Rettet den Winchester

1.1K 72 5
                                    

"und das ist es?, das ist der wunderbare Plan?, wir gehen einfach rein?" frugst du skeptisch als ihr in der Nähe der riesigen alten Fabrik standet. "Ich habe Waffen dabei, für alles andere bleibt keine Zeit" erklärte dir Sam ernst. Du sahst zu Castiel, doch auch er blickte dich entschlossen an, "wenn die Chance besteht, dass wir ihn retten können, dann bleibt keine Zeit um zu zögern" meinte er. Du stießt einen Seufzer aus, "Wird schon schief gehen" meintest du voraussichtlich und ließt deine Krallen hervor schnellen. Dann gingt ihr auf die Fabrik zu. Einige Kniehohe Büsche und Tannen blieben an euren Beinen hängen als ihr durch watetet. Hier und da sprang eine erschrockene Maus, oder ein aufgeschreckter Vogel aus dem Dickicht. Die Mauern des Gebäudes waren zum Teil mit Graffiti bemalen und andere Teile waren überwuchert von Efeu. Ihr lieft um den Beton Klotz herum, und fandet tatsächlich eine große mit Kettenschloss verschlossene Türe. Relativ schnell hatte der jünger Winchester es jedoch geöffnet, mit einem letzten Nicken in eure Richtung gingt ihr bereit in Kampfposition. Dann stieß er die Türe auf, welche mit einem Metallischen Kreischen aufging. Du machtest dich auf Angreifer gefasst, doch noch war nichts zu sehen. Wachsam betratet ihr die Fabrik, sie war riesen groß, von der Decke hingen Metallhaken und Blut Flecken an den Wänden und Böden ließen das ganze schaurig aussehen. Etliche Meter über euren Köpfen waren kleine Fenster, welche größtenteils zerbrochen waren, und durch sie hindurch schlangen sich bereits grüner Efeu. Der dreckige Boden unter euren Füßen war übersäht mit Dreck welcher knirschte als ihr hinüber lieft. Sam hielt seine Waffe dicht vor sich und ging vor dir und Cas heran. Skeptisch hobst du eine Braue und sahst dich um, irgendetwas war seltsam, wo waren all die Dämonen?, irgendwer musste das ganze hier doch bewachen. "Hier!" rief Sam plötzlich und ein Zittern durchlief seine Stimme als er vor sich deutete, und tatsächlich, hinten in der riesigen Halle, stand ein Stuhl, und auf ihm gekettet saß ein Mann, Dean Winchester, "Dean" rief Sam, doch der Winchester rührte sich nicht, scheinbar war er bewusstlos, oder schlimmeres...Cas und Sam rannten sofort auf ihn zu, du jedoch gingst den beiden nur langsam nach, du hattest ein ungutes Gefühl. Und dass wurde dir bestätigt als plötzlich mehrere Männer in die Fabrik herein traten. "Tötet sie " rief einer von ihnen. Auch Sam und Cas war dies nicht entgangen, er wollte dir zu Hilfe eilen, doch du schriest nur, "ich pack das, kümmere du dich um deinen Bruder" und damit grinstest du die Gruppe vor dir an und breitetest deine Arme aus, "Kommt spielen" riefst du, das ließen sie sich nicht 2 mal sagen, sofort sprinteten die Männer auf dich zu, du wichst den ersten beiden aus, und schlugst mit deinen Krallen nach 4 anderen, welche du schafftest schwer zu verwunden, wenige Sekunden später erstrahlte ein gleißendes Licht, der Engel hatte gleich mehrere auf einmal ausgeknockt und kämpfte nun an deiner Seite. Du bekamst einen Schlag in den Hinterkopf und fasstest sofort an die Stelle, bevor du das Blut was nun deinen Nacken hinunter tropfte abwischtest und grinstest, "Das war nicht nett", deine Augen färbten sich schwarz, deine Zähne traten hervor und deine Haut wurde blass. Du packtest einen der Männer an der Kehle, und risst sie kurzerhand aus seinem Hals heraus, du warfst sie auf den Boden und sprangst einfach auf einen deiner Angreifer hinauf, der Mann versuchte dich zu verletzen und abzuwerfen, doch deine Hände umfassten seinen Kopf, und du drehtest ihn im 180 Grad Winkel. Dunkles Blut spritzte auf deine Wangen als du einem weiteren das Leben nahmst, und kurz darauf, standen da nur noch der Engel und du, du blicktest Castiel anerkennend zu, und wischtest dir mit dem Handrücken einige Strähnen aus dem Gesicht, "Gar nicht schlecht" gabst du zu, und hinter euch kam Sam, und hievte Deans schlaffen Körper über den Boden. Sofort kam Castiel ihm zur Hilfe. Du kniffst die Augen zusammen und betrachtetest den bewusstlosen Mann den die Männer trugen. Du konntest nicht leugnen eine Welle der Erleichterung zu fühlen, jetzt wo er in Sicherheit war, auch wenn die vielen Wunden auf seinem Körper ihn übel zugerichtet haben, war er dennoch noch am leben. "Beeilen wir uns besser" meintest du mit einem Blick auf die am Boden liegenden Männer, wer weiß was schließlich noch alles kommen kann...Also brachten die Beiden Dean heraus, du bliebst noch einen Moment am Eingang stehen und blicktest in die finstere Fabrik zurück, auch wenn ihr offenbar erfolgreich gewesen wart. 
Still folgtest du den Männern, auf dem Weg zum Auto. Dean war noch immer bewusstlos als sie ihn hinein legten. Und du standst danaeben und wartetest bis sie fertig waren. Eine seltsame Gänsehaut durchlief dich als du Dean ansahst, du wandst deinen Blick ab und sahst zu Sam und Cas welche nun vor dir standen. "Und du willst nicht lieber mit uns mitkommen?" frug Sam schließlich, "Hier ist es gefährlich, es könnten sich noch weitere Dämonen umher treiben". Du schütteltest den Kopf, "Mein Dienst hier ist getan, ich werde von hier aus alleine weiter machen". Du konntest sehen dass die Beiden noch etwas sagen wollten, aber dennoch wussten sie sie könnten dich nicht umstimmen. Sam tritt auf dich zu, "Ich weiß wir hatten unsere...Differenzen, aber ich habe dir zu danken" er lächelte dir ehrlich zu. "Dean wird nicht begeistert sein wenn er erfährt dass wir dich gehen lassen haben" murmelte Cas. Du lachtest, "Tja," dann sahst du auf den im Wagen  liegenden Mann, ehe du sagtest, "ihr solltet besser los, er muss verarztet werden" .  Die Männer gaben dir recht, doch dann griff Sam in seine Hosentasche, "Ach und hier, ich weiß nicht für was es gut sein kann, aber wir schulden dir etwas, wenn du Hilfe brauchst, dann nimm das hier" mit diesen Worten hielt er dir ein gewöhnliches Handy entgegen. Du zögertest kurz, "Es ist meines, ich besorge mir ein neues" meinte er. Du nicktest und nahmst es schließlich an. "Also, " sagte Sam. 
"Auf nimmer wieder sehen" lächeltest du noch zum Abschied. Und sahst dann zu wie sie ins Auto stiegen und langsam davon fuhren. Sam nickte dir noch einmal zu, und der Engel wank dir sogar. Du schmunzeltest und bliebst noch stehen bis das Auto außer Sicht war. Dann atmetest du tief die Waldluft ein, stecktest das Handy in deine Taschen  und machtest dich daran zu verschwinden. Jetzt würdest du sie nie wieder sehen, du hattest dir etwas Ruhe verdient, so viel stand fest,  dachtest du dir während du durch den Wald spaziertest. 


Oh wie unglaublich falsch du damit lagst....denn das war erst der Anfang!



Beautiful Nightmare Dean x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt