Kapitel 13 ♡Meer♡

2.6K 97 6
                                    

Sofort spürte ich wie warm der Sand unter meinen Füßen war. Er war nicht zu warm, eher angenehm. Der Himml war wolkenfrei und somit war das Wetter wirklich perfekt für das Shooting. Das Meer schlug nur kleine Wellen und strahlte in schönen blau Tönen.

Alec stand in einer schwarzen Badeshorts im Wasser und machte sich etwas nass.
Er sah so unglaublich aus, wie er sich abkühlte, dieser heiße Blick und wie er sich dann noch so durch die Haare fuhr. Träumend biss ich mir auf die Unterlippe.

Er bemerkte mein Starren und lächelte, gleich darauf wunk er mich zu sich. Automatisch bewegte ich mich zu ihn ins erfrischende klare Wasser.
Kaum stand ich vor ihm, zog er mich zu sich. Sofort schlang ich meine Arme um seinen muskulösen freien Oberkörper, während er seine Lippen sanft auf meine legte.

Sein Zunge glitt in meinen Mund und streichte sanft über meine, sein Hände legte er an meine Wangen. Mit einzelnen Fingern strich er abundzu über meine Wangen, was die in mir aufkommenden glücklichen Gefühle nur bestärkte.

Langsam richtete er sich wieder auf und löste seine Lippen von meinen. Sein dunkler Blick verriet mir sofort, dass er mehr wollte, aber hier ging es nicht....später vielleicht.

Ohne ein Wort zu sagen, sammelte er in seinen Händen etwas Wasser und goss es mir über den Kopf. Mein träumender Blick wurde zum dämmlichen Lächeln.
,, Sei froh, dass ich dich noch nicht reingeschubst habe", druchbrach er die Stille.
Sofort wurde ich hellhörig.
,, Oh nein! Wehe Alec! Wage es dich ja ni-", weiter kam ich nicht, denn das gewollte 'nicht' verwandeltete sich in ein kreischen, als er es sich wirklich wagte mich reinzuschubsen.

Mit den Händen strich ich mir meine klatschnassen Haare aus dem Gesicht. Zum Glück, wurden zum Großteil nur meine Haare nass und nicht mein Gesicht. Ansonsten hätte es bestimmt große Make up Probleme gegeben.

Während er sich einen ablachte, weil es anscheinend sehr lustig aussah, wie er mich ins Wasser geschubst hatte, griff ich nach seinem Arm und zog ihn mit voller Kraft zu mir runter.
Leider realisierte er es zu schnell und konnte sich mit den Händen noch an dem flachen Boden neben mir abstützen.
Sein Gesicht war nur einige Zentimeter von meinem entfernt.

Sein dunkler Blick wanderte erst zu meinen roten Lippen und dann zu meinen Augen.
,, Netter Versuch", grinste er.
Ich sah es ihm an. Er wollte mich küssen...warum tat er es nicht? Warum starrte er nur weiter auf meine Lippen? Dieser Blick, gott er machte mich verrückt!

Doch anstatt mich zuküssen richtete er sich wieder auf und half mir auch auf.
Vielleicht war mein Wunsch nach seinen Lippen auch einfach nur so groß, dass ich dachte er würde es machen. Warum zur Hölle zerbreche ich mir eigentlich meinen Kopf darüber?! Es gibt gerade wichtige Sachen...zum Beispiel das Fotoshooting!

Achja und dann ist es natürlich typisch für mich, dass ich nur an ihn denke. Man! Was ist los mit mir?! Egal. Fotoshooting. Konzentration darauf und nicht auf seinen geilen Körper.

,,Komm Mia. Sie sind schon fertig mit dem Aufbau der Kamera und des Lichtes und so weiter", sagte er aus dem nichts und deutete mir in die Richtung der Kullisse.
,, Du hast recht", war das einzige was ich darauf antworten konnte.

Zusammen gingen wir wieder zu den anderen. Sobald ich da war zückte Julie eine Bürste.
,, Hat der freche Typ dich etwa ins Wasser geschmissen?! Tz tz tz, dieser Alexander!"
Bei ihren Worten konnte ich mir einfach kein Lächeln verkneifen.
,, Naja wenigstens sitzt dein Make up noch und deine Haare sollten eh noch nass gemacht werden. Passt also schon",mit diesen Worten fing sie an meine Haare zubürsten.
Zu meinem Glück, hatten diese sich nicht zu sehr verklettet, sodass sie nach wenigen Miniten durch war.

,, So perfekt...und jetzt ab zum Fotografen! Alec wartet schon"
Mit viel aufregung ging ich wieder zu Alec.
Mal sehen wie es wird.

♡♡♡♡♡♡♡
Yess...noch 2 Tage und dann bin ich endlich wieder in Deutschland! Das heißt, dass eine kleine Chance besteht, dass ich meine Kreativität wieder mit offenen Armen begrüßen darf! 😍😍

Her Brightness ~ He needs herWo Geschichten leben. Entdecke jetzt