1.𝓐𝓵𝓵𝓮𝓼 𝓲𝓼𝓽 𝓪𝓷𝓭𝓮𝓻𝓼

3.1K 79 8
                                    


{Anne's Sicht}

Die Hochzeit von Sebastian war vorbei und ich machte mich auf den Weg nachhause. Es war schon ziemlich dunkel draußen und ich musste noch den Wald entlang laufen was schon echt schlimm für mich ist , weil ich echt schreckhaft bin was sowas angeht. Ich musste noch um die 10 Minuten laufen um an unserer Farm anzukommen. Ich hörte auf einmal ein knacken im gegenüberliegenden Busch . Erstmals dachte ich mir dabei nichts bis ich dann einen Schatten sah der hervorsprang!
„Boooohhhhh" sagte eine bekannte Stimme laut . Es war Gilbert . Der Junge den ich echt gerne mag und bewundere . Er ist wirklich  besonders. Cole sagte an der Zug Haltestelle damals zu mir .Gilbert sei in mich verliebt. So ein blödsinn auch . Als wenn er sich mit einen Mädchen wie mich abgeben würde !?
Gilbert rieß mich aus meinen Gedanken und sagte belustigt „ Du hättest dein Gesicht sehen sollen." daraufhin antwortete ich „Man Gilbert du kannst mich doch nicht in der Dunkelheit im Wald erschrecken spinnst du ?" Gilbert lachte . Auch wenn ich es nicht gerne zugebe aber echt sein Lachen ist so wunderschön anzusehen. Oh man . „Erde an Anne ? Halloooo" sagte Gilbert verwirrt. „Äh ja tut mir leid habe gerade nachgedacht." Gilbert schmunzelte . „Bestimmt über mich oder ?"
Ich sagte stotternd „natürlich nicht.."
Ich bemerkte das meine Wangen irgendwie wärmer worden und immer wenn das passierte werde ich so rot wie eine Tomate. Man sah das Gilbert bemerkt hatte das ich mich schämte aber er über spielte das ganze und sagte „ähm Sebastian meinte du kannst heute bei mir schlafen . Nein ! Ich meine natürlich bei uns !?" Daraufhin sagte ich „naja wenn es euch nichts ausmacht aber was soll ich Mariella sagen ?" „die weiß Bescheid komm mit es gibt noch essen von der Feier"
Wir liefen also zurück zur der Farm der Blythes . Auf dem Weg unterhielten wir uns kaum es war einfach zu peinlich denke ich .

A SHIRBERT LOVE STORY 💗Where stories live. Discover now