Lachen reinigt die Seele. Und wenn man lacht, bekommt man ein Lachen zurück.

8 2 1
                                    

Jin pov.:

Ich fing instinktiv an zu lächeln und nahm seine Jacke entgegen. "Danke. Wie heißt du eigentlich?" fragte ich, da mich nun die Neugier gepackt hatte.
"Kim Namjoon." war die Antwort. "Und du?" "Witzig ich heiße auch Kim mit Nachnamen. Kim Seokjin." Ich grinste ihn an und er fing an zu Lachen. "Kim ist ja jetzt auch nicht so ein seltener Nachname." lachte er und ich musste direkt mitlachen. "Stimmt haha."

Wir redeten noch eine Weile über belanglose Dinge, bis es nichtmehr so stark regnete. "Ich sollte mir mal so langsam einen sicheren Schlafplatz suchen..." sagte Namjoon nachdenklich. Ich nickte und wollte ihm seine Jacke zurückgeben, doch er schüttelte den Kopf und entfernte sich ein paar Schritte von mir. "Behalt sie ruhig. Du brauchst sie gerade mehr als ich." lehnte er meine Geste ab und verschwand schon hinter der nächsten Straßenecke.

Ich stand noch ungefähr fünf Minuten so da, bis ich mich aus meiner Starre der Verwirrung löste und mich ebenfalls auf den Weg machte.

Auch Wochen später dachte ich noch über diesen Abend nach. Warum hatte er mir seine Jacke geschenkt, wenn er sonst nichts außer den Klamotten an seinem Körper besaß?

HAKUNA MATATAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt