6. Die Entscheidung

5.6K 174 0
                                    

~Hermine's Sicht~

Das Team von Gryffindor und ich warteten in einem leeren Klassenzimmer darauf, dass die Slytherins ihren Ar*** hier her bewegen würden, als auch schon die Tür geöffnet wurde und das Team, angeführt von Malfoy, hereinkam und es sich auf ein paar Tischen bequem machte.

,Also Malfoy...' begann Ron zu erzählen ,Wir hätten nächstes Wochenende Zeit um uns mit euch zu beschäftigen und wenn euch das zu früh ist, dann schicke ich euch die T-Shirts sofort per Eule zu!' ,Nein! Wir hätten eigentlich gehofft das wir schon morgen spielen. Aber wenn ihr so lange braucht um eine halbwegs gute Taktik zu entwickeln.' trällerte Malfoy vor sich hin.

,Das glaubst aber auch nur du! Morgen. 12:30 Uhr. Quiddichfeld. Keine Wiederrede!' erwiderte Ron bevor das Löwen Team samt mir den Raum verließ. Zurückgelassen waren nur noch ziemlich triumphiert aussehende Slytherins und ein siegessicherer
Draco Malfoy.

Beim Abendessen bekam ich keinen Bissen runter. Ron jedoch aß so viel, als würde er einen Wettstreit mit einem ausgehungerten Tiger machen wer mehr essen kann!
Die Nacht lang hatte ich mit Albträumen zu kämpfen.

Es war dunkel. Meine Hände und Füße waren gefesselt. Dann kam Malfoy herein und belegte mich mit dem Cruciatus-Fluch. Ich schrie und schrie so laut ich konnte. Aber auch das brachte nichts denn er hielt mir den Mund zu. Als ich trotzdem weiter schrie gab er mir eine harte Backpfeife, sodass ich bewusstlos wurde...

Schweißgebadet wachte ich auf.
Ich lag in meinem großen Himmelbett in meinem Schlafzimmer der Schulsprecher.
Ich rappelte mich auf und zog mir meine Hausschuhe an. Ich wollte in den Astronomieturm gehen.
Ohne dem Wissen, dass ich
nicht die einzige bin die
von Albträumen geplagt
den Turm aufsucht...

Na? Wie findet ihr das Kapitel? Ich muss sagen das ich nicht so ganz zufrieden bin. Es ist auch ziemlich kurz!!! Aber so ist es nun mal! Bye!

- eure Giuly ♡

♡Wie Worte verändern♡ a Dramione StoryWhere stories live. Discover now