20. Zu schön um wahr zu sein

3.6K 114 11
                                    

Draco löste sich langsam von dem weinenden Mädchen. Er fühlte sich schuldig. Er wollte nicht der Grund sein, warum Hermine sich mit ihren Freunden stritt. Er wusste wie sehr sie an ihnen hing und er konnte es nicht ertragen wieder der Grund für Unglück und Schmerz zu sein.

Er wollte nur das Beste für seine kluge Löwin. Sie weinen zu sehen brach ihm das Herz. Er war nicht gut für sie. Sie war so zerbrechlich und doch so gefährlich wie Glas. Die, die es kaputt machen wollen schneiden sich tief daran. Deshalb fasste er einen Entschluss:

,, Mine, ich glaube es wäre das beste wenn ich mich von mir fern halten würde" Ohne auf ihren entsetzten Blick zu achten fuhr er fort.
,, Durch mich bist du unglücklich und streitest dich mit den wichtigsten Personen deines Lebens.

Du lebst in Gefahr, weinst und wer weiß was meine Familie dir antut wenn sie von unserer Beziehung erfährt! Schlimmstenfalls werden sie dich foltern und grausam und langsam töten!

Bitte verstehe das ich nicht ertragen könnte wenn du so lebst! Ich weiß vor wenigen Tagen hättest du mir kein Wort geglaubt und trotzdem liebe ich dich seit 4 Jahren! Seit du auf dem Ball dieses wundervolle Kleid getragen hast.

Du hast mir den Kopf verdreht und ich wäre Krum am liebsten an die Kehle gesprungen. Und weil ich dich liebe könnte ich von dir niemals Verlangen ein Leben aus Schmerz und Furcht zu führen. Ich will nur das Beste für dich!"

Jetzt weinten sie beide. Der eine genau so unkontrolliert wie der andere. Ein unerträglicher Schmerz ging durch Hermine's Brust und sie wahr sowohl gerührt als auch zutiefst verletzt von seinen Worten.

,,Nein, bitte", schrie sie.
,, Es tut mir Leid "war das letzte was er sagte bevor er zum Schloss eilte.
Hermine brach zusammen. Das war alles zu viel für sie. Ihr Körper ließ sie im Stich und sie wurde bewusstlos.

Sie hatte noch nie einen Nervenzusammenbruch aber heute war alles nicht zu ertragen. Dadurch bemerkte sie nicht die Schachtel, die mit den Buchstaben D und M verziert war und bei ihr hinterlassen wurde...

Wow ich habe so lange nicht mehr geschrieben und das tut mir furchtbar leid, aber Schule geht vor und durch den Korb konnte ich Monate lang nicht wirklich entspannen und positiv denken bzw fühlen. Ich hoffe trotz des traurigen Kapitels geht es euch gut.

-eure Giuly❤️

♡Wie Worte verändern♡ a Dramione StoryWhere stories live. Discover now