2.𝓢𝓽𝓮𝓻𝓷𝓮 𝓾𝓷𝓭 𝓦𝓸𝓻𝓽𝓮

2.3K 71 0
                                    

{ Gilbert's Sicht }

Wir gingen jetzt also zur der Farm von mir und Sebastian. Sie sah so wunderschön aus in den Mond Licht was herab auf ihrem Karotten Orangen Haar schien . Anne das Mädchen verdrehte mir immer und immer wieder den Kopf . Dieses Mädchen hatte das Talent Leute zu beeindrucken mit ihrer Art .

Als wir am Farm Haus ankamen hielt ich ihr die Tür auf . Sebastian meinte sowas kommt sehr gut bei Frauen an . „ vor ihnen" sagte ich mit hoher Stimme . „Sehr charmant Herr Blythe." wir mussten beide los lachen . Als wir rein kamen lag das frisch verheirate Ehepaar schon schlafend im Bett . „Irgendwann möchte ich auch so neben meinen Ehemann liegen . Ohne sorgen . Einfach ein tolles Leben führen weißt du .Wie in den Geschichten aus meinen Büchern!" sagte Anne strahlend. Wir verstummten beide und saßen uns draußen auf der Veranda hin . Die Sterne funkelten nur so vor sich hin . Ich beobachte Anne wie fasziniert sie war . „Anne ?" sagte ich . „Ja ?" sagte sie fragend . „Ich habe dir noch nie gesagt was für ein tolles Mädchen du bist ... mir ist das erst richtig klar geworden als ich auf dem Schiff war . Dein Brief brachte mich wieder auf die Insel . Du bist so ein toller Mensch . Ich bin mir sicher irgendwann wird ein junger Mann das auch erkennen und dich zur Frau nehmen ." eigentlich wollte ich das nicht sagen aber es kam nur so aus mir raus gesprudelt.
Sie hatte es verdient glücklich zu werden .
„Ich weiß nicht was ich sagen soll Gilbert."
Sagte sie schluchzend. „Anne du sollst doch nicht weinen" sagte ich besorgt . „ich weiß aber sowas schönes hat nie jemand zu mir gesagt. Danke Gilbert ." sagte sie .

Wir saßen noch lange auf der Veranda und guckten in den Sterne Himmel . Es war so still ,so friedlich und dann hatte ich noch das schönste Mädchen neben mir sitzen. Es war so perfekt alles . Vor einem Jahr habe ich sie noch Karotten Kopf gennant... und wir waren nicht besonders gut miteinander und jetzt sitze ich mit ihr hier . Gucke in die Sterne .

Ich bemerkte wie ihre Augen zu fielen. Sie schlief . Ich kann sie doch nicht einfach wecken oder ? Nein! Sowas ist gemein . Sie möchte schlafen . Ich beobachte sie noch eine Weile . Sie war so schön . Bis Ich bemerkte wie müde ich wurde und ebenfalls einschlief ......

A SHIRBERT LOVE STORY 💗Where stories live. Discover now