Epilog

1.4K 73 11
                                    

Ray lag noch etwa eine Woche im Krankenhaus, ohne aufzuwachen. Die Sache mit Zack war anscheinend etwas extrem belastendes. Zack war jeden Tag bei ihr, er schlief sogar an ihrem Bett, denn er machte sich höllische sorgen um sie, nachdem ich ihm erklärte, was vorgefallen ist. Er war erst entsetzt, dann blass, und dann rot, als er erfahren hat, wie Ray ihn gerettet hat. Toya ist nach alldem verschwunden, niemand hat ihn seitdem noch einmal gesehen, genau wie Jonathan. Allgemein niemand von den Schurken, genau wie die Bar sind sie einfach verschwunden. Rays Augen zuckten und öffneten sich träge. Zack und ich sahen uns an, und ich fragte vorsichtshalber:
,, Ray? Bist du wach? "
,,Ja, man. Wie lange habe ich
gepennt? "
,, Eine Woche. " Ray sah mich entgeistert an.
,, Fuck, ich habe Fairy Tail 3.Staffel Folge eins verpennt." Ich lachte über ihre Sorge. Ihr Blick fiel zu Zack.
,, Und du, Kleiner, du wirst jetzt Von mir überwacht!" Jetzt lachten wir alle. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, bis jemand an der Tür klopfte. Herein kam ein Mann, der eine Sonnenbrille und einen Schal über seinem Narben trug.,,Toya!" Zack ging in angriffshaltung,doch ich sah ihn beruhigend an. Es ist verständlich, dass er so reagiert, doch wenn er es ernst gemeint hätte, wäre er schon längst fertig.,, Ich wollte mich bei euch entschuldigen. Und bedanken."
Zack ging auf ihn zu, und ich machte mich aufs schlimmste gefasst, nur nicht darauf, dass er ihm eine Hand auf die Schulter legte und:
,,Wa meinst du damit" fragte. Ich glaube es nicht. Erst Feinde auf den Tot und jetzt beste Freunde?! Flechten die sich jetzt auch Zöpchen oder was?!
,, Naja, erstmal finde ich geil, dass ihr die Liga zerstört habt. Und ich will mich im Namen dafür, dass ich dort Mitglied war, entschuldigen. "Liga zerstört?
,,Du bist ausgetreten? " Er nickte.
,, Ich habe es nicht mehr
ausgehalten. "
,, Aber wie-?"
,, Ich muss wiedergut machen, was ich über die Jahre getan habe. Ich werde mich meiner Familie stellen, und dann freiwillig zur Polizei gehen. "
WOW, das ist das vernünftige, was ich je gehört habe. Vielleicht werde ich ihn ab und zu besuchen gehen. Aber dnur vielleicht.

Auf den Weg nach Hause traf ich Neiro. Mein Herz krampfte sich zusammen, als er mir als Begrüßung einen Kuss auf die Wange gab.
,, Hallo, Mika"
Ich brachte nur ein heiseres,,Hi" raus. Er ist einfach zu süß! Ist das Liebe?
Für einen Moment war mir alles egal, egal ob seine Eltern gut oder böse waren, ob ich von den Schurken gesucht wurde, oder ob uns jemand beobachtete. Ich krallte mich an seine Jacke und zog ihn an mich ran.
,, OH, du bist heute aber wieder besitzergreifend! " schnurrte er.
,, OH man, tauscht eure Bakterien woanders aus." sagte eine Bekannte, kalte Stimme. Schwarze Hose, schwarzer Kapuzenpulli, blaue Haare, rissige Lippen. Shigaraki. Sowohl Neiro als auch ich waren Kampf bereit.,,Was willst du hier? "fauchte Ich.
,,Nana, was soll das denn? Ich dachte wir wären Freunde."
,, Nur über meine Leiche. "
,, OK, dann halt nicht. Ich wollte dir noch was sagen." Er sah mich eindringlich an.
,, Du hast unseren Aufenthaltsort zerstört, und hast die Liga auseinander gebracht. Das wird dein Ende. Sobald du dich es versieht, bist du weg von der Bildfläche. "
Ich wollte was erwidern, doch Neiro kam mir zuvor.
,, Sobald es soweit ist, hat Mika ebenfalls Verbündete. Also wäre es dann das Ende für euch."
,, Das ist nicht unser Ende. Es hat doch gerade erst begonnen. "

The End ?

Mika Todoroki (My Hero Academia FF) Where stories live. Discover now