8

17.5K 558 269
                                    

Als du schon raus aus der Sporthalle gegangen bist, schaut Yoongi nochmal zur der Tür um sicher zu gehen, dass du wirklich raus gegangen bist.

"Ist sie weg?", fragt Taehyung.

"Ja die Luft ist rein.", bestätigt Yoongi.

"Gut!", sagt Taehyung.

"Und? Läuft der Plan gut?", fragt Yoongi.

"Glaub mir, in paar Monaten habe ich sie um meinen Finger gewickelt und ich werde sie so krass eine Lektion erteilen, dass sie nie wieder ein freches Wort sagen wird. Weder gegenüber dir oder gegenüber andere Erwachsene Leuten.", antwortet er hinterhältig.
Teuflich lachen sie Zusammen.

"Gut! Ich habe es satt immer wieder von ihr fertig gemacht zu werden

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Gut! Ich habe es satt immer wieder von ihr fertig gemacht zu werden.", erzählt Yoongi. "Ich kann Sonntags nie richtig schlafen, weil ich daran denken muss, wie ich sie Montag knappe 2 Stunden unterrichten muss. Kein Tag verbleibt, wo sie nicht ihren Mund aufmacht!"

"..Scheiße, was soll ich nur machen? Y/N ist eigentlich schon eine süße und ich will sie ungern so schlecht behandeln. Ich bin mir sicher, dass Yoongi ihr nicht richtig zuhört, wenn sie scheiße baut. Sie ist ganz anders drauf, wenn man sie nicht direkt angreift sondern fragt, warum sie das tut. Man, ich bin echt in einer richtigen scheiße geraten. Ich muss mir was überlegen..", denkt Taehyung.

"Hallo, hörst du mir zu?", fragt er und schnippst.

"Huh? Eh- Ja klar! Keine Sorge, ich habe schon alles im grief.", versichert er Yoongi und rettet sich aus seiner Träumerei raus.

"Gut, ich geh dann mal. Wir sehen uns.", sagt er zum Schluss. Yoongi & Taehyung verabschieden sich und Yoongi verlässt die Sporthalle.

**

Es ist bereits wieder eine Woche vergangen und du hast deine besten Freunden noch nichts davon erzählt. Dir ist es peinlich, dass du auf einem Lehrer stehst und das auch noch auf einen, der gerade mal vor 3 Wochen neu auf der Schule gekommen ist.

Klar haben Lisa & Jennie gesagt, dass er mega heiß ist aber trotzdem bist du nicht bereit dafür. Du wirst es denen erst erzählen, wenn da mal wirklich was ernstes passieren würde, was du bezweifelst, dass sowas passiert. Solange spielst du nur rum, wenn man das so sagen darf.

Es ist gerade Montag. Die Mittagspause ist vergangen und du hast wie gewöhnlich Sport. Gerade bist du in der Umkleidekabine und du musst dich an den Traum erinnern, den du letzte Woche hattest. Ehrlich gesagt willst du solche Träume öfters haben und der Traum sollte wirklich passieren.

Aber dein Traum ist im Vergleich, was letzte Woche in Realität zwischen dir und Taehyung vorgefallen ist, überhaupt nichts. Aber dennoch willst du, dass er hier auftaucht. Dich nimmt und dich so verführt, wie in den Traum.

Du ziehst dein Oberteil aus und stehst nur mit der BH in der Umkleidekabine. Du wartest paar Sekunden und willst gucken, ob der Traum wirklich wahr wird.
Du wartest..
Und wartest..
Und wartest..
Nichts ist passiert und du kehrst wieder in der Realität zurück.

Enttäuscht ziehst du deine Sport Klamotten an und erwartest einfach garnichts mehr. Du sprühst letztendlich Parfum auf dich, damit dein Sportlehrer es riechen kann.

Danach machst du die Umkleidekabine Tür auf und wolltest heraus, als plötzlich Taehyung dir in die Quere kommt. Als wollte er in dem Moment auch die Tür aufmachen. "Oh! Mr. Kim.", sagst du überrascht.

Taehyung steht aufrichtig hin und schaut um sich herum. Keiner zu sehen. Er nutzt die Chance und zieht dich wieder zurück in die Kabine und macht hinter sich die Tür zu.

Er presst dich gegen die Wand und küsst dich sanft. Nach einem genüsslichen Kuss löst ihr euch. "Ich hab dich vermisst, Y/N", flüstert er dir ins Ohr. Du lächelst verlegen mit Schmetterlingen im Bauch. "Mhm~ du riechst gut, Y/N. Trägst du etwa Parfüm auf?", fragt er dich und grinst.

"Eh- nein?.", sagst du nervös. Taehyung zieht seine Augenbrauen hoch und schaut dir fest in die Augen. "Okay, habe ich." Gestehst du und er schaut dich immer noch an.

Du erwiderst es für eine halbe Minute zurück. Plötzlich zwinkert er dich an und drückt seine Lippen auf deine. Es ist fast so wie in deinem Traum gewesen. Das hier ist es nur noch schöner.

Du merkst wie du dich langsam in ihm verliebst. Du dachtest, dass es ein kleiner Crush auf ihm war aber du verfällst ihn jedes Mal, wenn er dich verführt. Dein Herz fängt an zu rasen und du hast Schmetterlinge im Bauch. Das ist so heftig, dass es auch Taehyung sehr schnell mitbekommt.

Er hört auf dich zu küssen und schaut dich an. "Dein Herz, ich spüre wie es rast." Du antwortest dabei nichts und schaust nur auf dem Boden, weil dir ist es peinlich.

"Taehyung, wo bist du?", ruft ein Mitschüler von dir, bevor er noch was sagen könnte.

"Scheiße, ich muss raus." Er entfernt sich von dir. "Wir machen heute draußen Sport. Eigentlich bin ich nur deswegen gekommen" , grinst er verführerisch. "Komm erst nach fünf Minuten raus. Wir sehen uns gleich auf dem Sportplatz, süße." Er stupst deine Nase an und verlässt die Kabine.

Als die Tür zu ging, lässt du dich an der Wand anlehnen und spürst wie deine Wange sehr warm wurden. Danach legst du deine Hände an deiner Brust und spürst wie schnell es rast.

"Scheiße, hat es mich erwischt!", denkst du dir und verlässt die Kabine nach fünf Minuten, sowie es dir Taehyung vorgeschrieben hat.

.. Fortsetzung folgt ..

SPORTLEHRER | K.THWhere stories live. Discover now