Chapter 11

94 6 0
                                    

Wie sollte ich mich denn bitte zwischen zayn und Harry entscheiden ? Ich wollte beide nicht verlieren.

Ich war in meine Gedanken vertieft , als Zayn in die Küche kam und sich gegenüber von mir an den Tisch saß.

"Alles ok Kate ? Du siehst so geschockt aus" er nahm meine Hand und strich über sie drüber.

"Harry....Harry hat gesagt das ich mich zwischen euch beiden entscheiden soll"

Zayn nahm sofort seine Hand von meiner und lehnte sich zurück.

"Und für wen entscheidest du dich?"

"Ich will mich nicht entscheiden. Zayn als du mir die Fotos und alles gezeigt hast , kam alles wieder hoch. Ich hab sehr lange gebraucht bis ich das alles vergessen konnte was zwischen uns passiert ist. Und dann kam schon der nächste Schicksalsschlag. M...Meine Eltern sind gestorben und dann erwartet Harry...."

Ich wollte grade weiter erzählen als er mich geschockt ansah.

"Wie deine Eltern sind tot?"

"Das Flugzeug hierhin ist abgestürzt und es haben mit mir insgesamt 8 Leute nur überlebt."

Zayn stand auf und ging zu mir über , nahm meine Hand zog mich hoch und schloss mich fest in den Arm. Ich wollte das nicht aber es tat gut , ihn wieder in meiner Nähe zu haben ,  ihn wieder so festzuhalten zu können wie früher. Ich löste mich dann doch und sah ihm in die Augen. Die Augen in die ich mich damals verliebt hatte. Zayn gab mir einen Kuss auf die Stirn.

"Entscheid dich bitte richtig." flüsterte er leise und ging aus der Küche raus.

Ich sah ihm hinterher. Ich musste echt eine Entscheidung treffen und das schon bald. Ich entschloss mich dazu erstmal duschen zu gehen denn da konnte man am bestens nachdenken. Also zog ich die immernoch nassen Sachen von gestern an , legte zayns Sachen gefaltet auf die Coach , nahm meine Tasche und ging raus.

Zu Hause schloss ich die Tür auf. Meine Oma kam mir sichtlich besorgt entgegen gerannt.

"Kate wo warst du die ganze Zeit ? Du hättest mir Bescheid sagen können. Wozu hast du ein Handy ? Wo warst du ?"

"Ich hab bei einer Freundin aus der Schule geschlafen und mein Akku war alle. Sorry."

Ich wusste das meine Oma nicht lange sauer sein konnte und sie nahm mich in den Arm.

"Dann ist ja alles gut , nur sag mir nächstes mal bitte vorher Bescheid."

Ich lächelte und ging dann ins Bad , zog die nassen Sachen aus und stieg in die Dusche. Nach einer Stunde , war meine Haut schon schrumpelig und so musste ich leider raus. Eine Entscheidung hatte ich immer noch nicht entschlossen weil es einfach nicht ging. Ich trocknete mich ab und zog mir frische Sachen an. Mein Handy vibrierte und ich sah das Eleanor mir geschrieben hatte.

Eleanor : Kommst du mit bowlen ? Wir wollen alle zusammen gehen und die Jungs haben gefragt ob du mit willst ?

Eigentlich hatte ich ja keine Lust , weil ich wieder Harry und Zayn sehen musste aber ich dachte das könnte ja vielleicht meine Entscheidung ein bisschen einfacher machen.

Kate : Klar. Wann und Wo ?

Eleanor : Wir sind in 10 Minuten bei dir.

Ich föhnte mir noch schnell meine Haare und nahm meine Tasche.

"Oma ich bin weg bis heute Abend"

"Schläfst du denn heute hier?"

"Ich denke mal schon wenn nicht schreib ich dir."

Sie nickte und ich hörte wie unten jemand hupte , bevor sie noch etwas sagen konnte war ich aus der Tür raus und ging nach unten.

Die Jungs hatten einen kleinen Bus gemietet wo wir alle drin Platz hatten. Ich wollte mich eigentlich neben Eleanor setzten aber Louis war schneller. Also musste ich neben Niall quetschen weil ich ungern neben Zayn oder Harry sitzen wollte. Die beiden beachteten mich nämlich überhaupt nicht und hatten beide Kopfhörer drin.

Das Bowling machte mir Spaß und so konnte ich wenigstens für ein paar Stunden meine Probleme vergessen. Ich wollte meine Oma anrufen und ging kurz raus. Ich wählte die Nummer als mich plötzlich jemand gegen die Wand drückte und seine Lippen auf meine presste. Schockiert schubste ich ihn weg und sah erst jetzt das es Harry war. Harry dachte nicht daran aufzuhören und begann das Spiel von vorne. Irgendwie gefiel mir das und ich erwiderte den Kuss , der immer wilder wurde. Harry löste sich von mir und ging wieder rein. Ich hatte keine Ahnung was das sollte und ging mit ihm hinterher. Nach ein paar weiteren Stunden entschlossen wir uns nach Hause zu fahren. Louis ließ mich zu Hause raus und fuhr dann mit den anderen weiter. Ich war froh mal wieder in meinem Bett zu schlafen und ging hoch , redete dann noch ein bisschen mit meiner Oma und legte mich dann hin. Ich musste die ganze Zeit an den Kuss mit Harry denken und konnte erst nach 2 Stunden einschlafen.

Thank you for changing my life (harry styles ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt