prolog

11.1K 500 99
                                    

°°°-O B S S E S I O N

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

°°°
-O B S S E S I O N

Is the state of being obsessed with someone or something or
an idea or thought that continually preoccupies or intrudes on a person's mind.

°°°

„Jungkookie hast du das schon gesehen?“, rief Jimin voller Eifer dem braunhaarigen zu und wedelte mit einem Zeitungsartikel vor seiner Nase herum. „Zeig mal“, brummte dieser nur kurz, sah von seinem Handy auf und schon nahm der er ihm den Artikel aus der Hand.

„Der Verbrecher, der unter dem Namen Kim Taehyung bekannt ist...“, begann er dann leise vor sich hin zu lesen.

Der Verbrecher, der unter dem Namen Kim Taehyung bekannt ist wurde wieder auserhalb gesichtet. Wiedermal, schon zum 5. Mal, ist er ausgebrochen. Nehmen sie sich in Acht, er kann lebensgefährlich werden.

Der, wahrscheinlich Mitte 20 jährige, leidet, laut vielen Medien, an einer Persöhnlichkeitsstörung.

Er saß bereits wegen Mord, versuchtem Mord, Körperverletzung und jeglichen anderen Sachen in Haft, doch schaffte es immer wieder auf sonderbare Art und Weise zu entkommen.

"Wenn sie ihn ( siehe Foto unten ) auf der Straße treffen, rennen sie weg und rufen sie sofort die Polizei. Dies könnte ihre einzige Rettung sein.", Warnt einer der Polizisten Seouls.

„Was denn für eine Persönlichkeitsstörung? Hab ich ja noch nie gehört

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Was denn für eine Persönlichkeitsstörung? Hab ich ja noch nie gehört..“, murmelte der jüngere nach dem Lesen vor sich hin, nachdenklich biss er sich auf der Lippe herum und sah seinen Gegenüber mit seinen großen, dubkelbraunen Augen an.

„Du Idiot. Weißt über echt Nichts Bescheid.“, lachte sein Gegenüber auf, wobei er seine Augen wie immer zu dünnen Schlitzen zusammen presste. „Sorry, dass ich nie Zeitung lese...“, Jungkook verschränkte die Arme vor der Brust, darauf wartend, dass Jimin ihm erklärte, was mit dieser 'Persöhnlichkeitsstörung' gemeint ist.

„Also...sagen wirs so..“, begann Jimin dann und ließ sich wieder auf seinen Stuhl fallen.
„Dieser Typ hat sozusagen 3 Seiten. Einmal Taehyung; der Normale. Er ist da halt er selbst und ist eigentlich ganz nett. Dann Tae...der Spieler. Er sieht alles als ein Spiel oder einen Witz, er nimmt sich was er will und kann manchmal gefährlich werden.“

Der orangehaarige seufzte kurz auf und sprach weiter: „Dann die schlimmste Seite von ihm – V. Er scheut sich nicht vor Blut, Mord oder anderen Sachen. Wenn du auf ihn triffst bist du automatisch tot. Er kann in jeder Sekunde zwischen seinen Ich's hin und her wechseln. Also pass auf dich auf, wenn du ihn treffen solltest.“

Jungkook schluckte nur, die beinahe dramatisch wirkende Erklärung hatte eindeutig einige Spuren bei ihm hinterlassen. Woher wusste Jimin das denn bloß Alles?, fragte er sich im Stillen. „Und woher weißt du über das alles Bescheid?"

„Die Medien sind voll davon, Pabo"

psychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt