Seelenjagd

18 2 0
                                    

Manche Menschen sagen, dass man es spürt wenn die Seele zerreißt. Manche Menschen sagen, die Seele sei am Ende der Dinge nichts weiter als eine leblose Hülle die unseren Körper mit ihren kalten Fingern umschließt. Der Schmerz ist die eine Sache, aber die Leere ist noch tausend Mal schlimmer.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte spürte ich das dringende Verlangen mich zu übergeben. Ich spüre noch immer den fauligen Gestank auf meiner Zunge und meine Kleidung roch noch immer nach Tod und Verwesung. Ich sah an mir herunter und musste feststellen, dass mein Körper aussah als wäre ich die Höhle durchlaufen. Was ja in gewisser Weise auch stimmte....

Meine Haare standen mir vom Kopf ab und ich zitterte immer noch. Ich musste mich sauber machen. Ich musste die Spuren verwischen. Niemand durfte dies hier sehen. Alle würden denken ich sei verrückt. Alle würden mich ansehen. Meine Eltern würden mich verstoßen und meine Freunde würden nie wieder mit mir reden. Ich konnte hier nicht bleiben. Ich musste gehen. Das war der einzige Weg.

In meiner Panik merkte ich nicht, wie sie die Tür zu meinem Zimmer langsam öffnete. Langsam und heimlich. Schwarze Augen und eine hässlich Fratze grinsten mich durch die Dunkelheit an. Boshaft und ohne jegliche Liebe. Das Schicksal sollte es nicht gut mit mir meinen. Jahre später wusste ich, dass all dies nur ein Produkt meiner Fantasie war. Alles nur ein Hirngespinst. Dennoch würde ich deswegen Fehler begehen. Ich werde schlimme Dinge tun. Ich werde einen Menschen töten. Ich werde das tun, was mein Daddy mir befiehlt. Ich werde Seelen jagen. Denn sie sind unrein und haben es nicht verdient zu leben.

Das menschliche Leben. So unschuldig und doch so verdorben.

Ich werde dem ein Ende setzen.

Ich werde die sein die ich immer sein sollte.

Eine Seelenjägerin.

Wie mein Daddy es einst war bevor er sich das Leben nahm.

Der Tod kann so schön sein. So blutig und schmerzhaft und doch so erlösend.

Gut so Schätzchen. Du hast es begriffen. Daddy wird auf dich aufpassen. So wie er es immer getan hat. Schlaf weiter Mäuschen und träum was schönes.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 29, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

AngstWhere stories live. Discover now