Z W E I

6.9K 271 25
                                    

Z W E I
—————

„Deutschland?", fragte Daisy beinahe hysterisch

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


„Deutschland?", fragte Daisy beinahe hysterisch. Alles bloß nicht Deutschland, dachte sie. „Wo genau denn?", fragend sah sie Romanoff an. Innerlich hoffte die Braunhaarige, dass es nicht Berlin oder Brandenburg sei. Ihre Wünsche wurden erfüllt, als Natasha Stuttgart sagte. Das Gesicht von Daisy wurde entspannter. Steve Rogers zog derweil eine Augenbraue hoch und fragte sich, was an Deutschland so schlimm seien könnte. Er konnte sie ein bisschen wegen den Nazis verstehen, aber mehr auch nicht. Schließlich fragte er doch: „Was ist denn mit Deutschland?" „Sagen wir es so, ich hatte dort ein paar Unstimmigkeiten mit ein paar Leuten."

Der Blonde sah Natasha fragend an. Sie zuckte nur mit den Schultern und konzentrierte sich derweil auf den Jet, welchen sie und ein weiterer Agent flog.

Still sah Daisy aus dem Fenster. Sie wollte gerade Natasha fragen, wann sie denn da seien, als Rogers sie etwas fragte. „Wo kommen Sie eigentlich her?" Daisy dachte kurz nach, ehe sie sich für die Wahrheit entschied: „Aus Deutschland." Steve nickte, er wusste von ihrer Superkraft.

„Wie lange sind Sie schon dabei?", fragte Steve. Daisy lachte kurz auf: „Viel zu lange." Er nickte. „Haben Sie sich schon mal gefragt, ob Sie aufhören wollen?"

„Oh nein, ich mach das solange, bis ich tot bin."

„Noch 3 Minuten, dann sind wir da.", rief Natasha nach hinten. So langsam wurde Daisy aufgeregt. Nicht weil sie sowas noch nie gemacht hat, sondern weil man einen Gott Ja nicht jeden Tag bekämpft. Steve überprüfte derweil seine Waffen und sein Schild. Er guckte schräg zu der Braunhaarigen, da diese immer noch auf ihrem Platz saß. „Wollen Sie nicht ihre Waffen überprüfen und einen Fallschirm anziehen?", fragte Captain America sie. „Nein. Ich kämpfe mit den Händen, schon vergessen?"

„Wir sind da. Steigt aus!", rief Natasha. Steve Rogers nahm sein Schild und sprang aus dem Jet. Er konnte gerade noch so den Strahl von Loki seinem Zepter abbrechen. Daisy derweil blieb noch im Jet. Sie durfte erst raus, wenn Natasha ihr das Zeichen gibt. „Loki, leg die Waffe weg und ergib dich." Das war das Zeichen. Ganz langsam sah sie vom Flugzeug herunter, als sie die Schultern zuckte und sich kopfüber in die Tiefe stürzte.

Unten angekommen, rief sie auf Deutsch den Passanten ein Rennt weg! zu, als sie plötzlich eine Bewegung hinter ihr bemerkte. Blitzschnell drehte sie sich um und stieß Loki mit der Luft weg von sich. Dieser rappelte sich aber schnell auf und wollte gerade auf Daisy schießen, als Steve den Strahl mit seinem Schild ablenkte. Verärgert stieß Elementary die Luft aus und half den Deutschen.

Plötzlich ertönte Musik. Verwirrt sah die junge Frau, wie alle anderen zum Himmel. Ein rot-goldenes Etwas kam direkt auf Loki und den Captain zu. Daisy wusste sofort, wer es war. Iron Man. Er landete und eine männliche Stimme ertönte und schoss auf Loki. Er fuhr aus seinem Anzug Waffen aus und richtete diese auf Loki. „Du bist dran, Ziegenpeter."

Die Brünette derweil ging zu Natasha in den Quinjet. Nach ein paar Minuten kamen die beiden mit Loki hinein und setzten sich. Der Jet hob ab und Stark stellte sich vor die Braunhaarige: „Daisy!" Lachend ging sie einen Schritt nach vorne und umarmte Howards Sohn. Die unterhielten sich kurz, ehe Daisy zu Natasha ging.

Daisy setzte sich neben Black Widow und nahm sich ein Headset. „Hat er irgendwas gesagt?", ertönte die Stimme von Fury. „Kein Wort.", erwiderte Natasha. „Schaffen Sie ihn her, uns läuft die Zeit davon. Ich möchte mit Elementary alleine sprechen."

Natasha nahm das Gerät ab. „Johnson? Haben Sie Ihre Kräfte benutzt?", fragte Fury nach. Daisy seufzte: "Ja, aber nur kurz. Ich habe aber sonst nur den Menschen geholfen. Wir sehen uns."

Die Braunhaarige nahm das Headset ab und stellte sich neben Stark und Rogers. Ein Blitzen ertönte, weswegen Daisy verwirrt nach oben sah. „Was ist denn? Machen ein paar Blitze Ihnen Angst?" Loki antwortete leicht ängstlich: "Ich bin nicht sonderlich erpicht auf das, was folgt."

Plötzlich landete etwas auf dem Jet. Stark setzte seine Maske auf und Rogers griff sich sein Schild. Elementary zuckte nur mit den Schultern, als plötzlich die Luke auf ging, da Stark sie öffnete. „Was haben Sie vor?", hörte sie Steve rufen. Stark sah auf den Mann, der auf der ausgefahrenen Luke stand. Er hatte ein rotes Cape und eine Rüstung an.

Mit einem Hammer schlug er auf Tonys Brust und der Milliardär flog nach hinten und riss Rogers mit. Der Mann mit dem Hammer griff Loki am Kragen, schwang seinem Hammer und die beiden flogen weg. Seufzend erhob Iron Man sich. Daisy sah von der Luke hinunter. „Oh, noch so einer." „Noch einer aus Asgard?", rief Natasha vom Cockpit. „Ist das ein Verbündeter?", fragte Steve Tony.

„Unwichtig, wenn er Loki befreit oder tötet, sind wir bald verloren.", meinte Daisy und ging mit Stark zur Luke. „Wir brauchen einen Angriffsplan, Daisy!" Tony drehte sich zu dem Captain um: "Ich habe einen Plan; Angriff." Damit flog Stark den Göttern hinterher. Daisy drehte sich zu Steve: "Er hat Recht. Kommen Sie und machen Sie Ihren Job." Sie zwinkerte ihm zu und stürzte sich in die Tiefe.

Mit großen Augen sah die Flagge ihr hinterher, ehe er sich einen Fallschirm schnappte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Mit großen Augen sah die Flagge ihr hinterher, ehe er sich einen Fallschirm schnappte. Elementary war derweil am Boden angekommen und suchte nach Loki. Sie fand ihn neben ein paar Steinen. Er saß dort und sah auf, als sie neben ihm landete. „Kommen Sie, Loki."

Daisy Johnson - Elementary And The AvengersWhere stories live. Discover now