Kapitel 6 - Nudeln im Gesicht

10.1K 304 19
                                    

Während Jack, Tyler und Danny Gewichte stemmten, Scarlett und Tyler work Out Übungen machten, fing ich an gegen den Boxsack zu boxen und kicken.

Danach trainierten die Jungs im Boxring und so ging es immer weiter bis jeder von uns eine Pause brauchte.

Das zu knallen einer Tür schreckte jeden von uns aus den Gedanken. Mercedes kam wütend auf uns zu und setzte sich zu uns im Kreis.
Sie sah aus als wäre sie ein Marathon gelaufen da sie schwer nach Luft schnappte. Ihre Augenbrauen waren zusammen gezogen und ihr Gesicht war leicht rötlich.

"Ist alles okay?" Fragte ich vorsichtig und lehnte mich etwas weiter weg von ihr da es so aussah als könnte sie jeden Moment ausrasten.

Wütend sah sie zu mir während alle weiterhin sie beobachteten.

"Nur weil Justin und Dean( Freunde von Sky's Bruder Anthony) auch zu den hacker-gruppe gehören, heißt dass nicht dass sie dir ganze Arbeit machen dürfen."

"Aber sei doch froh, dass sie dir etwas Arbeit abnehmen. Du machst sonst immer so viel" meldete sich Tyler und strich ihr über den Rücken um sie zu beruhigen.

Sie drehte sich wütend zu Tyler und sah ihn mit einem Todesblick an "Aber Mr. Jordan hat mir die Aufgabe gegeben und nicht den Jungs. Und ihr wisst alle wie gerne ich meine Arbeit hier erledige. Außerdem war ich kurz davor heraus zu finden wer sich hinter der Nummer verteckt und sie machen, 'auß spaß' so wie sie sagten, mein PC aus und alles wurde wieder gelöscht."

"Jetzt der dich ab, du kannst es ja neu versuchen" Mike stand auf und wandte sich am Boxsack

Mercedes giftete ihn nur mit blicken an doch beruhigte sich wieder

Nachdem ich den letzten Schluck Wasser trank stand ich auch auf und hielt Mercedes die Arme entgegen

"Komm, lass deine Wut am Boxsack raus" Mercedes streckte mir dankend die Arme entgegen damit ich sie hoch ziehen könnte

Neben dem Boxsack auf dem Mike trainierte war der zweite. Ich stellte mich dahinter und hielt ihn gut fest während Mercedes mit ihrer ganzen Kraft dagegen schlug.
______

Am Abend kam ich schon früh nach Hause, da ich meine kleine Mission, von dem gefangenen, erledigt hatte. Ich wollte gerade die Badezimmertür öffnen die ich mir mit meinem Bruder teilte öffnen um mich zu duschen, als sie bereits geschlossen war.

Nein...nicht schon wieder

Ich weiß nicht wie das passiert, aber immer wenn ich ins Bad gehe, ist Tony bereits drinnen oder wenn ich mich auf dem Weg dahin mache, kommt zur gleichen Zeit auch er. Morgens streiten wir uns jeden Tag weil wir beide zur gleichen Zeit ins Bad gehen wenn ich zur Schule muss und er zur Uni. Natürlich könnte einer von uns morgens früher aufstehen aber nicht mit mir...nicht wenn ich sowieso nicht genug Schlaf bekomme und leider hat er den gleichen Grund.

Ich klopfte gegen die Tür

"Wie lange bist du schon da drin"schrie ich gegen die Tür

"Ich bin gerade erst rein" antwortete er

Genervt rollte ich die Augen. War doch klar...

"Wie lange brauchst du noch?" Ich lehnte mich gegen die Tür und klopfte immer noch leicht dagegen.

"Könnte dauern" ich hörte ihn lachen

"Aaaargh Tony" ich entfernte mich von der Tür und ging die Treppe runter. Genau in diesem Moment fing mein Magen an zu knurren.

Da Mom normalerweise immer kocht, sie und Dad aber immer noch bei der Arbeit sind entschied ich mich dazu zu kochen.

Bevor ich die Töpfe raus holte, schaltete ich auf dem Handy meine Musik an und stellte sie auf volle Lautstärke...ohne die Musik könnte ich nicht vieles aushalten. Durch die verbessert sich meine Laune und auch wenn ich etwas machen muss worauf ich keine Lust habe, sobald ich Musik anmache wird alles einfacher.

Ich fing an leicht meine Hüften zu bewegen und mit zu singen während ich die Nudeln in den, mit kochendem wasser, vollen Topf hinein gab.

Während die Nudeln kochten, machte ich mein Weg tanzend zum Esszimmer und deckte den Tisch

Als alles erledigt war, schaute ich auf die Uhr. Mom und Dad müssten in fünf Minuten da sein.

Ich nahm die Teller und stellte sie auf dem Tisch

Ich nahm den letzten Teller aus der Küche und tanzte den Weg zum Esszimmer. Bei einer Drehung hörte ich plötzlich schiefe Schreie nah an meinem Ohr

"Come here rude boy, boy, can you get it up"

"AAAAHHH" ich zuckte zusammen und drehte mich um, dabei landeten die Nudeln irgendwie in Tony's Gesicht

Bevor ich wütend auf ihn los springen konnte, fiel ich vor lachen auf den Boden

"Sie dich an...hahaha...du hast da was im...im Gesicht HAHAHA" ich zeigte auf sein Gesicht doch er sah nur wütend runter

Er sah mich wütend an und ich lachte in aus. Das ging für zwei Minuten so weiter bis ich mich beruhigte und das Wort ergriff

"Tja, selbst schuld wenn du versuchst mich zu erschrecken und außerdem" an den Gedanken für das was ich jetzt sagen wollte musste ich wieder lachen

"Woher kennst du den Text zu rude boy?" Ich stand auf und legte den leeren Teller, den ich die ganze Zeit fest in der Hand hatte, auf dem Tisch

"Nicht meine Schuld wenn ich mir das Lied jeden Tag zu jeder Zeit anhören muss" mit seiner Hand wischte er sich die Tomatensoße aus den Augen damit er sehen konnte.

Ich zuckte nur mit der Schulter und drehte mich um doch sah dann Mom und Dad die versuchten nicht zu lachen während sie Tony ansahen

"Oh, hi Mom hi Dad, seit wann seid ihr hier?"

Sie zogen sich die Jacken aus und hängte sie hin

"Seit Tony die Nudeln im Gesicht bekommen hat" lachte Dad

"Das ist nicht lustig" hörte ich mein Bruder sagen, der in die Küche ging und sich eine neue Portion holte.

"Ich hab Essen gemacht. Setzt euch hin und esst bevor es noch kalt wird" ich setzte mich auf mein Platz und fing an zu essen. Tony setzte sich gegenüber von mir auf sein Platz, Mom neben ihm und gegenüber von ihr und neben mich setzte sich Dad hin.

"Wie war die Arbeit!"fragte mein Bruder

Die MafiatochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt