Kuscheln statt Schule

648 57 71
                                    

Ich werde durch das helle Sonnenlicht was durch Martinus seine Fenster scheint wach. Ich liege in Martinus Arm, der noch friedlich schläft. Ich wollte mich zur Seite drehen, doch da war was im Weg. Ich drehe mich um und sehe Marcus dort liegen, der jetzt auch seine Augen auf macht. Er lächelt mich verschlafen an und reibt sich die Augen.

„Wie spät ist es?" Frage ich ihn leise das Martinus nicht aufwacht. Er greift nach seinem Handy hinter sich und guckt nach der Uhrzeit.

„Es ist schon 9:10 Uhr. Shit wir müssen zur Schule. Ah ne warte Mom hat mir nh Nachricht geschrieben das sie uns abgemeldet hat. Sie hat auch mit deiner Mom geredet." Meint er und legt sein Handy wieder weg. Na super kann ich nicht hier bleiben? Ich will nicht nach Hause, ich hab kein Bock mir schon wieder was anzuhören.

„Ach und danke nochmal Lisa das ich gestern bei euch sein durfte. Ihr seid immerhin ein Paar und wollt wahrscheinlich Zeit für euch. Ich störe euch auch nicht mehr in der nächsten Zeit ok." Bedankt er sich und entschuldigt sich sich gleichzeitig bei mir, total unberechtigt finde ich.

„Nein Marcus du hast nicht gestört und würdest auch nie stören. Wenn überhaupt störe ich, er ist immerhin dein Bruder. Du kennst ihn viel länger als ich und hast eine viel bessere Beziehung zu ihm. Und vor allem bist du wichtiger für ihn. Du musst nur sagen wenn du Zeit mit ihm verbringen willst, dann gehe ich." Versichere ich ihm das ich ihm und seinem Bruder nicht im Weg sein werde. Und egal was er mir jetzt erzählt. Marcus ist ihm wichtiger als ich, sie sind immerhin Brüder, Zwillinge. Die hocken schon ihr ganzes Leben aufeinander, da baut man eine Bindung auf, die stärker ist als jede andere.

„Lisa ich weiß du wirst mir das nicht glauben, aber du bist ihm wichtiger als ich." Meint er und zwingt sich ein Lächeln auf. Ich lächle zurück und umarmen ihn einmal, denn ich wollte jetzt nicht unbedingt diskutieren.

„Ey nur weil ich gesagt habe das du auf sie aufpassen sollst, meinte ich nicht damit das du mir meine Freundin ausspannen sollst so lange ich noch da bin." Sagt Martinus spaßig. Ach er ist auch mal aufgewacht. Ich drehe mich zu ihm und umarme ihn.

„Du weißt Martinus, ich würde sie dir niemals wegnehmen. Nicht mal wenn du weg bist, aber ich werde auf sie aufpassen. Ich verspreche es dir." Sagt Marcus noch bevor er vom Bett aufsteht und anschließend zur Tür raus geht.

„Haben wir nicht eigentlich Schule heute?" Fragt Martinus mich als Marcus raus ist.

„Ja das haben wir, aber deine Mom hat uns krank gemeldet. Bzw mit meiner Mom geredet." Erkläre ich ihm und kuschle mich noch mehr an ihn.

„Wie geredet mit deiner Mom?" Fragt er geschockt.

„Naja sie hat ihr mir Bescheid gesagt, das Mom mich krank melden soll. Warum darf ich ihr nachher erklären." Sage ich und gucke zu ihm hoch. Er macht genau das Gesicht dazu was ich gerade denke. Ich armes Kind! Doch Martinus weiß natürlich wie er mich ablenken kann, denn er fängt an mich zu küssen. Aber nicht so gefühlvoll und sanft wie sonst, nein eher verlangender und wild. Sofort zieht er mich auf seinen Schoß und zieht auch schon sein Shirt aus. Natürlich landen meine Hände sofort auf seinem trainierten Oberkörper, was glaube ich nicht aus blieb. Seine Hände wandern erst runter zu mein Arsch und dann unter mein Shirt. Auch das zieht er mir aus und wirft es einfach weg. Ich glaube wir wissen alle wozu das führt, doch wir wurden leider kurz unterbrochen. Denn Marcus kommt zur Tür rein.

„Martinus habt ihr mein Handy... oh sorry wollte nicht stören." Sagt Marcus den letzten Satz etwas belustig. Martinus zieht sofort die Decke über mich, als Marcus reinkommt. Obwohl ich ja noch meine Unterwäsche an hatte, was ihn anscheinend auch gestört hat. Süß!

„Bro wir haben darüber schon geredet, ich hab jetzt eine Freundin, dass heißt du musst anklopfen bevor du reinkommst. Und das war keine bitte." Meint Martinus ernst und Marcus muss sich immer noch das Lächeln verkneifen. Ich nehme sein Handy was noch auf dem Bett liegt und gebe es ihm. Er wollte gerade wieder gehen, eigentlich.

„Danke. Ach und eine Frage habe ich noch, als ich reingekommen bin, wolltet ihr da gerade...?" Wollte er die Frage nicht so direkt stellen und trotzdem haben wir es verstanden. Naja wonach sah es denn aus huh? Martinus ist dafür umso direkter.

„Ja Marcus wir wollten ficken und damit machen wir jetzt auch weiter, wenn du raus bist." Ist er nun etwas zu direkt wie ich finde. Marcus Mund steht offen, während ich mir gerade innerlich den Arsch ablache. Mit der Antwort hat er glaube ich nicht gerechnet. Ich auch nich btw. Marcus verlässt Martinus Zimmer wieder und Martinus dreht sich zu mir.

„So ist das also Babe, hast Marcus schon aufgeklärt." Sage ich belustigt und er fängt wieder an mich zu küssen.

„Naja irgendwann wird es bei ihm ja hoffentlich auch mal so weit sein und da ist es doch gut das er schon mal weiß wie es funktioniert." Meint er und wir müssen beide lachen. Ok das war fies. Aber naja zurück zum eigentlichen Thema. Denn meine Hand fährt runter zu seiner Hose, die ich natürlich anschließend auch aufknöpfe. Nachdem er sich sie ausgezogen hat, zieht er mir auch meine Shorts aus.

„Ach scheiße jetzt ist das Kondom in meiner Hose." Fällt ihm gerade so auf, als er meinen BH öffnet. Und da er wieder unter mir liegt, muss ich wohl aufstehen. Nochmal schön mit dem Arsch wackeln, warum sonst wäre ich auch aufgestanden.

„Omg ich hab die heißeste Freundin überhaupt." Sagt er als ich mich wieder auf ihn setzte. Tja und ich definitiv den heißesten Freund. Aber das können wir ein anderes Mal ausdiskutiert, denn können wir jetzt bitte mal zur Sache kommen? Denn ich muss ja noch wieder nach Hause irgendwann. Obwohl, lass dir ruhig Zeit.
___________
Wichtig!
Heute hab ich ganz important news für euch. Und zwar bin ich schon bisschen dabei meine nächste Story zu planen. Und ich brauche für meine Hauptperson eine beste Freundin bzw einen besten Freund also, wer will schreibt mir, Name nh bissel was vom Charakter und im nächsten oder übernächsten Kapitel sage ich wen ich ausgesucht habe. Natürlich werde ich denjenigen auch in der story verlinken und so. Also ich hoffe euch gefällt meine Überraschung.
~Lisa❤️

Rewrite The Stars//Martinus GunnarsenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt