Back Home

4.5K 206 14
                                    

Liam

Wir standen unten an der Rezeption, die Stimmung war sehr betrübt.
"Das macht dann 1.220€" sagte die Tante von der Rezeption und ich sah sie geschockt an. "Was!" wütend schaute ich zu den drei Übeltäter neben mir die sich nur pfeifend in der Gegend um sahen. Ich klatschte ihr meine Bankkarte vor die Nase. Das könnte doch nicht wahr sein!

-

Im Auto besserte sich die Stimmung auch nicht wirklich. Also überlegte ich mir was ich sagen könnte. Tief atmete ich ein und fing dann an zu reden.
"Hört mal Jungs mein Vater hat mich letzte Woche angerufen und meinte das er bis zur Ende der Woche wieder da sei".
"Und es ist nicht so das ich euch nicht bei mir haben will, aber ich werde wieder arbeiten gehn und dann selbst auf Geschäftsreise sein, da werde ich einfach keine Zeit für euch haben!"
"Wir können auch auf uns selbst aufpassen!" kam es dann angepisst von Zayn der mit verschränkten Armen, der nach draußen sah. "Auf euch selbst aufpassen?! Das hab ich gestern ja gemerkt!" konterte ich. "Das haben wir nur gemacht weil du so Gemein warst!" sagte Louis dann. "Jetzt bin ich also Schuld!?" kam es entgeistert von mir. "Jaaaa!" sagten sie alle gleichzeitig, außer Niall der mit seiner Zunge die Scheibe ableckte wieso auch immer!
"Erstens war ich nur so weil ihr mal wieder nicht auf mich gehört habt! Zweitens hättet ihr auch einfach zu mir kommen können um mit mir zu reden! Und drittens Niall hör auf meine Autoscheibe abzulenken!" Erschrocken sahen sie mich an. Ich war wütend sehr sogar.
-

"Wir haben alle beseitigt, die Rechnung schicken wir Ihnen dann zu schönen Tag noch".
Genervt schloss ich meine Haustür auf und donnerte die Taschen einfach irgendwo hin bevor ich in die Küche lief um mir ein kühles Bier zu holen.
"Liam?" hörte ich jemand leise sagen hinter mir. Ich drehte mich um und sah die vier vor mir. Mit großen traurigen Augen sahen sie mich an. "Was!" "Es tut uns leid..". Ich brummte nur und verschwand dann in mein Zimmer wo ich mein Bier leer trank und dann einschleif.

Durch ein lautes poltern würde ich geweckt. Ich schreckte hoch und saß senkrecht im Bett. Schnell stand ich auf und rannte die Treppe runter. Hektisch sah ich mich um als ich Geräusche aus der Küche hörte und hin rannte.
Da standen also die vier Hybrieden voller Mehl. In der Küche sah es aus als hätte es geschneit. Louis lag auf dem Boden und die anderen standen geschockt um ihn herum.
"Was zur Hölle macht ihr hier!" rief ich dann.
"W-wir wollten für dich kochen als e-entschuldigung u-und Louis wollte das Mehl aus dem Schrank holen.." kam es stotternd von Zayn. "Louis geht es dir gut?!" fragte ich dann. Der lag jedoch nur stöhnend auf dem Boden. Schnell kniete ich mich zu ihm und hob ihn vorsichtig hoch. "Alles Okay?" fragte ich wieder, er nickte nur und verzog vor Schmerz das Gesicht. "Ihr macht die Küche sauber und dann euch selbst! Ich kümmer mich um Louis" sagte ich dann und trug den Hybriden nach oben um ihn dann sauber zu machen und ins Bett zu legen.
"Ich hol dir eine Schmerztabletten" seufzte ich, morgen müssten wir wahrscheinlich erstmal zum Arzt. Als ich mit einer Tablette und einem Glas Wasser wieder zurück kam sah ich Harry der sich schnurrend an Louis rieb. Dieser grinste nur dumm und streichelte Harry's Kopf. Ich musste die Augen verdrehen und stellte das Glas auf den Nachttisch. "Dir scheint es ja wieder gut zu gehen!" lächelte ich und sah dabei zu wie Harry unter der Decke verschwand um sich nich mehr an Louis zu kuscheln. "Daran könnte ich mich gewöhnen!" grinste dieser nur und nahm die Tablette.
Als den beiden beim kuscheln zu sah musste ich an die anderen denken und lief runter ihn die Küche.

Niall saß am Tisch mit einem Glas Milch und Zayn wischte gerade das letzte bisschen Mehl vom Boden, bevor er Aufstand. Er sah mich traurig an. "Es tut mir leid.." hauchte er. "Schon okay" lächelte ich. Er sah so süß aus mit großen braunen Augen und geknickten öhrchen. Ich öffnete meine Arme und keine 2 Sekunden später sprang Zayn in meine armen. Er klammerte sich an mich und ich musste lachen. Dann spürte ich etwas an meinem Bein. Niall hatte sich an mein Bein gehangen und rieb seinen Kopf daran.

Diesen Idioten konnte man einfach nicht lange sauer sein!

Alles wieder Butter🍞

Ich hab 2 neue Bücher, sind zwar Kpop(Bts) und kein 1D würd mich aber trotzdem freuen wenn ihr mal reinschauen würdet. Man muss die Protagonisten nicht kenn nur Gay lieben lol.

I'm out

Ame

Little Kittens (Hybriden)Where stories live. Discover now