"Halte deine Freundinnen unter Kontrolle" flüsterte Tony neben mir als er die Küche betrat. Während Mercedes und Scarlett am Esstisch saßen und warteten, bereitete ich Pancakes vor. Ich nahm die letzte aus der Pfanne und legte die zu den anderen auf ein großen Teller."Wieso?"fragte ich und räumte die Zutaten, die ich brauchte, wieder weg.
"Ich bin gerade an die beiden vorbei gelaufen und sie haben mich wie zwei Welpen die ihr Herrchen zum ersten Mal gesehen haben, angegafft."
Ich lachte.
"Die Schwärmerei die beide für dich haben, wird nie aufhören. Das versichere ich dir"
Voller Mitleid klopfte ich ihm an die Schulter und lief grinsend mit dem Teller zu den Mädels.
Zeit für Frühstück
________
"Unser Ziel war es, die N.Y.S zu bekämpfen. Ich hatte einige Pläne um Schritt für Schritt zu ihnen zu gelangen. Wir wussten immerhin von Anfang an wo sich die Lagerhalle der N.Y.S befindet. Nun, ich habe schlechte Neuigkeiten. Eine Info der letzten Mission gab bekannt, dass die N.Y.S ihr Lager gewechselt hat.
Ihr wisst also nicht mehr wo sie sich befinden.
Ob es noch in New York ist oder doch in einer anderen Stadt.
Das bedeutet wir fangen nochmal von neu an." Enttäuscht von der Sache sah mein Vater uns alle an.Wir wurden nach dem Frühstück direkt zur Halle gerufen, war wohl ein Notfall gewesen.
War das denn ein Notfall?
Ja es war ein Notfall
Nun saßen wir alle zusammen im Besprechungsraum und mussten mit der schlechten Neuigkeit klar kommen.
"Was hast du jetzt vor, Dad?" Neugierig sah ich mein Vater an der selbst noch überlegte was jetzt die beste Lösung wäre.
"Bevor wir mit dem richtigen Plan, Rache an die N.Y.S, anfangen können müsst ihr erstmal die Halle finden."
Es kann doch nicht so schwer sein oder? Ich meine wir sind Mafiamitglieder und am Boss Platz stand der Mafiaboss höchstpersönlich...Mein Vater.
Normalerweise konnte er innerhalb einer Sekunde jemanden finden den er suchte. Selbst wenn er auf der anderen Seite der Welt wäre. Es war damals schon so.
Wieso sah er also diesmal so nachdenklich aus? Es kann doch nicht so schwer sein die neue Lagerhalle zu finden..."Du weißt also, was als nächstes zu tun ist?"fragte ich
"Natürlich weiß ich das. Für wen hälst du mich" mein Vater lächelte mich mit einem 'weißt-du-denn-garnicht-wer-vor-dir-steht' Blick an.
"Für die nächste Mission brauche ich Mercedes, Kyron, Jack, Scarlett, Danny und Skylar.
Oh ich bin wieder im Spiel.
Aufgeregt lehnte ich mich vor und sah Dad gespannt an.
"Ich weiß bereits wo sich die Lagerhalle befindet"meinte er
Ist doch perfekt!
Moment, hat er nicht eben erwähnt dass er es nicht weißt?
Was denn jetzt?
"Ihr aber nicht"
Das wissen wir Dad!
"Also?" Dean schien gar nicht mitzukommen. So wie der Rest im Raum. Er sah zu Tony doch auch er zuckte unwissend die Schulter.
"Das wäre zu einfach wenn ich es euch verraten würde. Ich möchte dass ihr es selbst heraus findet und ich weiß dass ihr es könnt. Ich möchte dass ihr besser werdet, egal ob es ums hacken, kämpfen, mit dem Auto Rasen wegen einer Verfolgungsjagd oder anderes geht. Nur so könnt ihr euch als starke Mafiamitglieder beweisen und das möchtet ihr doch, oder?" Mein Vater sah in die Runde.
DU LIEST GERADE
Die Mafiatochter
Teen FictionMein Name ist Skylar und ich bin 18 Jahre alt, Tochter eines Mafiaboss und lebe mit meiner Familie in Miami. Mag sein dass wir die gefährlichste Mafia in Miami sind, doch nicht von ganz Amerika denn es existieren noch zwei andere. Die Mafia aus Los...