8

5.4K 254 161
                                    

Bevor ich das Kapitel anfange...
Sagt mal wie ihr das Lied Epiphany von jin findet 😊
Ich jedenfalls bin ausgerastet und habe geheult, weil ich das nie von ihm erwartet habe. Aber zum einen wusste ich schon, dass dies mein lieblings Lied wird.

But ja, whatever, lass mit der Story weitermachen haha.

Taehyung P. O. V

"jungkook... Wenn der Film zu Ende ist, könnten wir doch zur Stadt gehen, um dir neue anzieh sachen zu kaufen. Findest du nicht?", frage ich ihn.
Jungkook sieht mich wieder mit seinen bekannten großen augen an und nickt.
Ich klatschte begeistert mit meinen Händen und Blicke wieder auf dem Fernseher. Der Film war Gott sei Dank schon fast am Ende.

Und nach 10 Minuten schon, merke ich wie der Fernseher schwarz wird, und der Film somit zueende ist. Ich stehe schnell auf und ziehe jungkook hoch.
"so, lass uns gehen", sage ich und gehe mit ihm zur Flur, wo wir unsere Schuhe schon anziehen.

Wir gehen raus, und uns umgibt schon die warme Luft, was echt gut tut. Es war schon lange nicht mehr so warm wie heute.
Ich nehme den kleinen Jungen in die Hand, und ziehe ihn in Richtung Auto, wo ich ihn schon wieder loslasse. Er setzt sich auf dem Beifahrer Sitz und war somit wieder neben mir.

Also machen wir uns nun auf dem Weg, in das große Kaufhaus, was jungkook zum ersten Mal in seinem Leben, zu sehen bekommen wird.

____________

Im moment sind wir genau in der Mitte des Kaufhofs und wissen nicht wo wir als erstes gehen sollen.
Ich stehe gegenüber kookie und bücke mich etwas runter, sodass ich auf Augenhöhe mit ihm war. "Kookie Wenn du irgendwo bestimmtes hingehen willst, oder etwas bestimmtes haben willst, kannst du es mir sagen. Es ist nicht so, dass ich grad wenig Geld habe", sage ich ihm ehrlich.

Es gibt's da nichts was ich ihm verheimlichen sollte. Er nickt und sieht mich aber immernoch unsicher an. "Ich weiß das taehyung, aber es ist so, dass ich nicht wirklich viel über Marken bescheid weiß... Oder generell über anziehsachen" sagt er. Ich nicke wieder und schaue mich um.

Dann erblicke ich schon mein lieblings Geschäft.
Gucci.
Ich fange an zu lächeln und nehme seine Hand. "Ich weiß wo wir hingehen" sage ich und ziehe ihn Schon wieder hinter mir her.

Wir sind angekommen, und gehen rein, wo mir schon der Verkäufer zur Hilfe kommt. Er kennt mich schon.
"oh Hallo Mr. Kim! Wie kann ich Ihnen diesmal behilflich sein?",fragt der nette Verkäufer namens Baekhyun.

Ich lächel ihn an und nicke zu jungkook. "Das ist mein adoptiv sohn kookie... Ich meine jungkook. Auf jeden Fall, möchte ich ihm anzieh sachen kaufen die von der Qualität her, ästhetisch sind.",versuche ich Baekhyun nett zu erklären.

Er nickt lächelnd und dreht sich zu jungkook. "Also mein lieber, was für eine Art style gefällt dir denn am liebsten?" fragt er jungkook. Dieser aber sieht ihn nur unsicher an und sieht sich um. "eh... Ich weiß es nicht..." sagt der kleine Engel leise.

Wir beide nicken verständnisvoll, und ich sehe nun baekhyun erwartungsvoll an. Dieser sieht weiter hin jungkook an, bis er ihn aufeinmal von oben bis unten betrachtet.
Und aus irgendeinem Grund, balle ich meine Hände zu Fäusten.

Muss baekhyun dabei wirklich über seine Lippen lecken?
"mh... Gut gebaut der junge." sagt er auf einmal und ich gucke ihn nur an. Hat er jetzt nicht gesagt. "Also, so einer wie er, der so einen guten Körper hat, kann eigentlich so gut wie alles tragen." spricht baekhyun weiter.

Ich schließe meine Augen, und Kämpfe grad dabei, ob ich ihn eine rein schlagen soll, oder es einfach ignorieren soll.
Baekhyun aber schaut uns nur an und zeigt mit seinen fingern, dass wir ihn folgen sollen.

Wir gehen in die etwas mehr jugendliche Abteilung und sehen wie dieser ein Shirt raus nimmt.
Es ist rot und hat paar Muster drauf. Aber allgemein konnte ich mir jungkook darin vorstellen. "Am besten kombinieren wir dieses Shirt dann noch, mit einer hellen Jeans und einer passend hellen jeans jacke." überlegt baekhyun laut und nimmt diese auch, aus verschiedenen Regalen.

Also Geschmack hatte dieser schon.
Baekhyun gibt die ganzen Sachen  jungkook in die Hände, der diese fast auf den Boden fallen läßt.
Danach sieht er uns einfach nur überfordernd an.
"zieh dich einfach in der Umkleidekabine um." sagt baek und zeigt jungkook den Weg dorthin.

"und Sie Mr. Kim, können sich auf das Sofa hinsetzen." meint baek freundlich und bietet mir Wasser an, was ich gerne annehme. Also die Mitarbeiter hier waren schon immer nett. Und bei baek kann ich es schon verdrängen, dass er jungkookie gerade so angeguckt hat. Ihn kenne ich immerhin schon seit 2 Jahren.

Baekhyun habe ich immer wieder angeboten mich taehyung zu nennen und mich zu duzen. Doch immer wieder hat er verneint. Ich habe es schon seit 1 und halb Jahren aufgegeben.

Während jungkook sich umzieht, nehme ich immer wieder einen kleinen schluck, aus meinem Wasser. Nach wenigen Minuten, höre ich wie jungkook aus der Umkleidekabine raus kommt und sich mit kleinen schritten auf mich zu bewegt.

Und während er dies tut, kann ich nicht anders als jeden seiner Schritte zu analysieren.
Die süßen kleinen Schritte die er macht, wenn er nervös ist, oder wie er auf seinen Lippen beißt, wenn er nervös ist.
Einfach alles an ihm. Er ist einfach ein kleiner Keks, meine fresse.

Und doch... Sieht er irgendwie auch echt heiß aus. Und ja, ihr hört das von mir. Einem 21 jährigen. Aber es ist ja nicht so schlimm. Ich meine ich bin ja sozusagen sein Vater.

"und... Wie findest du mein aussehen?" fragt er leise und sieht mich wieder mit diesen unschuldigen großen Augen an. Ich schmunzel leicht wegen seiner Wortwahl und stehe auf, um später darauf vor ihm zu stehen.

"Ich finde das du zauberhaft aussiehst kookie" hauche ich leise und streiche einer seiner Strähnen weg,die vor seinem Gesicht zu sehen sind.
Ich merke mal wieder wie jungkooks Wangen anfangen zu glühen und rot werden. Auch diese Angewohnheit hatte er schon immer.

"D-danke" sagt er und sieht zu Boden. Ich lache nur leicht und lege eine Hand auf seine Schulter.
"Komm. Du wirst die Sachen nun anlassen, und ich kaufe sie dir alle." sage ich ohne wiederrede und mache mich auf dem Weg zur Kasse.

Dort bezahle ich alles und nehme jungkook an die Hand.
"jetzt kaufen wir dir mehr." sage ich lachend und ziehe ihn in ein weiteres Geschäft. Jungkook bleibt geschockt stehen und sieht mich ungläubig an. "dachtest du etwa, dass ich dir nur diese Sachen kaufe? Tz das du das auch noch denkst." sage ich lachend und gucke mir Währenddessen andere Sachen an, die gut an ihm aussehen könnten.

Jungkook aber sieht mich die ganze Zeit über, einfach nur an und sagt nichts.
___________

Jungkook P. O. V

Der hat sie doch nicht mehr alle.

×××××××××××

Endlich wieder ein neues Kapitel! Hoffe es hat euch gefallen:*

Leider habe ich momentan nicht viel Zeit, längere kapis zu schreiben, doch ich hoffe wirklich daß sich das ändern wird. 
Also 👋

adopted | Taekook / vkook, Kth / jjkحيث تعيش القصص. اكتشف الآن