Z W Ö L F

3.6K 151 5
                                    

Z W Ö L F
——————

„Stark, hören Sie mich? Eine Atomrakete ist im Anflug auf die Stadt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Stark, hören Sie mich? Eine Atomrakete ist im Anflug auf die Stadt.", sprach Fury gestresst durch das Kommunikationsgerät. „Wie viel Zeit?!", frage Tony. „Drei Minuten maximal. Sie würde die ganze Innenstadt auslöschen.", kam sofort die Antwort. Daisy und Steve sahen sich an. „Ich geh sofort zu Tony, bleib du hier!", befiel sie und machte sich sofort auf den Weg.

„Tony!", schrie sie und flog neben dem Milliardär her. „Ich helfe dir!" Beide sahen sich an. „Ich kann es schließen. Hört mich jemand? Ich kann das Portal schließen.", sprach Natasha angestrengt. „Dann los!", befiel der Captain vom Boden. „Nein, wartet!", sagte Daisy und erblickte die Rakete in der Ferne. „Daisy, es kommen sonst immer mehr!" Steve schaute gehetzt zum Himmel und dem Portal. „Da ist eine Atomrakete im Anflug. Die geht in einer knappen Minute hoch." Schnell flogen beide durch eine Brücke über dem Wasser und verfolgten die Rakete. Daisy verstand Tonys Plan und folgte ihm. „Und wir wissen auch, wo wir sie hinbringen." Langsam verstand Steve den Plan.

Tony und Daisy ergriffen die Rakete und flogen nach oben. „Ihr wisst, dass ihr da nicht zurückkönnt.", erklärte Steve vorsichtig. Iron Man ignorierte ihn aber nur und sprach mit seiner KI, was Johnson nicht verstand. Sie konzentrierte sich auf die Rakete und darauf, dass sie das Portal schneller erreichten. Mit der größten Kraft, die beide aufkommen konnten, flogen sie in das Portal, dabei wissend, dass es vielleicht das Letzte war, was sie machten. Stark und Daisy streiften kurz den Tower und waren dann fast 90 Grad über dem Boden. Und plötzlich waren sie im Portal und sahen wohl das Schlimmste der Welt.

Eine Kälte umfasste Daisy, welche sie schon seit langer Zeit nicht mehr gespürt hatte. Tonys Anzug schaltete sich plötzlich ab, weswegen Daisy ihn mit der Luft bei ihr hielt und gleichzeitig die Atomrakete in das Mutterschiff schickte. „Los, Tony!", schrie sie ihn an und flog mit einer riesengroßen Geschwindigkeit aus dem Portal. Er schloss die Augen, was Daisy aber nicht sah. Ihr wurde auf einmal bewusst, dass sie Stark so schnell, wie möglich auf den Boden bringen sollte. Aber ihre Kräfte verließen sie plötzlich, weswegen sie Tony nicht mehr hielt und selbst auf den Boden zu raste.

Stark wurde vom Hulk aufgefangen, weswegen Daisy von Thor nach unten gebracht wurde. Als sie wieder auf dem Boden stand, rannte sie sofort zu Iron Man und drehte ihn gemeinsam mit Thor um. „Atmet er?", hetzte Steve. Sie entfernte die Maske und Rogers hörte, ob der atmete. Er guckte nach oben zu Daisy, die ihn nur mit großen Augen ansah. Sie wollte gerade ihre Kräfte spielen lassen, als der Hulk losbrüllte. Hektisch erwachte Tony und fragte sogleich: „Was war das denn? Was ist passiert? Bitte sagt nicht, dass mich jemand geküsst hat." Daisy lächelte, weswegen Tonys Blick auf sie fiel. Er brachte ein ehrliches ‚Danke' heraus, was sie nur mit einem weiteren Lächeln quittierte.

„Wir haben gewonnen.", erleichterte Steve alle Avengers. „Okay, yey. Hurra. Gut gemacht, Leute. Lasst uns morgen mal blau machen. Einfach mal einen schönen freien Tag. Schon mal Schawarma probiert? Zwei Querstraßen weiter gibts 'n Schawarma Laden. Ich kenn's nicht, aber ich würde es gerne mal kosten." Thors dunkle Stimme erklang: „Wir sind noch nicht fertig."

„Danach aber Schawarma."

•••

Mit einer emotionslosen Maske sahen alle zu Loki, welcher auf den Treppen des Towers saß. Clint hielt ihm einen gespannten Pfeil ins Gesicht, während Daisy ihre Hand ausstreckte und ihm fast den Kopf weggeblasen hätte, wäre Thor nicht dazwischen gekommen. „Wenn's keine Umstände macht, dann nehm ich jetzt den Drink." Und schon lag der wieder in der Ecke. Die Blicke wanderten zu Elementary, welche ganz unschuldig die Schultern zuckte.

•••

Drei Tage später versammelten sich die Avengers im Park. Tony kam mit einem schicken Auto, während Steve mit einem Motorrad und Clint, Natasha und Daisy mit einem S.H.I.E.L.D.-Auto kamen. Thor hielt Loki am Arm fest. Der Verwüster von New York hatte ein Maulkorb an, was dazu diente, dass er nicht zaubern konnte und den anderen nicht auf die Nerven ging. Leise beobachtete Daisy, wie Bruce den Tesserakt in eine vorgefertigte Box tat. Sie sah sich um und blickte zu Steve, der ihren Blick erwiderte.

Natasha flüsterte Clint etwas zu, was Daisy nicht verstand. Ihr war es aber auch egal. Sie beobachtete nur Loki, welcher das selbe tat wie sie. „Auf ein weiteres, Loki.", sarkastisch sah sie ihn an. Thor nickte uns zu und verschwand mit einem hellem Licht.

Sie gaben sich alle die Hand. Als Daisy bei Tony ankam, fragte er sie was: „Also, Daisy, was machst du jetzt?" „Wahrscheinlich einen alten Freund suchen." Sie ging zu Steve und setzte sich mit zu ihm aufs Motorrad. Beide hatten sich in den letzten Tagen unterhalten und sind auf eine Gemeinsamkeit gekommen. Sie beide vermissen einen alten Freund. Diesen werden sie suchen und wahrscheinlich auch finden. Was Steve nicht wusste, dass er einer der alten Freunde war.

Elementary will return

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Elementary will return.

Daisy Johnson - Elementary And The AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt