13

13.6K 479 150
                                    

"Y/N! Y/N! Bitte, warte doch mal.", ruft er dir hinter her. Du willst nichts mehr von ihm hören und läufst heulend weiter. Er holt dich ein und packt dir an deinem Handgelenk und stoppt dich. "Bitte, lass mich dir das erklären.", sagt Taehyung verzweifelt.

Du ziehst deinen Armen aus Taehyungs Hand. Du wischst dir deine Träne weg. "Was willst du mir hier denn erklären, huh? Ich hab dich doch eben gehört. Ich hab dich schon verstanden. Ich wurde nur benutz für euren beschissenen Plan. Keiner von deine Küsse waren echt. Alles nur gespielt.. wie könnte ich nur so dumm sein!"

"Hör zu, am Anfang war das wirklich nur gespielt, gebe ich zu. Da war ich nur an meine Kohle interessiert, aber als ich dich näher kennenlernte und ich jetzt auch weiß warum du so bist und was für ein süßes und hübsches Mädchen du auch bist, kamen meine echte Gefühle für dich.", gesteht Taehyung. "Ja, ich gebe zu, ich habe dich gehasst und wollte dich ausnutzen aber nachdem ich dich richtig kennenlernte, konnte ich das nicht tun. Ich wollte es Yoongi auch sagen aber als er an mein Kragen gegriffen hat, kriegte ich Angst und ich konnte ihm das nicht sagen."

"Ja, ist klar! Hör auf solche Lügen Geschichten zu erzählen. Du hast Gefühle für mich bekommen? Ha-ha, das ich nicht lache. Du bist bestimmt wegen ein Auftrag von Mr.Min gekommen, damit du mich überzeugen sollst, dass es nicht stimmt. Ich falle nicht nochmal drauf rein.", sagst du.

"Nein wirklich. Es ist mir egal, was Yoongi will. Ich will dich!", versucht er zu kämpfen und hält deine Hand fest.

Du ziehst es wieder zurück und sagst: "Ne komm, lass gut sein."

Du drehst dich um und willst weiter laufen als plötzlich Taehyung fragt: "Hattest du vielleicht ein Traum vor eine Woche und der ging vielleicht über uns in der Umkleidekabine?"

Du drehst dich um und antwortest überrascht mit eine Gegenfrage: "Woher weißt du das?"

"Siehst du, ich hab in dieser Nacht an dich gedacht. Ich bekam da langsam meine Gefühle für dich und den Traum hatte ich auch. Du standest mit BH im Umkleidekabine. Ich kam rein und hatte den Drang dich zu küssen, weil ich dich vermisst habe. Aufeinmal stand ich auf.", erzählt er.

"Den selben Traum hatte ich auch.", sagst du das erstaunt.

"Na siehst du!", sagt er und lächelt.

"Aber das heißt und beweist lange nichts!", streikst du alles wieder ab.

"Aber.."

"Nichts aber. Tschüss für immer. Ich sehe dich erst nächste Woche, als nur eine von deine Schülerin.", sagst du mit Tränen fließenden Gesicht. "Pass trotzdem auf dich auf, ok." Du drehst dich wieder um und gehst weiter.

Taehyung dreht sich traurig in die andere Richtung zur Turnhalle um, um seine Sporttasche zu holen, den er da vergessen hat und lässt dich in Ruhe.

Angekommen hört Taehyung den Yoongi telefonieren. Taehyung nimmt seine Tasche und will wieder zum Ausgang gehen als plötzlich Yoongis Telefonat aufgehört hat und Yoongi ihn aufhaltet. "So, was ist mit der kleine?"

"Was soll denn sein? Sie ist weg!", antwortet Taehyung kalt.

"Was hast du zu ihr gesagt?", fragt Yoongi weiterhin.

"Na, dass es keine Verarsche war und ich sie wirklich liebe.", antwortet er ehrlich.

"Boah, das ist gut! Dann kann sie weiterhin denken, dass es echt ist und wir können mit unserem Plan weiter machen.", sagt er freudig.

Taehyung dreht sich zu Yoongi um, schaut ihn sehr wütend an und lässt seine Tasche fallen. Er packt Yoongi am Kragen und sagt: "Willst du mich verarschen? Weißt du überhaupt, was du da angestellt hast? Du hast ihr Leben zerstört. Ihr Herz wurde richtig krass auseinander genommen und das nur wegen dein Plan! Man, musstest du mich mit rein ziehen?"

"Alter, keiner zwingt dich. Dann mach es nicht mehr. Kündige, hau wieder zur deiner Heimatstadt zurück und lass uns zu Frieden!", antwortet er falsch.

"Ich soll aufhören? Kündigen? Und dann so tun als wäre nichts, wenn mein Herz weh tut wegen der kleine?", fragt er Yoongi.

"Was für weh tun? Ist nicht so, als würdest du auf sie stehen. Es ist nur ein Job gewesen, wovon ich dir Geld gebe.", sagt Yoongi egoistisch.

"Ich scheiß auf dein Geld und ich scheiß auf diesen Plan! Ich werde der kleine nicht mehr weh tun.", verteidigt er dich.

"Was führst du dich so auf? Du tust so, als wärst du in sie verliebt, hahahah.", haut Yoongi mit einem Witz raus.

"Ey , du null checker. Ich liebe Y/N auch!", haust du mit der Wahrheit raus.

Yoongis blick verwandelt sich in einer ernste Lage. "BITTE WAS? Du stehst auf Y/N? Meinst du das ernst?"

"JA!", schreit Taehyung ihn an und lässt ihn los. "Und jetzt lass die kleine in Ruhe. Verpiss dich und heul bei jemandem anderen rum."

Taehyung nimmt seine Tasche, dreht sich um zur Tür, macht die Tür auf und auf einmal kommt eine Drohung von Yoongi: "Wenn du jetzt mit dem Plan aufhörst und sie nicht weiterhin verrarschst und ihr unnötige Hoffnungen machst damit die leidet, werde ich den Chef davon erzählen, dann fliegt ihr beide hochkantig raus und du kommst in den Knast!" Nachdem Taehyung sich das alles angehört hat, verlässt er die Turnhalle ohne etwas zu sagen.

.. Fortsetzung folgt ..

SPORTLEHRER | K.THTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang