11

13.2K 494 93
                                    

Nachdem Hoseok alles gesehen hat, kann er nicht wieder stehen sein Mund zu halten. Er hat seinen hinterhältigen Blick erscheinen lassen und ist froh, dass er was gegen dich in der Hand hat. Er rennt zum Büro des Rektors aber der Rektor war nicht da sondern trifft Yoongi.

"Oh hoseok, was hast du denn hier zu suchen? Du hast doch schon längst frei?", fragt Yoongi.

"Ehm-Ja hallo, Mr. Min. Ich suche den Rektor. Wissen sie wo er ist?", fragt Hoseok.

"Also, der Direktor ist früher gegangen.", sagt Yoongi. "Warum? Soll ich ihn was ausrichten?"

"ehm-ja..", antwortet Hoseok. "Wussten Sie, dass Y/N und Taehyung, also der Mr. Kim eine Affäre zusammen haben?"

"bi-bitte was?", reagiert Yoongi schockierend darauf.

"JA! Richten Sie ihn DAS von mir aus.", sagt er und geht nachdem auch Nachhause.

Yoongi geht direkt, als er das erfahren hat und Hoseok nachhause gegangen ist, wütend zur Sporthalle. Angekommen war er dabei die Tür aufzumachen, als plötzlich du bereits die Tür aufmachtest.

Du entdeckst Yoongi und begrüßt ihn mit einer Verbeugung: "Oh hallo, Mr. Min. Schön Sie zu sehen."

Yoongi schaut dich von oben bis unten angewidert an. Als er beim anstarren den Knutschfleck an deinem Hals entdeckt hat, holt er seine Hand aus und knallt dir richtig eine. Du fällst nach hinten und verletzt dich auch dabei. Yoongi interessiert es nicht, wie es dir geht und er bereut auf seine Tat nicht. Er geht schnell rein und schon kommt Taehyung ihn in die Quere.

Yoongi packt ihn an den Kragen und presst ihn fest an der Wand. "Du ehrenloser Bastard! Wie tief muss man schon gesunken sein, dass du mit eine Schülerin anfängst. Verknallst dich in so einer Zicke. Was hintergehst du mich? Ich dachte du wärst auf meiner Seite. Ich hab dir doch nicht deswegen die Chance gegeben hier zu unterrichten."

"Chill mal, das gehört doch zum Plan.", sagt er ängstlich.

"Bitte was?", fragt Yoongi und lässt dich locker.

"Ja, denkst du ernsthaft, ich würde mich freiwillig den Risiko eingehen? Ich tue alles dafür meine Versprechungen zu halten. Auch wenn ich so tief sinken muss, will ich alles dafür tun, dass es gut läuft!", rechtfertigt Taehyung sich.

Yoongi lässt dich los. "oh, achso und denkst du es klappt?"

"Na klar! Sie ist total verknallt in mich. Ich kann sie so um dem Finger wickeln. Glaub mir. Heute hat sie mir nicht einmal widersprochen. Sie hat prima mitgemacht und ging mit andere Mitschülern auch voll gut um.", gibt Taehung an.

"Ey, das ist mein Freund. Aber schon gemein sie zu verarschen, oder?", kriegt Yoongi plötzlich Mitleid mit dir.

"Na und. Du wolltest das doch. Das ist nichts dagegen, was sie dir angetan hat und mir fast auch antun wollte." , sagt Taehyung.

"Stimmt! Und, du kannst sie so leicht küssen und sie verführen?", fragt Yoongi neugierig.

"Na klar, ich sag mal so, sie ist nicht hässlich und ihr geiler Körper zieht mich schon an. Ich hab mein Spaß und verändere sie auch gleichzeitig.", antwortet er.

Die beiden fangen an hinterhältig zu lachen aber Taehyung macht dabei ein komischen und ein verzweifelten Blick. »man, fuck ey. Was soll ich nur tun.. ich.. ich liebe Y/N! Aber ich konnte Yoongi es nicht erzählen. Die Erwartungen sind zu hoch. Ich bin so ein schlimmer Menschen.. ich will nicht so schlecht über sie sprechen aber.. ach, wie soll ich das nur erklären.. ich stecke in solch ein Teufel Kreis!«, denkt Taehyung.

"Los, lass uns was trinken gehen. Ich lad dich ein.", ladet Yoongi den Taehyung ein. Taehyung nimmt die Einladung an und die beiden gehen zum Ausgang. Plötzlich stehst du am Ausgang mit gefüllten Tränen in den Augen und schaust die beiden wütend an.

.. Fortsetzung folgt ..

SPORTLEHRER | K.THWhere stories live. Discover now