuche ich auch mal etwas vorzuarbeiten!

Falls es noch Leser da draußen gibt, die meine Story noch in ihrer Bibliothek gespeichert haben: Danke, ihr seid großartig, sowas habe ich nicht verdient.

Ich möchte allen danken, die mir so liebe Kommentare geschrieben habe, ich solle unbedingt weiterschreiben. Insgesamt betrachtet, habt ihr es geschafft, dass ich  dieses längst vergessene Projekt wieder aufnehme. DANKE!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 11, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lily Evans und James Potter - Ist das nur Hass?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt