Mit Tränen in den Augen und einen Rucksack auf den Rücken schloss ich die Tür hinter mir. Ich wusste, dass ich nie zurückkehren kann, egal was kommt. Ich habe mich selbst verstoßen, ich, der nie von seinem Vater beachtet wird, und sich selber Narben in Form von Brandwunden zufügte. Ich wusste, dass es nicht das richtige war, meine Geschwister zu verlassen, doch ich konnte nicht länger die Tyrannei unseres Vaters ertragen. Ich konnte einfach nicht länger mitansehen, wie mein kleiner Bruder von ihm verprügelt wird, oder wie meine Schwester weinend in ihrem Zimmer war, wie Mutter langsam wahnsinnig wurde. Mir gingen nur vier Worte durch den Kopf, als ich das Anwesen verließ. Es tut mir leid.
Rachels Sicht.
Eingeschüchtert lief Mika vor. Seine Gegnerin war das nervige braunhaarige Mädchen mit der Harry Potter Brille, die jetzt, hämisch grinsend, vor Mika stehen blieb. Ich klammerte mich an Zacks Arm und flüsterte:,, Hier passiert bestimmt irgendetwas. " Zacks Gesicht nahm einen rötlichen Ton an, als er mir beruhigend ,,Es wird alles gut" zumurmelte. Aizawa-sensei startete den Kampf, und noch in der Sekunde griff Moro an. Wenn man nicht genau hinsah, sah man nicht, wie etwas langsam die Jacke zerfetzte.
Moro Stormways,
Macke:Wind
Kann Wind kontrollieren, Tornados erschaffen und Sauerstoff entziehen. Kurz gesagt, sie ist extrem stark..Sofort reagierte Mika und schützte sich mit einem Schild aus eis,welches sofort wieder zersplitterte. Selbst hier spürte man starken Wind. An Mikas Hals hoben sich zwei Schnittwunden ab. Verbände fielen zu Boden.
,, Siehst du, ich bin stark, Todoroki. " fauchte Moro, und Schnitt weiter mit ihrem Messerähnlichen Wind ein. Den Namen Todoroki sprach sie verachtend aus.,,Ich glaube du hast recht. Mika ist in Gefahr." murmelte mir Zack zu. Seine Augen waren weit aufgerissen und seine Hände ballten sich zu Fäusten.,,Der Kampf muss abgebrochen werden!" fauchte er Aizawa an.Mikas Sicht.
Moros Wind hatte bereits meinen Oberkörper, inklusive Hals, aufgeschlitzt. Abgestorbene Haut und Muskelfasern hingen an den Wunden. Und ich konnte nichts tun. Wenn ich Feuer einsetzten würde, wäre ich am Ende, da sie es dann mit ihrem Wind in meine Richtung leiten konnte. Eis würde ebenfalls zersplittern, so wie vorhin. Meine einzige Chance wäre es, sie zu fesseln und kurzzeitig K. O. zu schlagen. Also ging ich einen Schritt vor und aktiviertem dem Fuß meine Macke. Moro wollte ausweichen. Fehler, wie sie auch bemerkte, denn Ihre Schuhe waren schon angefroren, und tapste mit Socken über das Eis. Bei jedem Schritt sagte sie:,, kalt, kalt, kalt. " und sprang nach oben. Ich hörte Ray in der Menge lachen. Es hielt aber nicht lange an. Spätestens als sich alles bei mir drehte und vor meinen Augen verschwamm, hörte ich einen Aufschrei, begleitet von einem Brüllen.
In meinem Traum sah ich Toya. Ich kannte ihn kaum, doch ich wusste noch in etwa wie er aussah: verstrubbelte rote Haare, kalte blaue Augen, und immer etwas kleiner. Später verschwand er einfach. Jetzt sah ich ihn vor mir, grinsend.,, Siehst du, Mika, manche Leute würden uns am liebsten tot sehen. Auch ich will eine Person am liebsten tot sehen. "
,, MIKA, SAG WAS!" Verschlafen rieb ich mir die Augen und sah direkt in ein Fairy Tail Poster von Natsu und Gray. Ray saß neben mir, mit Tränen in den Augen.,,Mika, du bist wach! " sagte sie und drückte sich ein Kissen ins Gesicht.,,Ray, was ist los?" Sie schniefte.,,Diese Schlampe hat dir den Sauerstoff aus der Lunge entzogen, du bist bewusstlos geworden und sie hat weiter angegriffen. Zack hat so gut wie möglich versucht dich zu heilen. Das ist jedoch nur möglich, wenn man die Blutgruppe kennt, und da er diese nicht kennt, konnte er nichts tun. Ich habe einen Typ verprügelt, der zu Moros Gang gehört, und ihn regelrecht gezwungen mit seiner Macke ein Portal zu öffnen." Sie sagte das alles ohne zu atmen und fuhr kurz darauf fort.,, Also sind wir jetzt hier bei mir zu Hause. Ich habe schon Katsuki angeschnauzt, dass er mir Verbände, Desinfektionsmittel, und Schmerzmedikamente bringen soll."
Mein Kopf brummte. Ich bin verletzt, war bewusstlos, und bei Ray und ihrer Familie! Ray wird sicherlich gleich rausfinden, dass ich ein Mädchen bin, also versuchte ich es auf die sanfte Art.,,Ray, du musst da was wissen..." sofort sah sie mich alarmiert an.
,, Mika, was ist los? Hast du Schmerzen?"
,, Ich.... Ich bin ein Mädchen. "
,, WAS?!!!" schrien zwei Stimmen, und ich sah Katsuki im Türrahmen.
,, RAUS AUS MEINEN ZIMMER, DU PENNER! "fauchte Ray, schnappte nach Luft und stieß ihn raus.
,, Also nochmal, du bist ein Mädchen!? Warum... WIE, WAS, HÄÄÄÄ?!! "

YOU ARE READING
Mika Todoroki (My Hero Academia FF)
FanfictionHey, ich bin Mika Todoroki. Ja ich bin mit Shoto Todoroki verwandt. Besser gesagt bin ich seine Schwester. Vor einigen Wochen habe ich eine Empfehlung der Yuei erhalten, wurde jedoch als Junge eingeschrieben. Rechte gehören nicht mir, ich will nur m...