Kapitel 46 ♡ Die Unbekannte ♡

1K 20 13
                                    

*Erzähler*

Es war schon spät Abends und während die letzten Strahlen der Sonne in einem rötlichen Ton den Himmel verzierten, lief ein junger gutaussehender aber innerlich gebrochener Mann durch die Straßen von Manhattan.
Viele Paare liefen an ihm vorbei. Am liebsten hätte er jedes davon voneinander getrennt. Warum durfte jeder glücklich sein, nur er nicht?
Er müsste es sein der Abends diese Straßen entlang geht, natürlich mit der schönsten Frau der Welt an seiner Seite. Kaum zu glauben, dass er jemals wieder etwas für eine Frau empfinden würde, was über ein sexuelles Interesse hinausgeht. Er hatte sich vor langer Zeit geschworen sich nie wieder zu verlieben, denn alles was er liebte wurde ihm genommen.
Sein Leben wurde nur noch von einem Satz geprägt: "Was ich liebe wird auch sterben"
Doch als er Mia kennenlernte war seine Welt aufeinmal wieder aufregend. Es ist fast so, als hätte sie ihm wieder Hoffnung und alle Farben des Lebens zurückgeschenkt.

Was am Anfang nur Neugierde und Begierde war, entwickelte sich schnell zu Liebe. Er würde alles für sie geben, das war schonmal klar.
Und so musste Alec auch die Entscheidung fällen, dass es erstmal nichts werde kann zwischen den beiden, doch damit wollte er sie nur schützen. Er wollte sie nicht in seine Probleme mit reinziehen, doch leider ist auch sie jetzt mitten im Gefecht.

Mit zu vielen Gedanken und Gefühlen aufeinmal schlenderte der junge Mann weiterhin durch die Nacht und kannte dabei keinen anderen Gedanken als Mia Cane. Er würde alles tun um mit ihr zusammen glücklich werden zu können, sogar jedem Lion einzelnd das Genick brechen.
Während Alec weiterhin Mordpläne schmiedete lief er an vielen geschlossenen Geschäften vorbei. Überall war es dunkel, es wirkte wie augestorben, jedoch waren die offenen Restaurants ein perfektes Gegenstück dazu. Das helle warme Licht und die vielen Stimmen der Menschen zeigten wie lebendig alles sein konnte.

Als er so an den Gaststätten vorbei zog und noch mehr glückliche Paare sehen musste, hörte aufeinmal ein helles Lachen. Die Stimme eines Engels! Er würde diese Stimme überall wieder erkennen, es war das Lachen seiner blonden Schönheit. Promt bliebt er stehen und schaute rüber zur anderen Straßenseite. Da saß sie an einem kleinen runden zweier Tisch, sie lächelte und strich sich mit ihren Fingern eine ihrer goldenen Locken hinter Ohr. So schön der Anblick auch für ihn war, gab es einen sehr großen Störfaktor und sein Name war Zac.

Seine gleiebte kleine Mia ging mit ihrem Ex Zac aus und war dabei auch noch glücklich? Das konnte doch nicht wahr sein! Hatte er ihm nicht erst letztens klar gemacht, dass er sich von seinem Mädchen fernhalten soll? Warum tat sie es ihm an? Keine Frau der Welt wagte es Alec Wore so zu hintergehen und dann ausgerechnet sie. Seine neue Hoffnung, seine Freude, sein
Glück...sein wunderschönes Mädchen. Warum tat sie es ihm an?! Seit er sie kannte rührte er nie wieder eine andere Frau an und das war der Dank dafür?

Er spürte tiefen Schmerz in seiner Brust aufkommen, dabei wollte er diesen Schmerz nicht mehr spüren müssen...nie wieder.
Er drückte seine Hand entschlossen zur Faust zusammen. Das wird Zac bereuen und Mia wird leiden und ihn darum anflehen, ihr eine zweite Chance zu geben.
Niemand bricht das Herz von Alec Wore!

Doch für den Moment brauchte er einfach Ablenkung! Das war alles...

Wie als hätte eine unbekannte Person seine Gedanken gelesen, brummte sein Handy auf und zeigte  eine neue SMS an.
" Komm her! Tick tack Wore! Beeile dich :)"
Unter der SMS wurde ein Standort hinzugefügt.
Wer schickt ihn am späten Abend denn bitte noch eine SMS mit Standort?! Die Vermutung lag nahe, dass es einer der Lions war.
Sollte er da hingehen und sich mit der unbekannten Person treffen oder nicht?

Er warf einen letzten Blick rüber zu seinem Mädchen, was ihm jedoch das Herz rausriss, als sie sich dazu entschied dem Treffen mit ihrem Ex Zac zuzustimmen.
Was hatte er schon noch zu verlieren? Den wichtigsten Menschen überhaupt hatte er soeben wohl schon verloren, redete er sich jedenfalls ein.
Mit diesen Gedanken, und der Einstellung Zac am liebsten auf die Fresse zu hauen, folgte er den Anweisungen der Anonymen Person und aktivierte seinen Google Maps Weg, welchem er dann auch gespannt nachlief.

Über einige Straßen und Kreuzungen hinweg stoppte er vor einem Club. Widso dieser Club? Auf wen würde er stoßen, wenn er jetzt reingehen würde? Auf einen der Lions? Vieler ist das alles ja auch nur eine lang geplante Falle. Ach und wenn schon! Soeben wurde ihm das Herz brutal aus der Brust gerissen. Was sollte jetzt noch schlimmeres kommen können? Selbstmord war erschien eh schonl langsam als Option in seinem Hinterkopf neben all den anderen Mordgedanken, die er sowieso schon hatte.

Er hatte nichts mehr zu verlieren!

Mit diesem Gedanken ignorierte er die lange Warteschlange der armen Leute, die bestimmt schon seit Stunden anstanden und ging gleich vorbei zum Türsteher um ihm zu zeigen, dass er als VIP natürlich sofort rein darf.
,, Alec Wore", sagte er schlicht seinen Namen, zeigte seinen Personalausweis vor und bekam ein Nicken vom Türsteher. Gerade als er an dem Schrank von Mann vorbei gehen wollte, hielt dieser ihn aber fest und starrte ihn an.
,, Nicht so schnell", setzte der Riese an.
,, Ihre wunderschöne Begleitung wartet bereits an der Bar"
Mit diesen Worten lies er ihn den Club entgültig betreten.

Begleitung? Aber er kam doch alleine? Vielleicht spielte er damit auf die unbekannte Person an, die ihn hier her geordert hatte.

Aufgrund der überbrachten Nachricht ging er gleich auf die Bar zu und setzte sich auf einen der Hocker. Durch den ganzen Stress brauchte er erstmal Alkohol. Mit einem kurz zuvor bestellten Wodka saß er an der Bar und suchte mit seinen Blicken die "Schönheit" von der der Türsteher vorher sprach.

Doch lange brauchte er nicht suchen, denn eine zierliche Hand legte sich auf seine Schulter und drehte ihn zu sich. Er sah sofort in die strahlend blauen Augen der Blondine, die ihn frech anlächelte.

Geschockt sah er sie an und suchte nach den passenden Worten.

,, Hayley?!"

,, Hey mein Schatz!", antwortete sie nur und küsste ihn überschwänglich.

__________
Wie ihr mitbekommt fällt es mir momentan leider eher schwer regelmäßig zu posten :/ Das tut mir sehr leid, aber meine Freizeit wird immer knapper

Her Brightness ~ He needs herDonde viven las historias. Descúbrelo ahora