26. Bis ans Ende meiner Tage

2.5K 75 19
                                    

              - Zwei Jahre später -

Müde streckte sich Hermine im blütenweißen Doppelbett, nachdem sanfte Sonnenstrahlen, die durch das riesige Panoramafenster fielen, sie geweckt hatten.

Sie blickte verträumt auf die riesigen Lavendelfelder Frankreichs. Die leuchtenden Farben der Pflanzen, die sich im leichten Morgenwind hin und her bewegen, zauberten ihr ein Lächeln aufs Gesicht.

Langsam begann auch ihr Ehemann aufzuwachen. Er streckte sich und öffnete langsam seine sturmgrauen Augen. Seine vollen Lippen formten sich zu einem breiten Lächeln als er seine Ehefrau erblickte.

Sie sah so wunderschön aus im Licht der aufgehenden Sonne. Ihre Haare fielen ihr wie immer in glänzenden Locken über die Schultern, ihre rehbraunen Augen blickten ihn verträumt an und die Wölbung ihres Bauches ließ erahnen in welcher Situation sie sich befand.

Er und Hermine bekamen ein Kind! Um genau zu sein waren es Zwillinge. Ein Junge und ein Mädchen. Zwei kleine Granger-Malfoys die wenn sie alt genug sind wie sie beide auch Hogwarts besuchen würden.

Für ihn war diese Vorstellung so wunderschön und surreal zugleich. Er, Draco Granger-Malfoy, wird Vater. Nur wenige Wochen nach ihrer Hochzeit verkündete seine Frau das sie schwanger war.

,,Guten Morgen meine Löwin"
Auch Hermine konnte ein breites Grinsen nicht unterdrücken.
,,Guten Morgen mein Prinz"

Es gab nichts wichtiges in seinem Leben als sie und die ungeborenen Kinder. Dies hatte mittlerweile auch sein Vater verstanden. Wer hätte gedacht, dass Hermine Granger und Lucius Malfoy mal zusammen an einem Tisch sitzen und sich fröhlich über ihre Arbeit im Ministerium unterhalten würden.

Draco war ein professioneller Quiddichspieler geworden. Als Sucher von den Montrose Magpies, dem besten Quidditchteam in ganz Großbritannien wurde er weltbekannt.

Hermine hingegen entwickelte zusammen mit seinem Vater neue Zaubertränke und schrieb Bücher über eben jene. Diese machten sie noch bekannter als sie sowieso schon war. Inzwischen hatte sie sogar eine eigene Schokofrosch-Karte.

Sie waren so etwas wie das berühmteste Paar in ganz England. Seit Wochen bekamen sie Glückwünsche und Geschenke zur Schwangerschaft. Mittlerweile hatte sie genug Blumensträuße um ganz Hogwarts damit zu schmücken.

Merlin sei Dank hatte ihr Ehemann drei Häuser in denen sie die Blumen unterbringen konnten und dem Malfoy Manor würde ein bisschen Farbe auch nicht schaden.

Draco wusste nicht wie viele Blumen er noch unterbringen sollte und vor allem wo. Das einzige, was er wusste war, dass er sich nichts schöneres vorstellen konnte als Vater zu werden.

Hey!
Nach Ewigkeiten hab ich euch ein neues Kapitel geschrieben und hoffe das euch der Zeitsprung gefallen hat. Und was denkt ihr in welches Haus ihre Kinder in Hogwarts kommen werden? Ich bin für Kritik offen und antworte auf jede Frage.
Ich wünsche euch und eurer Familie viel Gesundheit und falls ihr Probleme habt bin ich gerne für euch da. Liebe Grüße!

-eure Giulia❤️

♡Wie Worte verändern♡ a Dramione StoryWhere stories live. Discover now