I like you!

4.3K 194 9
                                    

Liam

Nur noch zwei Tage dann würde mein Vater von der Geschäftsreise zurück kommen. Ich war mir immer nich nicht sicher was ich machen sollte. Sollte ich sie bei mir behalten?

Genervt von dem vielen denken ließ ich den Kopf auf den Tisch fallen. "Liam?" hörte ich eine sanfte Stimme hinter mir, vorsichtig von ich den Kopf. "Was gibt's Zayn?" faagte ich und sah ihn an, er spielte nervös mit seinen Händen. "Ich will nicht von hier weg, ich will nicht von dir weg!" sagte er dann und ich sah ihn überrascht an. "Zayn.." sprach ich sanft und zog ihn auf meinen Schoß. Ich strich ihn durch sein weiches Haar was ihn zum seufzten brachte. "Ich will auch nicht das du gehts.."
"Und die anderen?" fragte er.
"Die anderen will ich natürlich auch nicht gehen lassen! Es ist nir wenn ich wieder zu arbeiten werde ich wenig er Zeit haben und mich nicht mehr um euch kümmern können" sprach ich und biss mir danach auf die Lippe. "Das ist nicht schlimm ich kann das machen und Louis auch wir schaffen das!" antwortete Zayn euphorisch. "Das ist nicht so einfach wie du denkst Zayn! Ihr werdet vieles machen müssen was für Hybriden nicht so einfach ist, wenn Leute euch auf der Straße sehen...Es könnte schlimme folgen für euch haben!" Zayn ließ die Schultern und den Kopf hängen. "Ich will nicht weg von dir Liam, ich mag dich doch so sehr!" schluchzte er und legte seine Arme um meinen Nacken, seinen Kopf vergrub er in meiner Brust wo ich seine feuchten Tränen spüren konnte. Er mag mich sehr...

Ich lächelte und legte meine Arme behutsam um ihn. "Ich mag dich auch sehr Zayn.." hauchte ich dann sanft in sein Ohr.
Sofort riss er seinen Kopf hoch und blickte mich mit roten Wangen ganz verdutzt an. Er sah so niedlich aus...
"W-wirklich!" flüsterte er. Ich nickte nur und stupst mit meiner Nase seine an, mehr als bereit meine Lippen mit seinen zu verbinden. Als wie plötzlich ein lautes poltern aus dem Wohnzimmer hörten.
Erschrocken sahen wir uns beide an und gingen ins Wohnzimmer. Ein kleiner Tisch war umgekippt. Augen verdrehendt stellte ich den Tisch wieder hin.

Im Moment war es mir egal was die kleinen Idioten anstellten ich wollte den Moment mit Zayn genießen.
Deswegen drehte ich mich zu dem kleineren um der immer noch total verdutzt aussah. Schnell zog ich ihn zu mir und verbannt ohne nach zu denken unsere Lippen. Erschrocken stöhnte Zayn auf ließ sich dann aber komplett darauf ein und schmolz förmlich in meinem armen.
Ungeschickt stolperten wir zur Couch und flogen drauf. "Ich werde dich niemals gehen lassen Zayn.."

-

Zayn und ich genossen unsere Zeit zu zweit und schliefen gemütlich arm in arm ein, weshalb wir auch nicht merkten was such hinter unseren Rücken abspielte.

"LIAMMMMM!! ZAYNNNN!!". Geschockt schreckte ich hoch als ich jemanden meinem Namen rufen hörte. Ich grummelte das war bestimmt Louis der bedient werden wollte. Der Arzt verschreibt ganz viel Bett ruhe.
"LIAMMMMMM!!" hörte ich ihn schreien, aber seine Stimme klang so panisch...? Schnell sprang ich auf und rannte die Treppe hoch.
"Louis was ist passiert?" fragte ich außer Atem als ich in seinem Zimmer ankam. Er sah total blass aus schnell lief ich zu ihm. "Geht es dir gut?" fragte ich und setzte mich neben ihn. "Was ist passiert?" hörte ich plötzlich eine Stimme hinter uns, Zayn stand geschockt im Türrahmem.

"Harry und Niall sind abgehauen..!"

--

Da bin ich wieder nach gefühlt 3 Jahren lol.

Es naht sich das Ende🤔 seit gespannt.

Ame

Little Kittens (Hybriden)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt