Chapter 10

81 5 1
                                    

Louis Auto parkte vor dem Café und ich sah aufgebrachte Eleanor auf dem Beifahrersitz die kurz die Tür aufmachte und mich dann ins auto rief.

"Was ist passiert Kate ? ist alles okay ?"

Ich schüttelte den Kopf und fing wieder an zu weinen.

"Erzähl ich dir zu Hause". El nickte und nahm meine Hand. Wenig später parkte Lou vor der WG.

"Nein nicht hierhin. Fahr mich bitte nach Hause Lou"

"Ach , du kommst mit nachher kannst du immer noch nach hause" Eleanor versuchte mich zu überreden. Mit schlechtem Gewissen ging ich doch dann mit Eleanor rein. Lou fuhr nochmal weg und so waren El und ich alleine in der WG. Die anderen Jungs waren auch weg. Wir setzten uns auf die Coach und ich fing an ihr alles zu erzählen

"Also das erste was ich dir sagen muss... Meine Eltern sind auf dem weg hier nach London gestorben und ich hab dich angelogen als ich gesagt hab ich wär beim Arzt ...da war ich auf der Beerdigung. Ich war eine von 8 die diesen Flug überlebt haben... " dann erzählte ich ihr auch noch was vorhin mit Harry passiert war und merkte gar nicht wie sehr ich weinen musste.

Eleanor wollte was sagen aber sie nahm mich einfach in den Arm , dass war das erste Mal nachdem Tod das ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen konnte.

Die Tür wurde aufgerissen und die Jungs bis auf Harry kamen hereingerannt. Schnell stand ich auf , nahm meine Tasche und ging aus dem Haus ohne jemanden anzugucken. Da ich nur auf den Boden guckte damit niemand sah wie sehr ich weinte merkte ich plötzlich wie ich vor der Hauswand gegen jemand harten lief. Ich blickte kurz hoch und sah in grüne Augen.

"Ha....Harry es tut mir leid. Bitte hau jetzt nicht wieder ab .."

"Warum ? Warst doch jetzt wahrscheinlich sowieso bei Zayn "

Bevor ich noch irgendwas sagen konnte , lief er an mir vorbei und knallte die Tür zu.

Ich setzt mich auf den Bordstein und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Mittlerweile war es bestimmt 22 Uhr und die letzte U-Bahn war bereits abgefahren. Ich hörte wie die Haustür aufging und drehte mich um.

"Zayn... Ich..... ich geh schon " ich nahm meine Tasche und stand auf.

"Nein Kate du kannst hier schlafen"

"Sicher ? Ich glaub nicht das manche damit einverstanden sind."

"Ich will es aber"

Ich guckte ihn an und er lächelte. Er nahm meine Hand und ging mit mir rein. Da meine Sachen komplett durchnässt waren gab er mir ein shirt und eine Jogginghose von ihm. Ich bedankte mich und zog die Sachen an.

"Gute Nacht Kate" er gab mir eine schnelle Umarmung und ging dann hoch in sein Zimmer. Ich legte mich auf die Coach und deckte mich zu , nahm mein Handy und ging auf Twitter. Überall waren die Bilder von mir und Harry in dem Café. Ich warf mein Handy in die andere Ecke von der Coach und versuchte einzuschlafen.

Am nächsten Morgen stand ich auf und packte die decke und die Kissen wieder ordentlich weg. Ich ging in die Küche und machte mir erstmal einen Tee. Heute war Samstag weshalb wir keine Schule hatten.

"Was willst du hier ?!" Harrys Stimme erschrak mich leicht.

"Ich....Ich wusste gestern Abend nicht mehr wohin."

"Und dann denkst du , du kannst hier schlafen ?"

"Man harry es tut mir leid. Aber was ist denn eigentlich dein Problem. Wir sind doch gar kein Paar was ist denn dann so schlimm daran ?"

"Kate ich hab mich in dich verliebt. Und dann sagst du mir das du mit einem meiner besten Freunde zusammen warst. Weißt du wie sich das anfühlt ?!"

"Ich hab mich auch in dich verliebt Harry. Aber Zayn bedeutet mir auch noch sehr viel. Er war meine erste große Liebe. Sowas vergisst man nicht so schnell."

"Entscheid dich einfach , Kate. Entweder Zayn oder ich."

Ich sollte mich zwischen den beiden entscheiden ?! Wie stellte er sich das denn vor ?! Beide bedeuteten mir sehr viel.

Harry ging aus der Küche und ließ mich alleine.

Thank you for changing my life (harry styles ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt