Alte Bekannte? - Teil 1

1K 42 5
                                    

„Dein Name während wir uns in London aufhalten lautet....

.... Lady Alina Swan". Ich verdrehte die Augen und sah aus dem Fenster. Der junge Lord beugte sich zu mir rüber und sah mich mit großen Augen an. „Wieso sagst du nichts dazu ? Gefällt er dir nicht?" ich schwieg weiterhin. Natürlich gefiel mir das nicht ... ich würde gern wissen, was er mit mir vorhat... wieso verkleidet er mich als Adlige und gibt mir einen anderen Namen?

„Mach mich nicht wütend Alina ~."Den Namen Alina betone er besonders. Mich durchzog eine Gänsehaut. „Wie kommt Ihr auf den Namen ?" fragte ich ihn mit monotoner stimme.
„Na ganz einfach. Der Name Alina passt hervorragend zu meinem. Alina und Alois das klingt wie Musik in meinen Ohren." Er klatschte in die Hände.

Die Kutsche kam zum Stillstand. „Eure Hoheit, wir sind angekommen." Meinte Claude vom äußeren der Kutsche. Er öffnete die Tür. Claude half erst Alois und dann mir aus der Kutsche.

Der junge Earl hielt mir seinen Arm hin um mir zu signalisieren, dass ich mich bei ihm einhaken sollte. Ich zögerte „Nun komm endlich" er wurde ungeduldig. Ich fügte mich und nahm seinen Arm an. Wir spazierten durch die Straßen Londons.

„Und meine Liebe wo willst du als erstes hin?" ich sah ihn skeptisch an. „Schau mich nicht so an. Du darfst dir aussuchen was du möchtest. Ich will, dass es dir gut geht und an nichts fehlt!" grinste er. Ich sah mich um und überlegte. „Ich würde gern dort rein!" ich zeigte auf einen Kleider laden. Alois stolzierte mit mir dort hin.

Ich probierte mehrere Kleider an mein Herr sah sich jedes einzelne genau an. Nach dem fünften Kleid war es mir Zuviel. „Und welches gefiel dir am besten?" fragte er mich, als ich aus der Kabine kam. „Ich kann mich einfach nicht entscheiden" gab ich zu. „Junger... ähm ich meine werter Earl welches dieser Kleider würden Sie mir empfehlen ?" Ich spielte ja die Rolle einer adligen also muss ich mich auch so verhalten. Alois sah die Verkäuferin an „wir nehmen sie alle". Die Verkäuferin und ich sahen ihn ungläubig an. „Sind Sie sicher?" Vergewisserte sich die Verkäuferin.

Der Earl klatschte in die Hände. „Claude, bezahl die Dame und nimm die Kleider entgegen." Ich war wie versteinert. Er kam auf mich zu nahm mich an die Hand und setzte ein breites Grinsen auf. Ich verzog das Gesicht „Ich... ich kann das nicht annehmen." gestand ich.
Seine Miene verfinsterte sich „und wieso nicht?" „Sie zahlen doch sicher ein Vermögen dafür ... und ich bin doch nur eine..." ich konnte den Satz nicht zu Ende sprechen, denn er legte einen Finger auf meinen Mund.

„Geld spielt keine Rolle. Ich habe genug davon und kein Interesse daran, also wieso sollte ich es nicht für etwas nützliches ausgeben. Jetzt hör auf dir Gedanken zu machen und komm mit" er zog mich aus dem Laden heraus.

Wir liefen weiter die Straßen entlang, bis der junge Lord, an einem Süsswarenladen stoppte.
„Claaaaude hol mir und Alina was süßes" nörgelte er. „Sehr wohl, Eure Hoheit" und schon verschwand er in dem Laden. Ich stand vor dem Schaufenster. Alois ist schon vor gelaufen. Ich hingegen sah mir das Logo und den Namen des Ladens an  >Funtom's Candys<

 Ich hingegen sah mir das Logo und den Namen des Ladens an  >Funtom's Candys<

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Irgendwoher... kenne ich....
Mir wurde ganz schwummerig vor Augen. Ich hielt mir den Kopf. Was ist los mit mir? Ich kenne diesen Namen.... „Alles in Ordnung Mi' Lady?"
Claude kam zu mir angelaufen und stützte mich. „Ich...ich glaub schon." ich war verwirrt. Was war das grade? Habe ich mich etwa an etwas erinnert??

„Wo bleibt ihr den ?" nörgelte Alois vom weitem. Ich lief im Eiltempo auf ihn zu „Entschuldigen Sie ich war in Gedanken." antwortete ich ihm. „Mein junger Herr. Wir müssten noch etwas wegen Ihres Auftrags in Erfahrung bringen." sprach der Butler in ruhiger Stimmlage. „Ach Claude muss das jetzt sein?" Alois verdrehte die Augen. Ich schaute nur zwischen beiden hin und her. „Auftrag??" Ich war verwirrt.

„Ich werde es dir später erzählen, Darling~" Er nahm meine Hand und gab mir einen Handkuss. Er zog mich weiter, bis wir an einem sehr komischen Laden ankamen. Es war ein Bestattungsinstitut?? „Undertaker..." laß ich auf dem Schild über der Eingangstür.

„Du bleibst hier, bis Claude und ich wieder da sind. Rühr dich nicht vom Fleck und am besten sprichst du mit niemanden!" forderte mich mein Herr auf. Ich nickte stumm und setzte mich auf die Bank vor dem Bestattungsinstitut.
Die Zeit schien nicht zu vergehen.
Ich legte den Kopf in den Nacken und genoss die Sonnenstrahlen die mir ins Gesicht schienen.

„Es gibt schönere Fleckchen die Sonne zu genießen, grade wenn man so jung ist, als vor einem Bestattungsinstitut." sagte auf einmal eine angenehm raue Stimme. Ich richtete meinen Kopf in Richtung der Stimme. Vor mir stand ein junger Mann mit schwarzem Haar und komplett in schwarz gekleidet. „Da haben Sie wohl recht, aber ich ..." ich sah in seine Augen und stockte.  Diese rostfarbenen Augen ... Er musterte mich und sah sehr geschockt aus.

„Sebastian warum dauert das so lange!!" Ein junger Mann mit Bläulichem Haar und einer Augenklappe kam auf den in schwarz einleiteten Mann zugelaufen. Sebastian hieß er sowie ich verstanden habe. Der Mann mit der Augenklappe blieb vor mir stehen. Er musterte mich von oben bis unten.
Ich sah ihm in sein Auge und mein Kopf brannte höllisch und meine Sicht verschwamm. Was ist das nur???

Ich hielt mir den Kopf und dieser Mann, Sebastian, kauerte sich vor mich hin. „Ist alles in Ordnung Mi Lady?" in seiner Stimme hörte ich Besorgnis heraus.
Ich wollte aufstehen, aber sackte dabei zusammen. Er fing mich auf und ich krallte mich in seinen Frack (?) . Es war so ein vertrautes Gefühl... Ich merkte wie er der luft anhielt. „Du bist es wirklich ..." Er drückte mich fest an sich.

„Wer... wer sind Sie? Kennen wir uns etwa?"
Jemand riss mich aus seinen Armen. „Vielen dank, dass Sie sich um die Begleitung meines Herren gekümmert haben. Jetzt übernehme ich." Es war Claude.
Beide tauschten giftige Blicke miteinander aus.
„Geht es Ihnen gut Lady Swan?" fragte mich Claude. Das Swan betonte er, aber warum?
„Ja... ich glaube schon ... mir wurde wieder etwas schwindelig ..."

Sebastian packte Claude am Arm „Wenn Sie glauben, dass Sie damit durchkommen Mr. Faustus, dann täuschen Sie sich gewaltig." Sebastian hatte so ein gruseliges Lächeln aufgesetzt. Was meint er damit?
„Ich weiß wirklich nicht was Sie meinen." antwortete Claude gleichgültig.

Ich drückte Claude von mir und sah ihn an „Claude sag mir sofort was hier los ist!" Ich war wütend. Irgendwas verheimlichte er mir. Das spürte ich.
„Da bist du ja, Darling~" Alois kam aus dem Laden gestürmt und umarmte mich.
Der junge Mann mit der Augenklappe beobachtete das Spektakel. „Ohhhh Ciel, lang nicht mehr gesehen." lachte Alois den jungen Mann an.

Ein kurzes „Tz" kam nur von dem jungen Mann. Er kam auf uns zu er sah irgendwie verbittert aus?
„Junger Herr, wir sollten gehen." riet Claude seinem Herren. Claude stellte sich hinter mich und drückte mich von den beiden weg. „Claude was soll das?" knirschte ich ihn an.

„Mi Lady es wird Zeit weiter zu gehen...."
„Wer ist Sie?" fragte Ciel Alois. Die Hoheit überlegte einen kurzen Moment „Sie... sie ist meine Verlobte" Ich dachte ich hör nicht richtig!
„Sie kommt mir so bekannt vor ... Wie heißt sie?" fragte er skeptisch. „Das ist Lady Alina Swan" antwortete Claude auf die Frage.

Der junge Mann riss sein Auge auf „Sebastian sie hat dieselben Augen wie ... Arya...."
Ich zuckte zusammen. Mein Kopf fing wieder an zu brennen. Er kennt meinen Namen ... er kennt mich!!
Ich versuchte mich von Claude zu lösen, doch dieser hatte einen festen Griff und schob mich immer weiter weg von den beiden. Ich sah nur noch wie Alois sich halb tot lachte, bis wir in der Menschen Menge verschwanden.....



Das war der erste Teil von 2.
ich hoffe er hat euch gefallen 😊. Würde mich über Kommis und ⭐️ freuen.

Eine Empfehlung hätte ich auch für euch und zwar von meiner lieben ThatEnigmaticAuthor ihre FF „Kami - Thaila Phantomhive"
Schaut doch mal vorbei. Ich find sie total gelungen 😍🖤

The new Master - Fall in Love (Black Butler FF)Where stories live. Discover now