E I N S

8.3K 309 62
                                    

E I N S
———————

                           Die Stirn in Falten gelegt, sah die braunhaarige, junge Frau auf die Akte, welche sich um den sogenannten Tesserakt handelte und um einen Halb-Gott namens Loki

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die Stirn in Falten gelegt, sah die braunhaarige, junge Frau auf die Akte, welche sich um den sogenannten Tesserakt handelte und um einen Halb-Gott namens Loki. Erfreut las sie sich die Akte der zukünftigen Avengers durch. Ein Name ließ sie jedoch wundern. Steve Rogers? Captain America ist schon bereit? Fury hatte ihr nichts darüber erzählt, dass Rogers geeignet wäre.

Sie seufzte, als sie auf die Digitaluhr sah. Die Zahlen schimmerten ihr in einem kräftigen rot entgegen. 4:36 Uhr. Die Augen verdrehend wollte sie sich gerade auf dem Weg zum Kühlschrank machen, als ihr Mobiltelefon einen Ton von sich gab.

Sie kniff, wegen der Helligkeit die Augen zusammen und las sich die Nachricht durch.

Fury:

Ich erwarte Sie 0900 auf dem Helicarrier. Koordinaten sind im Anhang.

Die junge Frau legte sich, nachdem sie die Nachricht gelesen hatte, in ihr Doppelbett und schaute stur an die weiß Decke, während der Mond in ihr Zimmer schien.


Pünktlich um 08:30 Uhr stand Daisy auf dem Dach ihres Wohnhauses. Langsam verband sie die Luft mit sich, bis sie sich vollkommen in ihr aufgelöst hatte. Nun war es so weit. Sie atmete nochmal tief durch und hob ab.

Bei den Koordinaten vom SHIELD-Chef angekommen, landete sie, jetzt wieder sichtbar, auf dem Dach des Flugzeugträgers. Daisy wollte gerade weiter laufen, als sie aufgehalten wurde von einem Mann. Sie drehte sich zu dem Mann um. Dieser sah sie mit großen Augen an und stotterte: „Ha-Hallo, Agent Johns-son. Sie sind - oh Gott - echt hier. Kriege ich ein Autogramm?" Daisy nickte: „Gerne, wie heißen Sie?" Völlig überwältigt sprach der Agent: „Callum Backer, ich bin ein riesiger Fan." Die Braunhaarige nickte lächelt und übergab ihm das Autogramm und den Stift. Sie verabschiedete sich und ging ins Cockpit.

„Nick!", rief Daisy Johnson und ging auf den Direktor zu. Ein paar arbeitende Agents sahen auf und wirkten auf einmal viel wacher. „Du schuldest mir 20 Dollar." Grinste sie. Nick sah sie kurz verwirrt an, ehe er sich an die Wette mit ihr erinnerte. „Wer hatte gefragt?" Johnson erwiderte:" Callum Backer, ein Agent draußen." Fury nickte und erklärte das Problem:" Wie du sicherlich weißt, haben wir ein Problem - Loki hat den Tesserakt gestohlen. Er hat Barton zu einem seiner gemacht und Selvig mitgenommen. Wir wissen nicht, wo er sich befindet. Banner hatte schon eine Idee."

Daisy nickte und guckte herum, bis sie ihn sah. „Ist er wirklich hier? Nick, ich dachte er wär noch nicht bereit?" Fury schüttelte den Kopf: „Wir brauchen ihn. Und außerdem - du kennst ihn doch. Du weißt, wie er sich verhält und kannst auch, wenn etwas schief geht, ihm helfen." Sie sah auf den Boden. Nick wusste, dass Steve sich nicht mehr an Daisy erinnern konnte. Es war nur zu seiner Sicherheit, dachte Daisy. Sie blickte auf, als sie Schritte hörte. Cap und Fury nickten sich zu, ehe Steve sich an Daisy wandte. „Hallo, Steve Rogers - Captain America. Wie heißen Sie?" Es schmerzte zu sehen, dass ein einst sehr guter Freund von Daisy, sie nicht mehr erkannte.

Sie lächelte ihn an: „Daisy Johnson. Oder Elementary. Schön Sie kennenzulernen." Sie sah wie Steves Augen sich weiteten: „Ich habe schon viel von Ihnen gehört. Von ein paar Agents."

„Also, Nick, wie lange brauchen wir noch ungefähr, bis wir Loki-Poki finden?"


Daisy war im Trainingsraum und schwebte in der Luft. Sie meditierte, da die Braunhaarige das früher auch immer gemacht hatte. Bilder blitzen vor ihren Augen auf, weswegen sie die dunklen Augen öffnete und ihre Konzentration verlor. Wütend auf sich selbst, ging sie zu den Boxsäcken. Sie schlug gegen den Sack und er flog in einem hohen Bogen an die Wand, in welcher sich nun Loch befand.  Sie musste sich beherrschen. Die Erinnerungen prasselten auf sie ein. Seufzend rieb sie sich die Augen und ging in einen Schießraum.

Ein Agent kam in den Raum, in welchem Daisy war und gerade mit einer Pistole schießen wollte, als der Agent anfing zu reden:"Mi-iss? Director Fury sa-agt Sie sollen in den Quin-Jet 751." Daisy drehte sich um und lächelte den verschreckten Agent an.

„Danke sehr, wissen sie, wo meine Waffen und mein Anzug sich bedingen?", fragte sie. „Ra-aum 81, neben dem von Captain America, Miss." Daisy nickte und ging dem Agent hinterher.

" Daisy nickte und ging dem Agent hinterher

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit straffen Schultern und einem angespannten Blick ging Daisy Agent Stevens hinterher. Bei der Tür angekommen, bedankte sich Daisy noch einmal und verabschiedete sich. Sie legte ihre Hand auf das Display neben der Eisentür und wartete kurz, bis sich die Tür öffnete. Mit großen Schritten trat sie ein und sah ihren neuen Anzug.

Der Anzug war schnell angezogen und nun sah sie auf die Handschuhe, welche auf zwei Hände angezogen worden waren. Sie waren schwarz und an den Seiten jeder Finger je blau, grün, weiß und rot. Daisy lächelte dankbar und murmelte ein kurzes Danke, Nick. Sie zog sich die Handschuhe an und trat aus dem Raum. Die Tür ging zu und Daisy machte sich auf den Weg zum Hangar.

Beim Quin-Jet angekommen, sah sie schon Rogers und Natasha. Die Rothaarige bemerkte Daisy und lächelte sich kurz an: "Hallo, Daisy." Die eben Genannte erwiderte das Lächeln und umarmte Nat kurz. Sie ließ sich auf einem Platz neben Steve nieder.

„Also, wohin fliegen wir?"

Daisy Johnson - Elementary And The AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt