23. Ein Wochenende alleine

2.9K 89 1
                                    

Hermine saß am Esstisch des wunderschönen Strandhaus es zu dem Draco sie geführt hatte. Draußen fielen tausende weiße Flöcken vom Himmel. Der November machte sich mit dem ersten Schnee bemerkbar. Nicht weit von ihr knisterte ein warmes Feuer im Kamin.

Ihr schöner Prinz bereitete gerade etwas zu Essen für Sie vor.,,Falling like the Stars" ertönte aus der Küche und sie konnte hören wie er dazu sang. Er hatte eine schöne Stimme. Leise begann sie mit zu summen.

Dieser Moment war einfach wundervoll. Vergessen waren alle Sorgen, vergessen waren Ron und sein unmögliches Verhalten und vergessen waren Draco's Eltern. Einmal mehr stellte sie fest das sie sich Hals über Kopf in ihn verliebt hatte.

Sie konnte sich nichts schöneres vorstellen als in seinen Armen zu liegen, ihn zu küssen, seinen Hals zu liebkosen und seinen perfekten Körper zu streicheln. Hermine hatte noch nie etwas so berauschendes gefühlt. Noch nie hatte sie einen Mann getroffen der Draco auch nur ansatzweise Konkurrenz machen könnte.

Sie war sich sicher das so einen Mann niemals geben würde. Seine Augen, sein Lächeln, die Art wie er sie ansah, ja all das und vieles mehr machten das Mädchen wahnsinnig. Sie wünschte sich, dass sie sich schon viel eher so gut verstanden hätten. Doch dies war einfach damals unmöglich gewesen.

_______________________________________

Nach dem Abendessen führte Draco sie nach oben zum Schlafzimmer.
Es war schön eingerichtet und ein riesiges Boxspringbett stand an der gegenüber liegenden Wand.
Kaum hatte sie sich umgesehen begann Draco sie erst sanft und dann immer leidenschaftlicher zu küssen.
Sie legte ihre Hände in seinen Nacken während die seinen ihren Körper entlang fuhren.

Als sie an ihren zarten Oberschenkeln ankamen hob er sie hoch. Sie schlang ihre dünnen Beine um seine Taille und hörte nicht auf wilde Küsse mit ihm auszutauschen.

Er ließ sie auf das Bett fallen und stieg über sie. Seine durchtrainierten Arme hielten das meiste seines Gewichtes. Ihre Zungen begannen einen wilden Kampf miteinander. Langsam begann Hermine sein Hemd aufzuknüpfen...

Nach Ewigkeiten kommt mal wieder ein Kapitel!🎉
Es ist viel passiert aber ich glaube das ihr euch mehr für die Story als für mein langweiliges Leben interessiert weshalb ich das nicht weiter ausführen werde. Hoffentlich hat euch das Kapitel gefallen.🙈❤️
Wollt ihr das ich das nächste Kapitel schon morgen raushaue? Es ist zwar kurz (ca 250 Wörter) aber es passiert etwas unglaubliches🤭❤️

-eure Giuly❤️

♡Wie Worte verändern♡ a Dramione Storyحيث تعيش القصص. اكتشف الآن