4

6.4K 333 144
                                    

"Naja, Also erstmal gibt es da so einen Mochi, namens Park jimin. Oder auch chimchim genannt. Er ist mein bester Freund und super niedlich. Natürlich nicht so süß wie du, aber dennoch knuffig.",sagt er und ich kann nicht anders, als rot zu werden. Er soll damit aufhören.

"Dann gibt es da noch unser hope namens jhope. Haha nein Spaß, vergiss das wieder. Er heißt hoseok.", sagt er lachend und gibt sich selbst einen Handschlag. Ach man ist der peinlich...

"Yoongi ist mein anderer Geselle, der hier wohnt. Er ist zu anderen recht...naja wie soll ich sagen... nicht gemein... Aber...etwas verschlossen? Ja genau. Verschlossen. Und im Moment hab ich das Gefühl das er jemanden mag... Aber wieso er mir nicht erzählt, wer sie ist, finde ich komisch. ",sagt Mr. Kim in Gedanken.

Ich nicke nur und höre weiter zu.
"meine Eomma jin, wohnt auch hier." sagt er, weshalb ich nun ein offenes Ohr hatte. Seine Mutter lebt hier?
"echt? Deine Mutter lebt mit dir, hier im Haus?", frage ich überrascht.
Er fängt an zu lachen und schüttelt sein Kopf.

"Nein nein kookie. Mit Eomma, meine ich... Sowas wie meine 2te Eomma. Er ist unser hyung und der verrückteste von uns Bewohnern. Er behandelt uns wie seine eigene Kinder, was echt lustig anzusehen ist. Ohne schei- ehhh ich meine natürlich mist... Er macht essen für uns und legt uns manchmal sogar die anzieh sachen bereit." sagt er schmunzelnd und muss zum schluss lachen.

Ich lächel ihn an. Jin muss ein echt guter freund sein. "Wenn jin die Mutter ist, ist Namjoon der Vater. Er ist der vernünftigste von uns, und ist mit seinem IQ von 148 der schlauste. Aber er gibt wirklich nicht damit an, was uns dann nicht so dumm aussehen lässt", lacht er. "Namjoon und Jin sind schon seit Jahren unzertrennlich, aber uns vergessen die beiden nie. Ich frag mich echt, wann sie zugeben werden, dass zwischen ihnen was läuft." sagt taehyung.

Ich seh ihn fragend an. "Wie meinst du das?"
Taehyung zieht eine Augenbraue hoch. "was meinst du mit, wie meinst du das?" fragt er. Ich guck weg und muss leicht lachen.
"Ich meine damit, dass du grad sagtest das etwas zwischen jin und namjoon sein könnte. Aber das sind doch 2 Jungs!" sage ich lachend und gucke zum Schluß zu Taehyung.

Ich merke wie seine Augen leicht größer werden und er selber nervös wird. "Jungkookie... Nicht nur Mädchen und Jungen können zusammen sein und sich lieben." sagt er sanft und legt seine Hand auf meine. "und ich sag dir jetzt schon, dass wenn du jungen mehr magst als Mädchen, du es mir sagen kannst. Ich werde dich unterstützen." sagt er und lächelt mich sanft an. Mein Herz erwärmt sich direkt.

"Mr. Kim, dass es ist echt nett von dir. Ich bin mir zwar sicher dass ich auf Mädels stehe, aber ich schätze das sehr." sage ich und umarme ihn.
Taehyung scheint dies zu überraschen, da er erst nicht die Umarmung erwidert, was sich aber nach paar Sekunden ändert.
Er legt seine Hände um meine Taille und vergräbt seinen Kopf in meine Schulter.

Ich nuschel leise in seine Haare
"Das ist das erste Mal, dass ich höre das sich die gleichen Geschlechter lieben dürfen...".
Wir unterbrechen die Umarmung er sieht mich nachdenklich an. "echt komisch, dass dein Lehrer, dir nichts über Homosexualität beigebracht hat."
Ich nicke.

Er lehnt sich an das Sofa und denkt nach. "Heutzutage akzeptieren es immer mehr Leute. Doch früher konnte man nicht davon sprechen, daß soetwas unterstützt wurde. Selbst Das heiraten von schwulen wird immer noch nicht, in machen Ländern, erkaubt. Doch Wie gesagt, wir sind ja im 21 Jahrhundert. Da muss es doch als normal bezeichnet werden! Ich versteh nicht wie manche schwulen feindlich sind, nur weil sie religiös sind. Ich bin auch religiös jungkook! Doch selbst wenn ich homosexuell wäre, würde ich es immer noch sein. Ich glaube daran, daß Gott jedem verzeiht. Das Herz sucht sich den jenige aus, den er lieben lernt." sagt taehyung und sieht zur Decke. Er sieht leicht gereizt aus.

Ich lehne mein Kopf, auf seine Schulter.
" Du bist doch nicht so dumm, wie ich dachte." sage ich leise. Ich merke wie sein Oberkörper leicht vebriert und sehe auf. Auf seinem Gesicht befindet sich sein box Lächeln.
"Ach danke kookie. Was ein Kompliment."spricht taehyung lächelnd und lehnt sein Kopf wieder zurück.

Mit meinen Kopf, wieder auf seiner Schulter, stell ich mir eine Frage.
Hatte er denn keine Freundin?
" hey Mr. Kim" frage ich leise und sehe zur Decke hoch.
"Ja?" sagt er auch leise mit seinen Augen geschlossen.
"Hast du eine Freundin?"frage ich also und sitze nun in einem Schneidersitz auf dem Sofa, und sitze mit gradem Rücken drauf. Ich sehe zu ihn leicht runter.

Seine Augen hat er immer noch geschlossen.
Er sieht gestresst aus. Er atmet laut auf und öffnet müde seine augen.
"Nein habe ich nicht kookilein. Aber ich hoffe das ich irgendwann mal die richtige finde." sagt er und lächelt mich mal wieder sanft an.

Ich nicke lächelnd. Ich weiß nicht wieso, aber da ich auch müde wurde, lege ich mich auf dem Sofa drauf und leg meinen Kopf auch anschließend auf Mr. Kim's Oberschenkel.

Ich merke wie mich die Müdigkeit übernimmt und schließe meine Augen. Ich glaube es wird noch eine Weile dauern, bis ich ihn als adoptiv Vater anerkennen kann, da es mir echt schwer fällt.

Er versucht wie ein Vater zu sein... Doch er wirkt mehr wie ein Freund für mich als ein Vater. Aber ist es nicht immer besser wenn der eigene Vater, auch wie ein bester Freund für dich erscheint?
Ich muss abwarten.

Und warum ich Mr. Kim zu ihm sage, weiß ich nicht, aber ich weiß dass ich es auf jeden Fall noch ändern muss. Doch heute ist erst der 1te Tag. In den nächsten Tagen, kann echt viel passieren...
Mal hoffen, dass alles gut gehen wird.

×××××××××××××

Bis zum nächsten Mal! :)

adopted | Taekook / vkook, Kth / jjkWhere stories live. Discover now