3.𝓦𝓪𝓻𝓾𝓶 &' 𝔀𝓲𝓮𝓼𝓸

1.8K 64 1
                                    

{Anne's Sicht}

Ich wachte auf als Sonnenstrahlen mein Gesicht wärmten und mir leicht ins Auge schienen. Ich liebte es den morgen Duft . Das Gras wie es richte am Morgen wenn es in der Nacht feucht war . Die Blumen der Geruch von ihnen war so unglaublich schön .

Als ich meine Augen aufmachte musste ich mich erstmal an das Licht gewöhnen und rieb mir meine Augen . Als ich nach vorn blickte bemerkte ich das ich draußen wohl eingeschlafen bin . Ich dachte Gilbert wäre rein gegangen spät in der Nacht . Aber als ich dann meinem Kopf zur Seite drehte . Sah ich Gilbert am anderen Ende der Bank liegen . Er schlief . Was ? Gilbert Blythe schlief in dieser Nacht unter den freien Himmel mit mir ? Wieso ? Er hätte auch einfach rein gehen können? Oder nicht? Ich ging etwas näher an ihm ran um seine Haare Strähne aus dem Gesicht zu streichen . Wirklich seine Haare sind ein gottes Geschenk. Diese Raben schwarzen Locken . Was ein Phänomen sie waren . Ich wollte gerade langsam mit meiner Hand vorsichtig diese Strähnen weg streichen aber ich bemerkte das er wach würde . Ich zog schnell meine Hand weg und tat so als würde ich noch schlafen .

{Gilbert's Sicht}
Ich wachte auf mit ziemlich starken Schmerzen im Rücken . Aber das war kein Problem . Ich hatte ja mit Anne hier geschlafen. Stimmt ja ! Anne ! Ich sah besorgt rüber und sah sie in der Mitte der Bank schlafen. Wie konnte sie nur so schlafen? Es war in der Stellung total ungemütlich als es sein sollte ? Sie war echt schön . Ich musste leise lachen. Ihre Haare waren total verdreht. Oh man . Aber dann bemerkte ich ein Schmunzeln auf dem Gesicht von Anne . Und sie sah direkt in meine Augen . „Musst du mich auch so anstarren?" sagte sie lachend . „Ehm natürlich nicht.!" sagte ich schnell heraus . Es war mir ziemlich peinlich. Ich änderte sofort das Thema . „Wie wärs mit Frühstück?" sagte ich . Auf einmal ertönte ein Brummen aus ihrem Magen . Wir mussten beide lachen und sagte gleichzeitig „das war eine Antwort" ich sagte „mach dich frisch geh duschen wenn du möchtest ich bereite den Tee und das Essen vor" . Als wir rein gingen gibte ich ihr ein Handtuch und Sachen von mir daher sie in ihren Sachen geschlafen hatte . Dachte ich es sei eine gute Lösung . Sie ging richtig Badezimmer während ich anfing Wasser auf zusetzen.

A SHIRBERT LOVE STORY 💗Donde viven las historias. Descúbrelo ahora