11𝓢𝓾̈𝓼𝓼

1.3K 45 7
                                    

{Anne's Sicht}

Als wir beide bei Gil angekommen waren . Schließ Gilbert die Tür auf und ein Duft umhüllte den ganzen Raum . Es roch stark nach dem Gewürz was Sebastian aus dem Sumpf mitgenommen hatte .
„Curry!" sagten Gilbert und ich gleich zeitig und lachten beide los . Wir gingen gemeinsam in die Küche und sahen Sebastian und Mary am kochen , als Mary den Eintopf aus dem Ofen nahm und ihn auf den Tisch stellte bemerkte uns Sebastian und sagte „na ihr beiden wie war euer Tag ?" ich antwortete „Bis jetzt fantastisch! Einfach perfekt." sagte ich und guckte Gil an . „Ehm Sebastian ich hab total Hunger und das Essen sieht echt köstlich aus .... dürfte ich mit essen ?" fragte ich schüchtern. Er antwortete rasch mit „Natürlich Anne du bist immer willkommen auf der Farm ! Setzt euch hier eure Teller ." sagte Sebastian.
Wir aßen circa eine halbe Stunde und unterhielten uns viel und erzählten über die Neuigkeiten. Das Gilbert und ich ein paar sind .
Nach einer Weile gingen Gilbert und ich hoch ins Zimmer und Ich bemerkte viele Bücher. Es waren Bücher über Medizin ,Genetik und Knochen. Es schien so ,als hätte er sie alle bereits gelesen . Ich wusste ja schon lange vorher das Gilbert sehr an dem Beruf Arzt interessiert war .
„Setz dich Anne . Fühl dich wie zuhause." sagte er mit sanfter klingender stimme zu mir .
„Danke Gil. Lass uns Hausaufgaben machen danach können wir raus oder so was hälst du davon ?" sagte ich . „Gute Idee hast du deine schreib Tafel ? Oder ist die nicht noch kaputt hm?" sagte Gilbert lachend zu mir . Oh man Ich erinnere mich ungern an den Moment in dem ich Gilbert die schreib Tafel ins Gesicht schlug ... tja aber er lachte nur ,also tat ich es auch .
„Buchstabiere mir Ädäquat !" sagte Gilbert zu mir und ich schrieb und sagte laut
„Ä-D-Ä-Q-U-A-T"
„Korrekt! Mis Anne Shirley Cuthbert hervorragend." sagte er lachend zu mir .
Ich sagte daraufhin „Jetzt du Gil ! Mal sehen ob du auch so gut bist wie ich ?!" er lachte .
„Buchstabiere das Wort Antibiotika." sagte ich
„A-N-T-I-B-I-O-T-I-K-A"
Buchstabierte Gilbert . „Oh hey der junge kann auch was !" sagte ich lachend mit einem begeisterten Blick auf Gilbert gerichtet.
„Mis Cuthbert muss ich sie durch kitzeln für diesen blöden Kommentar? Hm?" sagte er schmunzelnd. Ohne auf eine Antwort zu warten kitzelte er mich durch . Wir lachten so laut . „Okay okay Entschuldigung Blythe !" sagte ich schnell und er ließ langsam ab von mir und sein Gesicht war genau über mein Gesicht. Unsere Augen verliefen ineinander und er beugte sich runter und küsste mich sanft und ich erwiderte den Kuss ,bis auf einmal Sebastian reinkam und sagte nervös „oh tut mir außerordentlich leid . Ehm Anne du kannst am Wochenende bei uns schlafen falls du Lust hast überlege es dir einfach und gib Gilbert Bescheid . Macht weiter wo ihr aufgehört habt ." Er schmunzelte Gilbert an .
Der Tag ging schnell um und ich ging nach Hause und dachte den ganzen Abend noch über Gilbert nach .

Frage an euch !💓
Wie fändet ihr es wenn Gilbert und Anne sich immer näher kommen würden . Also Ich interpretiere dann also etwas mehr 🤫. Wenn ihr dafür seit lasst es mich in den Kommentaren wissen !

A SHIRBERT LOVE STORY 💗Where stories live. Discover now